Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.10.07, 16:30  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heut einen Brief vom Landratsamt bekommen (weil ich BaFög beantragt hab) und mach ihn voller Freude auf, schau auf die Liste, wieviel ich wohl bekomme und krieg nen Schock: 0,00 €
Ich krieg kein Bafög... Weil ich angeblich zu viel Geld hätte... Ok, ich arbeite nebenzu, aber da krieg ich net viel denn ich hab eh schon wenig angegeben.
Diese Idioten, dies Geizhälse, blödes Zeug....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 11.10.07, 09:36  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

mach dir nichts draus!! es gibt schlimmeres
wie diesen s***** von bundesrat so schnell krigt man die häring's nicht klein!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.10.07, 19:57  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das ich immer noch nicht (wie seid wochen!) zuhaus ne inet-verbindung bekomme!!
das ist sooooo grausam!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.07, 19:38  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

darüber das mein Freund mich geärgert hat. das er ja auch och andere auswahlen hätte usw. ( als freundin )
am schluss haben wir uns zwar beide gedretzt und meinten das nicht ernst aber trozdem fand ich es doof.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.10.07, 11:39  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Dass heut früh um halb 9 jemand bei meiner freundin angerufen hat und wir beide neben dem telefon gepennt ham....*grml*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.07, 14:00  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das es heute in strömen regnet ^^"
nach oben
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.11.07, 17:41  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über idiotische feststellungen


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.11.07, 17:46  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    über idiotische feststellungen
XD so geht mir es auch!
Darüber musste ich mich auch ärgern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 21.11.07, 18:44  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    This is a movie about killing God! Go to the link that the below person posted. This movie is trying to brainwash kids! DON'T SEE IT!
...über "the golden compass". wenn ich etwas auf dieser welt mehr als alles andere hasse, dann sind das religiöse fanatiker, deren glauben nicht mal stark genug ist, um einem harmlosen fantasy-film stand zu halten.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 21.11.07, 18:45 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.07, 16:15  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Über die Jungs in meienr Klasse, die trinken mein trinken weg und ich kann die net leiden weil die für ihr alter ( 15-17) echt noch auf 5-7 sind !!!
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.11.07, 15:35  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das ärgert dich??? wie süß....

naja, guckt mal raus, wasn scheißwetter...darüber kann man sich nur ärgenr, wenn kein schtz zum kuscheln da is^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.07, 18:24  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

XD stimmt
Aber diese Volldeppen muss ich jeden tag ertragen XD da steh ich lieber im Regen XD
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos