Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.02.07, 19:05  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

eben, die szene wächst ja ständig, im fernsehen kommen imme rhäufiger berichte über visual kei, lolis etc. pp. da sollte sich doch was machen lassen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.07, 21:05  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt ich find das voll cool...
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 16:06  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Was mich grad total aufregt ist ja das manche als etwas Cospalyen das ihnen überhaupt nicht ähnlich sehen. ich find das kacke ......
* selbst so is * nein spaß aber das nervt mich manchmal echt
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.02.07, 19:30  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

ja, diese ganzen pseudos......haben z.b. zwei michrige flügel aufm rücken und sagen sachen wie: ich bin alexiel, sieht man doch!!!

schrecklich, da wähl ich doch lieber was einfacheres und machs gescheit als sowas ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 18:44  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

XD ja da hast du recht.
Diese Angel sanctuary dinge kommen echt nur selten an das orginal ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.02.07, 19:26  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

richtig, es gibt aber auch echt gute exemplare....aber naja, sind wir mal ehrlich: wie gut kann man einen chara nachmachen, der 95-50-80 hat und zwei meter beine??? ich bin der meinung, man sollte sich einen chra raussuchen, der einigermaßen passt, wenn ich ausseh wie ein fass auf zwei beinen, nehm ich halt möglichst nix wie z.b. arachne oder alexiel....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 19:46  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Ja , stimmt
aber ich sehe niemandem ähnlich

XD ich würde vielleicht gerade noch als........... naja als...........Sefie durchgehen XD da sieht man mein gesicht net
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.02.07, 19:50  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

naja, es geht ja nicht darum, das gleiche gesicht zu haben, ist je soweiso nicht möglich bei gezeichneten charas ^^ ich bin nur der meinung, wenn man z.b. nicht die figur dazu hat, sollte man eben keinen chara wählen, der nur spärlich bekleidet ist. auch bei mana-cos muss man aufpassen, da sollte das gesicht vielleicht im groben passen.....aehr grob, ich meine, wer sieht denn aus wie mana, aber da wären z.b. ähnliche augenbrauen wichtig oder möglichst keine brille.....ich denke, es ist kar, was ich meine


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 19:54  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

An Mana kommt niemand ran
das sollte sich wohl jeder eingestehen.

Aber du hast recht mit dem was du sagst.
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 18.02.07, 12:03  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich das selbe denke wie ihr 2 (oder wie viele andere), dass man sich jemanden aussuchen sollte, dem man in irgendein Form ähnelt, am besten von der Figur her, sehn das viele Cosplayer nicht so.

Ne Freundin, die mir Bilder vorbei bringt und immer erzählt wie's war und so, regt sich immer drüber auf, wenn ich das sag. Sie meint es geht nicht darum, wie man selbst aussieht, sondern wie man den Charakter darstellt und um das Köstum halt.

Sie hat ja schon Recht, aber trotzdem kann man doch an Ästhetik denken ^-^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 18.02.07, 12:03 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos