Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.01.07, 22:05  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ui, ich hätte auch gern ein schwarzes sternchen top *.*


hier, das war mal mein eigenes ponny. cindy, hatte noch eins, aber auf diesem pc hab ich irgendwie kein foto mehr von der mandy... schade


____________________



Dateianlagen:

cindy.JPG (591 kByte, 1.028 x 733 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 06.01.07, 22:42  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Oh, diesen tollen Thread habe ich ja gerade erst entdeckt!

*kreisch*

*hingerissen bin*

(@ Arisu: du schaust aber lieb aus! )

So, hier tu ich doch mal ein Bild rein von mir (als ich 14 war XD)
und meinem kleinen dreibeinigen Kater.
(Nicht wundern, es geht ihm gut und er kommt mit seinen drei Beinen super klar!

Das auf dem Bild darunter ist meine andere Katze.





Dateianlagen:

Freitag4.bmp (733 kByte, 601 x 416 Pixel)
speichern

Katze vor Kühlschrank.bmp (605 kByte, 496 x 416 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 07.01.07, 14:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das ist meine kleine Bestie, die Rika^^
10 Monate ist das Monster alt und einfach nur psycho und hyperaktiv, aber damit komm ich schon zurecht^^
Auf dem Bild ist sie zur Abwechslung mal sitzen geblieben und net gleich weggerannt, wie immer...

Unten drunter ist en älteres Bild von mir...Da war ich mit meinen Freunden in unserem ehemaligen Stammlokal, dem Diamant ^-^ Da haben wir immer Billard gespielt, aber leider gibts das nimmer^^ En aktuelles Bild von mir folgt irgendwann mal, wenn es mal wieder aktuelle Bilder von mir gibt, die gescheit aussehen^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 07.01.07, 14:15 von lacrima_cor]



Dateianlagen:

Rika.jpg (22 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

me im dia.jpg (65 kByte, 450 x 675 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 08.01.07, 19:10  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das sind meine Katzen
Die schwarze heißt Kira und die schwarz weiße Feli
Sie sind beide ziemlich seltsam, aber im Grunde genommen doch sehr liebenswert


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

Hupe und Feli003..jpg (733 kByte, 2.048 x 1.472 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 08.01.07, 21:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die sind aber auch noch jung, oder? Süß die zwei^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.01.07, 16:54  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hihi glaubt mir, die fassade täuscht bei mir, wenn ich so lieb wäre, wäre ich dann hier XDD

irgendwie komm ich mir voll außernseitermäßig vor, weil ich keine katze habe...naja, ich find bestimmt irgendwo eine zum ausleihen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 09.01.07, 20:14  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wirklich jung sind sie nicht mehr, sie sind im August vier geworden

Hier nochmal ein Bild von mir...diesesmal in meiner Alltagskluft


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...



Dateianlagen:

kalender 015.jpg (459 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.01.07, 17:24  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

huiiii, das is cool....*schmacht**ganz hingerissen is*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 10.01.07, 18:25  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

*mephisto anschau**sich vor mephisto hinknie**tief luft hol*
Willst du mich heiraten?



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.07, 18:50  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

HAMMER

und so gehst du echt jeden tag weg ?
hEy dir will ich begegnen ^^ * echt machen würd *
Ich finds cool ^^ * kompliment *
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos