Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 14.07.08, 21:31  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Mir ist das auch schon passiert nur dachte sie das Päckchen war für sie und hats aufgemacht. Nun weis meine Cousine die neben an wohnt was ich so lese *hüstel* irgendwie war mir das peinlich XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.07.08, 21:48  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich find's teils sehr unmöglich, wenn sie es einfach den Nachbarn geben... Ich habe mal in einem Apartmenthaus mit etwa 60 Einzimmerwohnungen gewohnt, da irgendwo einen Nachbarn zu finden, der dein Päckchen hat, ist einfach scheiße.... Oder jetzt wohne ich in einem übersichtlicheren Altbau, aber die Hälfte von denen ist alkoholkrank. Bei denen will ich auch nicht, dass die meine Päckchen annehmen. >.< Aber wir haben einen, der das total gerne macht, nur um dich dann anschließend vollzunuschen...



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.07.08, 23:54  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über zuviel arbeit


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 14:25  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Über mich selbst, weil ich so faul bin. vv;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.07.08, 16:42  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über meinen monitor.... -___-
dat doofe ding wil keine desktophintergründe mehr darstellen... alles nur grau....



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.07.08, 10:42  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

darüber, dass es in der weingummi-packung immer viel mehr gelbe, dafür viel zu wenige rote wenigummis gibt. ich mag die gelben nicht, verdammt...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.07.08, 10:17  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Dass man in dieser WG nie, wirklich nie ausschlafen kann. Himmel! Man sollte doch meinen, dass wenigstens am WE mal Rücksicht genommen wird. Ich hab schon die letzten drei Nächte zu wenig Schlaf gehabt.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 25.07.08, 19:23  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ähm, ärgern nicht grade, aber hier ist ja gar nichts mehr los...
absolut tote hose...
sind denn alle todkrank oder was?



Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
vor mir der Tod
hinter mir das Leben
und neben mir milliarden von Lebewesen
ich kenne meine Entscheidung
und ihr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 26.07.08, 10:08  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@kys

Wird wohl das Sommerloch sein



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 26.07.08, 11:08  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: noise
    @kys

    Wird wohl das Sommerloch sein



    Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
scheint so
sommer... *sich vor sonne versteck*



Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
vor mir der Tod
hinter mir das Leben
und neben mir milliarden von Lebewesen
ich kenne meine Entscheidung
und ihr?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.07.08, 11:23  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über den hund von meinem opa.... der macht mich irre!!!!!
seit heute morgen um 7( gestern hat er das auch gemacht -.-) jault, bellt und kratzt er nur...... =______________=



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.07.08, 09:53  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich bin gestern ausgerutscht und gefallen, und heute tut mir die schulter weh


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 24 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos