Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.07, 16:02  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    also ich bin ja definitiv keine cosplayerin, ich bin GOTHIC LOLITA
ist sowas sehr schwer ? also sowas machen ?
nach oben
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.01.07, 18:20  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

ich würde gern mal als kira aus AS gehen. ^-^
  1. ich hab ne ähnliche frisur
  2. ich brauch nur nen weißes hemd, schwarze hose, vielleicht nen schwarzen mantel, ne brille (hab ich schon XD), braune lederschuh und ein rotes buch ---> fertig! yeah

luzifer wäre natürlich geiler, aber auch aufwendiger. O.o das würd ich nie hinbekommen!!!!


und ansonsten bin ich eigentlich auch keine cosplayerin, ich bin meist einfach als visus unterwegs, quasi ausgehkleidung ^-^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.01.07, 18:50  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Arharhar... Wenn ich endlich mal rote Haare habe (also in etwa 1000 Jahren), will ich unbedingt mal als Kaine gehen (aus Kaine *lol*)...
So ein Board-Cosplay fänd ich extrem witzig, ist wahrscheinlich nur scher zu organisieren... Naja... ._.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.01.07, 20:48  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

na, ich bin nicht so der con-renner....aber man kann dort nen cosplaywettbewerdb mitmachen, wenn man suizidale neigungen hat ^^, man kann merchandisekram, jrock zeug etc. bei händlern kaufen, es gibt lecker essen, oft auch karaoke und DDR...lauter lutsige nippon sachen halt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.01.07, 20:53  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

@kaine: also, so ein richtig dolles lolidress is ne höllenarbeit, wenn man weiss wie mans anpacken muss, is es natürlich leichter, aber bis der kram zugeschnitten is, die kanten versäubert und die massen anspitze und rüschen untergebracht sind...man muss wirklich wollen, sonst machts keinen spass ^^
http://www.closet-child.com/shop/img/OP_1487_1.jpg

an sowas sitz ich schon mal 2-3 wochenende, das kleid an sich ist nicht sooo schwer, wenn man ein bisschen ahnung hat, aber der verzierungskram is recht fuddelig ^^ ich würde vielleicht nicht unbedingt mit GL anfangen, lieber was einfaches....

außerdem möchte ich nochmal betonen: ECHTE GOTHIC LOLITAS SIND KEINE COSPLAYER!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.07, 22:17  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

^^ gut.

Nein also aufs Cosplayen bin ich gekommen weil ich eben immer wieder Leute sehe die meine Lieblings figuren nachmachen. >.< und dehnen sowas von überhaupt nicht ähnlich sehen.
>.< ich würde ja nichts sagen wenn sie 5 % ähnlichkeit haben aber manche haben gleich gar keine Ähnlichkeit........

@ Arisu: diese Gothic Lolita´s ( hoffentlich richtig ) heißt das die gehen immer so raus ? also nicht auf cosplays ??.
Is vielleicht echt ne doofe frage aber ich hab mich schon immer gefragt was die machen oder warum man die eigentlich mit cosplay zusammen nimmt. Du sagst ja das is net so ^^" klär mich bitte auf

Ach ja und da sbild hab ich bei ebay gefunden >.< ich finde das so hammer und das zweite wäre ne geile Schuluniform ^^ xd für deutschland * meine stimme geb *



Dateianlagen:

6b_1_b.jpg (28 kByte, 400 x 279 Pixel)
speichern

9e_1_sbl.jpg (21 kByte, 400 x 281 Pixel)
speichern

nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.07, 17:36  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

Uwaaaa ist das geil .

Ich schau ja gern bei Youtube vorbei und da finde ich doch wirklich geniale clips die einen richtig dazu antreiben das auch zu machen.
Wenn das so in Deutschland abgehen würde wäre ich für immer glücklich XD.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.01.07, 16:45  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

nunja, da muss man differenzieren: schätzungsweise 90% der lolitas kommen durch die mangaszene zur mode und da geht man natürlich auch auf cons, viele sehens auch erstmal als cosplay...aber das ist es nicht, die lolitastil in japan hat auch nix mit cosplay zu tun...er wird eben von mädchen getragen, die aussehen wollen wie püppchen oder ähnliches und die einfach niedlcihes sachen mögen....es gibt auch einige in deutschland, die ihre kleider im alltag tragen, ich z.b. trage gerne mal teile davon im alltag....vorallem sehe ich es nicht as cosplay, da ja eine gewisse einstellung damit verbunden ist, für mich ist gothic lolita eher eine lebenseinstellung und ein modertrend aber keineswegs eine verkledung..im gegensatz zum cosplay....

ich empfehle die seite hier für nähere infos:

http://myblog.de/gothiclolitainfo

ich schwanke übrigends zwischen kuro loli uns sweetloli ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.07, 16:55  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

O.O WOW
* sprachlos is *
Wie geil. HEy sow ürde ich auch gern rumlaufen. .....
da gibts nur das Problem das ich der totale Feigling ins solchen dingen bin.

UHH und ich hab schon wieder mein thema gewechselt xd ich will Kingdom hearts machen XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.01.07, 15:15  Betreff: Re: Cosplay , Als was würdet ihr gehen ? und wie wäre es wen wir alle etwas machen ?  drucken  weiterempfehlen

naja, kingdom hearts sagt mir nicht viel, aber ich glaube, dass gehört zu den sachen, die ich nicht mag....was auch nicht schlecht wäre, WENN ich cosplayen würde wäre veilleicht ne süße schuluniform...

gell, wir lolis sind schon genial...man muss sich nur drin wohlfühlen, sonst siehts doof aus, aber wenn man sich wirklich gut fühlt in seinem outfit, dann machen einem die blicke auch nix aus ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos