Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.07, 14:55  Betreff: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also Hi erstmal ^^

ich hab mir gestern mal so überlegt was man eigentlich auf einer Cosplay macht. Geschweige den was ich machen würde ^^.

Aber ich denke da wird es euch nicht anders gehen denn wenn man endlich weis was man machen möchte fehlen die Leute dazu und das ist meist das größte problem.

Also warum ich das thema erstellt habe hat mehr Gründe.

  1. würd ich gern wissen wie es da abgeht also was man da so macht
  2. Als was würdet ihr gehen und
  3. Sollen wir uns aus dem Forum mal alle auf einer treffen ? ( es versuchen xXDd
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.01.07, 15:18  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist ne gar nicht so schlechte idee. *staun*

Ich würd auch gern mal wissen wie es so auf nem Cos aussieht oder wie es da abgeht. Hab schon von verschiedenen gehört das es dort sehr lustig sein soll.

Hmm...!!! Wenn ich auf nem Cos wäre, als was würd ich da nur am liebsten gehen?
... Ich denk mal als Inuyasha (weil ich den soooo knuffig finde) oder als Dark Chii... (das ist wohl bei jedem sehr gern an )

Es wäre auch irgendwie lustig wenn wir uns alle mal auf einem treffen würden. Obwohl das sicher total schwer werden wird.

Aber das mit dem Thread war ne gute idee... *jubbel*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 21.01.07, 16:19  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt ne gute Idee^^

Wollt das auch mal machen und hab bis jetzt leider auch net grad viele Leute dafür gefunden^^ Ich hätt auch was als was ich gerne gehen würde :P Als Matsumoto aus Bleach. So'n Shinigami-Köstum müsste nicht wirklich schwer sein...Müsst mir dann halt irgendwo ein Katana besorgen^^

Aber wenn wir das alle zusammen machen, sollten wir uns dann vllt einen bestimmten Manga/Anime/Game aussuchen und dann halt so die ganzen vorkommenden Leutz nachstellen. Ein Freund von meinem Freund macht z.B. bei ner Final Fantasy Gruppe mit, und die sind echt gut^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.07, 16:22  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Ja oder immer in gruppen ^^.
Also ich fände das total spannend
Und ich würde das sehr gerne machen .

Ich bin gerade im Final Fantasy Wahn
Wenn ih Final Fantasy Advent Children kennt werdet ihr sicherlich Kadaj kennen. den würde ich gern nachmachen und Chrissi die hier auch angemeldet is würde yazoo machen XD
Ich plane zu viel .

Aber ich würde sofort mitmachen ^^ mir müssen uns nur alle mal hier sammeln und organisieren XD und dann trefen wir uns auf der Cosplay * träum *
nach oben
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 21.01.07, 16:48  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

joa ich bin die chrissi die als Yazoo geht xD

sie hat mich... gewisser massen überredet * gezwungen worden is * naja.... indirekt... ich weis auch nich ich geh jetzt jedenfalls als Yazoo xDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.07, 17:59  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

* schlag *
XD was heißt da gezwungen ich habs dir vorgeschlagen .



Dateianlagen:

cuteness1.jpg (165 kByte, 603 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.01.07, 19:44  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin ja definitiv keine cosplayerin, ich bin GOTHIC LOLITA und es stinkt mir dermaßen,wenn das dauernd durcheinander gebracht wird...aber den gratiseintritt für cosplayer auf der frankfurter buchmesse nehm ich dann doch gerne mit ^^das wollte ich nur mal zuallererst erwähnt haben ^^

ich find die idee aber trotzdem nicht übel...wüsste ja gar nicht was ich machen soll...um himmelswillen keine CHii, das macht echt jeder dödel... ( kenn ich von honcon und BuMe^^) naruto fällt aus....aber alichino oder AS wär was für mich, vielleicht ne Myobi...ich war auch erst auf wenigen cons, aber es war immer ehct witztig...außerdem schaut einen da im lolidress keiner komisch an ^^

wenn angel sanctuary, dann arakune oder Lucifer...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.07, 19:49  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

* nicken *
Ja das wäre auch was ^^.
Aber die Kostüme sind immer so Schwierig .
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.01.07, 19:52  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

arakune schwierig?? zieh dich ienfach so an, dass du ner nutte konkurrenz mach könntest und fertig isset ^^

und ich denke, ich bekomm sowas hin, is nur recht teuer^^) naja, demnächst gibts vielleicht mal bilder, mach demnächst mit ner freundin ein kleines fotoshoot, dann könnt ihr euch selbt ne meinung über meine nähkünste machen, ich mach nämlich alles selbt...*stolz is* ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.01.07, 20:47  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Ja das wäre was ^^
ich bin die totale niete wenn es ums nähen geht -.-" Da werd ich ja richtig neidisch wenn du das sagst.

Aber mich würde es echt mal interessieren wie so ne Cosplay abläuft. Weil wenn ich ein Kostüm hab und auf die Cosplay kann is das ja bestimmt nicht alles.

XD ich freu mich rießig Kadaj nach zu machen .
Auch wenn das ein teurer Spaß wird. Allein das Souba ( Kadajs Zwillingsklinge ) kostet 23,00 € bis 31,00 €
und die kostüme unterscheiden sich bis zu 30 €
Das billigste ( nach maß ) kostet 50€

Ich muss echt sparen anfangen XD.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos