Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.03.07, 18:56  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ARGE!!!!!
wer die erfunden hat sowie die neuen wunderbaren gesetzte gehört geteert, gefedert, gesteinigt... och ich könnte da ewig fluchen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.03.07, 20:20  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

*aus Fenster hüpfen will* Ich find keine passenden Bilder mehr für meinen Zweck... *heul* nicht mal im Seme vs. Uke abschnitt passt wer ins profil... Ich will sterben!!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 01.04.07, 17:37  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich ärgere mich jeden tag mehr über ne freundin ( über die muss man sich einfach ärgern ). die will sich vll den schwarm meiner mausel ausspannen schon allein das ist grund dafür... manchmal würde ich sie am liebsten ... naja ich hoffe das wird wieder..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.04.07, 17:50  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Gestern komm ich nichts ahnend heim, freu mich auf meinen Pc, schalte ihn ein und ZIPP is er aus. Ich schau ihn verzweifelt an, nix geht... Ok, dann bring ich ihn zum Onkel PC-Doktor, der macht mir ein neues Netzteil rein, dann geht er wieder. Ok, ich bin gestern doch noch durch zufall in die Rofa gekommen, hab mich kräftig ausgepowert mit Rock & Gothik und bin heut früh um dreiviertel sechs ins Bett gekommen. 5 Std. später werd ich angerufen, dass ich arbeiten soll in der Wirtschaft bei uns im Ort... Gut, so schäle ich mich aus dem Bett, will Duschen und krieg nen halben Herzinfarkt, weil das scheiß Wasser eiskalt war. Dann habsch gearbeitet und noch voll Bauchweh von meinem Monatlichen scheiß bekommen. Jetz bin ich endlich @ Home und total fertig und müde, doch irgendwie nich müde genug zum schlafen. Ich bin quasi tot...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.07, 21:53  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich rege mich gerade so Hammer über eine Schulfreundin auf. Sie kann nur von sich reden und findet das sie überaus hübsch ist, dabei ist sie eine derjenigen die schon den Ruf einer Schlampe haben.
Sie hat mir erst letztens gesagt das sie meinen Schwarm schnukelig findet, jetzt macht sie anspielungen auf ihn und schneidet immer den weg zwischen mir und ihm. Sie tat es noch nicht aber sie wird es tun ich traue ihr das zu.
nach oben
Loveless
Gefallener Engel

Beiträge: 30
Ort: Luxemburg


New PostErstellt: 02.04.07, 10:53  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich rege mich ( mal wieder -.- ) über meine Mutter auf. Gestern hab ich mir den Film '' Die Familie Stone -Verloben verboten '' angeschaut. In dem Film gibt es ein wirklich süsses Schwulenpäarchen. Die Mutter, von dem einen, ist froh dass er schwul ist und sagt, dass sie sich wünscht, dass alle ihre Söhne schwul wären ( die hat glaub ich 6 Kinder, weiß nicht mehr genau ^^''). Als ich meiner Mutter später genau das selbe sagte, schaute sie mich nur erschrocken an und meinte:'' Ist das jetzt dein Ernst?''
Sie tut so, als ob das schlimm wäre bsw. eine Anomalie . Echt, ich hätte sie für mehr tolerant gehalten.


____________________
Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben
1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.04.07, 20:44  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über unfähigen dozenten...mal ehrlich, jeder depp kann sich vor ner meute hinstellen und irgendeinen unstrukturierten mist ablesen...wie zum teufel soll man einen stundenprotokoll schreiben, wenn man nicht mal weiß, worüber zum kuckuck die da geschwaffelt hat?! bin bloß froh, dass ich mit dem protokoll nicht dran war...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.07, 13:37  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mic hüber gestern aufgeregt, obwohl es eigentlich ein schöner Tag werden sollte. Mein besster ... nun ja nicht mehr Besster Kumpel hat meinem Schwarm erzählt das ich für den Empfinde, und da das leider keine spinnereien mehr sind sondern mehr, schähme ich mich nun.
IN diesem Koment hätte ich ihn erschlagen können, weil nun alles kaputt ist, jeder einzelne moment den ich aufgebaut habe.
Jetzt ist mein Schwarm unerreichbar für mich, weil ich ihn nicht mal mehr ansehen kann.
Aber sein Geheimniss soll ich hüten ?; ja das soll ich tun, weil er es ja ist. Am Liebsten würd ich zu meinem Schwarm gehen und ihm sagen das sein Kumpel mit seiner Ex zusammen is. Aber das bring ich doch wieder nichts übers herz, und reden kann ich sowieso nicht mehr mit ihm ...
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 09.04.07, 18:47  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

aber vll ist es gut wenn er es weiß, das darfst auch nicht vergessen. jungs/männer brauchen klare ansagen...is einfach so..



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.07, 18:56  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

dann häte ich es ihm aber sagen sollen !!
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 20:08  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich bin heute schon wieder zu lange in der sonne gelegen und wieder ein bisschen rot geworden... ich hab ne beschissene haut... -.-



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 14.04.07, 17:59  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern so ne serie angeschaut, wo in einem mordfall von früher die rede war. es ging um einen schwulen der mit einem baseballschläger erschlagen wurde. und da kam es eben auch vor, dass ein paar jungs, schwule mit steinen beschmissen haben und essen.
und ich kann euch sagen, ich bin sooo wütend geworden weil ich sowas nicht verstehen kann!!! da war ein voll süßes paar und wurden mit nudeln beschmissen! und eben noch das mit dem todschlagen! nur weil er SCHWUL war?! sag mal geht´s noch? ich hab echt gedacht ich hör nicht recht und da tun mir auch die schwulen heute noch leid, die nicht akzeptiert werden... ich akzeptiere sie und man sollte doch so normal heute sein auch mit solchen menschen umgehen zu können...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos