Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.01.07, 17:55  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

ist das geil...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 25.01.07, 10:22  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Stimmt war echt genial oder?

Heute ist mir mal wieder was passiert, irgendwie bin ich total die spruchklopperin oder so.

Heute hatte ich eine wichtige Prüfung die ich vorne bei der Lehrerin absolvieren musste.
Lehrerin: Tanja kommst du bitte nach vor und erklärst mir was du mit "about" meinst.
Ich: Yes, about is about 10 o´clock.
Lehrerin: But 10 o´clock kannt be about 10 o´clock.
So hab ich ein minus eingeschrieben bekommen, doch ihre Antwort versteh ich bis jetzt noch immer nicht obwohl sie selbst "about 10 o´clock" gesagt hat. *noch immer total confused*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 31.01.07, 17:33  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Heute wollte ich mein Handy in den Shop bringen wo ich es gekauft habe, weil es nicht mehr zum aufladen geht und ist erst neu. Also ich geh da rein und sag halt
"Entschuldigung, aber ich hab dieses Handy vor kurzem erst gekauft und wollte es gestern aufladen damit ich wieder Aku hab und es ging nicht. Ich hab es auch in der Schule probiert aber da ging es auch nicht. Kann das mit der SIM-Karte zusammenhängen?"
Verkäuferin: "Na dann schaun wir mal was da nicht funktioniert."

Sie steckt das Aufladegerät an und nach einigen Sekunden macht es "KLICK" und mein Handy lädt. Die Verkäuferin blickt mich fragend an und fragt
"Aber es geht doch eh."

Jetzt kommt das beste. Hinter mir ist ein niedlicher Typ gestanden den ich ur gern habe und der mich auch gern mag aber diese Situation war einfach nur peinlich weil ich den Stecker nicht gescheit in die Steckdose gedrückt hatte. *rot werd* Seither grinst er mich immer so blöde an wenn ich ihn sehe und ich werd einfach nur rot. *noch immer schäm*

Wieso passiert das mir?



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 00:39  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Oh nein... Wie peinlich.... *patpat*
Aber vll kommt ihr so ins Gespräch? Muss ja nicht unbedingt von Handys handeln... *grins*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 09:51  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ja vielleicht nur irgendwie guckt er jetzt immer so doof mit so nem doofen grinsen im Gesicht das ich mir nur denken kann "NA TOLL GEMACHT"



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 12:23  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Einfach alles abstreiten und die ganze Schuld auf die blöde Technik schieben. Das mach ich immer, denn die Technik ist zum Glück unberechenbar (jedenfalls bei meinen bisherigen Handys).


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 18:28  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Werd ich machen. Danke!

Heute hatte ich schon wieder was peinliches hinter mir. Musste mir heute einen neuen USB-Stick besorgen da ich meinen ja irgendwo verloren habe. Also gehe ich ins Geschäft und sofort in den ersten Stock, suche und suche, finde aber nichts. Als ich dann wieder in den unteren Stock zurückkehre und mich ein Angestellter fragend ansieht und schließlich fragt "Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?"
"Ja gerne ich suche..." und jetzt kommts. Ich hab mit meinen Fingern ein Viereck gezeichnet und dabei gesagt "...Ich habe in der Zeitung gelesen..." kleineres feld mit den fingern in luft gezogen "...das sie einen USB-Stick haben der nur..." mit finger drei mal getippt "...9,99 kostet."
Der Verkäufer hat gelacht und auch die Gehilfin auch. Ich hab nur hilflos drein geguckt und als er mich fragte "512 MB?" hab ich genickt.
Geht der nicht hinter die Kasse und holt von dort den Stick hervor und ich kann nichts besseres drauf sagen als "Na wenn der dort ist dann kann ich ihn ja gar nicht finden."
Die zwei Mitarbeiter haben so viel gelacht und ich bin nur doof dort gestanden. Aber schließlich musste auch ich langsam lachen. *gg*

Echt schlimm meine peinlichen geschichten. *schnief*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 21:31  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ach, *patpat* Sooo schlimm auch wieder nicht. ^^ Ich bin immer in ein Fettnäpfchen nach dem anderen reingetreten, doch mit der Zeit vergess ichs wieder und lach nur drüber wenn man mich dran erinnert. Is doch lustig sowas ab und zu.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 21:41  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Du hast Recht Merrick...

Wenn du so lustige Sachen erlebt hast kannst du sie doch auch gerne hier rein schreiben. Dann hab ich auch was zum Mitlachen und die anderen auch. Ich beliefere euch eh täglich mit neuen peinlichkeiten aber so wie es aussieht kommt das thema nicht so gut an *schnief* *verzweifel*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 21:47  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

so ein unsinn *patpat* ich finde das thema sehr lustig
leider fällt mir selber nichts ein, obwohl mein gesammter tag immer aus einer aneinanderreiung von peinlichkeiten besteht


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.02.07, 00:31  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich bin heute gegen alles dagegen gelaufen, was mir irgendwie im Weg stand...
Schlechtes Karma xD


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.02.07, 10:16  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Komisch Mephisto das hab ich auch an manchen tagen. Ich fahr heute ankaufen und werd euch am abend berrichten was mir wieder peinliches passiert.^^



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos