Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 26.12.06, 18:49     Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?

    Zitat: Arisu
    ELLE durchblättern und pläne für die hochzeit mit einem reichen alten sack schmieden, der mir all die schönen sachen kauft ^^
hehe^^ da schließ ich mich dir an. Kennste die Werbung von New Yorker? Da wo die eine Hübsche einen alten Sack heiratet, danach strippt und somit einen kleinen Herzanfall ausköst?(finde die Werbung genial)...jedesmal wenn ich Vogue oder Cosmopolitan durchblätter kommt mir der Gedanke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.133 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos