Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.02.07, 00:31  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich bin heute gegen alles dagegen gelaufen, was mir irgendwie im Weg stand...
Schlechtes Karma xD


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.02.07, 10:16  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Komisch Mephisto das hab ich auch an manchen tagen. Ich fahr heute ankaufen und werd euch am abend berrichten was mir wieder peinliches passiert.^^



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.07, 19:48  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

als ich klein war hab ich mal ein buch gelesen udn ich war so in das Buch verteift, das ich doch tatsächlich gegen eine Laterne Gelaufen bin!!!

und ein Junge aus unserer Klasse topt alle peinlichkeiten. er hat sich im Schullandheim in die Hose gemacht!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.02.07, 21:13  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

@ Chrissi: *patt patt* tut es noch weh wo du angelaufen bist? ^^ *tröst* Hoffe nicht mehr. Der Junge tut mir ja am meisten leid, wie alt ist den da gewesen als ihm das passiert ist. Echt total peinlich... *mitleid hab*


Ich bin heute mit meiner besten freundin einkaufen gefahren und da haben uns zwei so kindische 15 jährige mädels doof von der seite angemacht weil sie die ganze zeit gesagt haben "Ah das saufen jedes wochenende war auch schon mal leichter" oder "Letztens hab ich den schwanz von meinem besten freund im mund gehabt" und das haben sie halt groß in die unschuldige welt hinaus posaunt. Meine freundin und ich haben sie nur ausgelacht weil sowas echt nur kleinkinder machen dies gerne täten mit jungs aber nicht können weil sie so hässlich sind und sich deswegen betrinken müssen weil sie so alleine sind, so wie diese zwei tussen. Ja so ist also dazu gekommen das sie uns blöd von der seite angemacht haben und von solchen 3 jahre jüngeren mädchens lass ich mich schon gar nicht blöd angehen ich hab sie dann recht zusammengeschrieen das alle im zug mich doof angeguckt haben und als die blöde meldung kam
"ieh ihr habt zecken und flöhe" hab ich nur drauf gesagt "Das glaub ich weniger immerhin springen bei euch lauter kleine viecher hin und her und ihr stink zum kotzen nach alkohol das für kinder in eurem alter nichts ist ihr gehört doch sicher schon um 7 ins bett." daraufhin hab ich mich umgedreht und bin mit meiner freundin ausgestiegen, die sind nur mehr doof blickend dort stehen blieben und haben total vergessen auszusteigen, da sie an der station auch aussteigen mussten. hihihihi soooo ein pech aber auch... *fies bin* aber hallo was soll das? Hättet ihr euch das so einfach gefallen lassen?



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 04.02.07, 10:29  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

ne tut nimma weh^^ is ja auch ca. 4 jahre her oder so XD

und des mit dem Jungen is ca. ein halbes Jahr her ^^' aufm Schullandheim. also is der ca.... 14 oder 15. weis net genau

ne nich wirklich ^^ die sind ja fast so pupertär ( schreibt man das so ? ^^' ) wie ICH O.O naja... 2 meiner freundin sind schlimmer.... viiiiiiiiiiiiiiel schlimmer.
Neulich sind die Beiden ( nathalie und Elif heißen sie ) mit 'ner anderen freundin ( Maria ) zum Fotoentwikeln gegangen. Dann musste die maria ihren vater mal anrufen und die haben im hintergrund son scheiß geschrieen wie z.B. " jetzt Nathalie nimm deinen Finger aus Marias Arsch " oder " Jetzt hör mal auf mit deinen benutzten Binden um dich zu werfen!" sowas halt. als mit die nathalie ( kurz nathi ) das erzählt hat, hab ich noch nie so viel Mittleid mit einem menschen empfungen wie mit der Maria. Als die dann den laden gefunden hatten haben die weiter gemacht bis sie daheim angekommen waren und die haben des echt laut gerufen damit ihr Umfeld das hört !!

armes Marichen * pat pat *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 04.02.07, 12:40  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Oh die tut mir aber auch echt leid, und sowas sind freunde? Ich hatte letztens auch so ein doofes benehmen von ner freundin abgefangen als ich ebenfalls mit meinem dad telefonierte, jedenfalls ist sie jetzt keine freundin mehr hab mir das nicht gefallen lassen und mein dad wusste eh das die so ist.

*pat pat* Arm bin ich schon manchmal. *in selbstmitleid schwind*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 04.02.07, 12:49  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

* pat pat * du arme * voll mitleid hab * ich find das voll albern wenn man sowas in der ÖFFENTLICHKEIT macht. Untereinander vllt. aber sonst. Ich find des aber trotzdem scheiße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 17:33  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte Samstag Besuch und da bin ich glaub ich ein paar Mal immer wieder gegen was gelaufen und fast umgefallen, der Typ hat da immer total gelacht und gemeint, dass wir wohl verwandt sein müssten, da er manchmal nicht besser ist. Ich habs mit Humor genommen, aber im Prinzip wars mir doch ein bissl peinlich... =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 06.02.07, 21:20  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ist jetzt kein Spruch von mir und irgendwie isser ziemlich assi, aber wir haben alle so drüber gelacht^^

Letzten Samstag war ich auf ner Lan und dort war dann neben meinem Freund, meine Freundin, ihr Freund und die ganze Clique halt. Und meine Freundin ist Vegetarierin, also hat sie sich ne Veggie-Pizza bestellt und einer von den Typen, der halt gerne Fleisch isst, hat zu ihr gesagt: Du isst meinem Essen das Futter weg.
In dem Moment war das so geil^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.02.07, 22:35  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lacrima_cor
    Du isst meinem Essen das Futter weg.
Als Vegetarier kann ich dir versichern: Er ist nicht neu. *g* Aber ich fand ihn auch lustig, als ich ihn das erste mal gehört habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.02.07, 22:42  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

*hust* Na ja, ich vergess das meiste immer. ^^ Aber mir passiert das eher immer unwissend. =) Wenn mir mal wieder was einfällt, dann teil ichs euch mit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 07.02.07, 15:46  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heut so richtig lachen müsse. ich hab ne richtige Kettenreaktion ausgelöst. also das war folgendermasen:
der Chris ( ein Jugne aus meienr klasse ) hat meine Heimatland, die Ukraine, beleidigt. Dann denk ich mir so // Ich weerd ihn schlagen wenne r es nicht erwartet // Da hab ich so zu einem anderem Jungen aus meienr kalsse ( Blerim ) gesagt:
ich: kannst du mal bitte für mich den Chris schlagen ?
B: ok * zu ihm geh *
ich: so fest wie du kannst * hinterher ruf *
B: * ihm volle kanne in den Arsch trett *
Chris: AHHHH Du Schwuchtel !!!

Dann is der Chris halt so nach hinten geschubs worden und da wurde gard der Daysun ( wieder ein anderer Junge aus der klasse ) grad so rumgeschläudert. Und der Chris hat voll seine Wüße abbgekommen und is dann an eine Wand geflüchtet. Das sah alles so lustig aus ich hab mihc nimma eingekriegt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos