Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.07, 19:36  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

hum...ich hab auf der BM ne alexiel mit kurzen blonden haare gesehen...hallo???? wenigstens ne perücke wär doch wohl drin gewesen!!!

was mana betrifft: seine kleider sind einfach der wahnsinn und für ein mana-cos würd ich auch meine "ich bin lolita, keine cosplayerin"-mentlität über bord werfen. das hier aus "kyomu no naka de no yuugi" hats mir echt angetan....

http://www.overstuffed-closet.net/malicemizer/gallery/images/169.jpg

würd ich auch mal verscuhen^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.07, 10:10  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Ja das mit solchen Alexiels is schon so ne sache.

Klar es geht echt immer drum die person gut dar zustellen, aber das ist nicht das einzige, sonst könnte sie ja auch in normalen sachen auf ne Cosplay gehen und sagen z.B sie sei Shuichi Shindo.
Vielleicht is sie vom charakter so aber das sieht niemand.

Diese Leute die angel sanctuary nachmachen ( das is echt einer der bessten mangas ) und es dann so versauen, -.-" das stört mich manchmal echt. Ich hab mal einen Uriel gesehen hut ab, der hat die haare echt so lang gehabt, ich such das bild mal raus. Naja, was ich auch ziemlich dämlich finde ist wenn man wirklich auf das einfachste zurück greift.
Wie du schon sagtest Arisu, flügel aufsetzen und dann gleich alexiel sein.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.02.07, 15:15  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

klar, ich kann auch sagen, im prinzip bin ich die männliche ausgabe von kei einjoji, aber ich finde mädels die einen kerl cossen sind nicht mehr ganz sauber, es sei denn, es is visual-cosplay, da fält das nicht auf, aber ich kann echt keine weiblichen narutos, ruffys etc. mehr sehn, es gibt doch so viele tolle mädels in den mangas und so, warum denn ausgerechnet ein kerl?^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.07, 17:02  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Ach ich finde alles toll aber manchmal nervts mich einfach wenn einer so von sich überzeugt ist.
^^" Also das besste beispiel eben die Alexiel Coser.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.02.07, 17:11  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

ja, vor allem sind immer die total überzeugt, die total scheiße aussehen....klar, es kommt auch auf die einstellung an, aber die macht mich nicht allein zu einer anderen person, das macht vorallem das kostüm...man wird ja meistens nur angesehen und verstrickt aj nicht die leute in diskussionen über das seelenleben von XXX...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.07, 12:06  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

XD ja, das ist auch Sinnlos bei denen, weil die total überzeugt sind.
Ich find das manchmal echt so witzig, wenn die versuchen jemanden zu cosplayen, und es einfach nicht hinbekommen XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.03.07, 16:48  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

jawoll, das is immer so richtig herrlich...aber man sollte immer so fair sein zu wissen: die sind bestimmt total stolz daruf, vielleicht wars das erste kostüm...da darf man nicht so fies sein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.07, 20:36  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du recht ^^.
das fänd ic hmir gegenüber auch fies ^^" wenn man so drüber nachdenkt
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 18:23  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

solchen menschen sollte man auch keinen noch so gut gemeinten rat geben, das verstehen viele falsch...am besten gar nix sagen, bevor man entweder beleidigend wird oder rumlügt von wegen "oooh, das schaut ja soooo toll aus!!!"

ich weiss, wie überheblich ich mich anhör, aber ich hoffe, dass nimmt mir niemand übel, bin ja kein cosplayer, aber das ist eben meine sicht der dinge ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 15:42  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Ja das bekommen sie sicher in den falschen hals.
so wirklich cosplayen will ich glaub gar nciht mehr ^^.
seid du mir das mit den Gothic Lolitas gezeigt hast ist das mein neues Ziel. ich find euch so coo^l
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos