Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.02.07, 23:51  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Nach einer längeren Diskussion, warum in unsererm Wohnzimmer ein Bettlaken mit Reizzwecken an der Wand angepinnt ist (es gibt eine ganz einfache Erklärung, ich brauchte einen Hintergrund für Fotos für die Praktikumsbewerbung und war zu faul es wieder ab zu machen, allerdings ist das so eine simple Erklärung, dass ich sie nicht sofort herausgerückt hab) meinte ein Freund ziemlich verwirrt und etwas genervt: "Mit dir zu argumentieren ist wie Gelee mit Nägeln an einen Baum festschlagen zu wollen!"
"Hm, ich find den Gelee aber cooler." ich ziemlich unbeeindruckt von der geilen Metapher. Er guckt mich verzweifelt händeringend an: "Das ist ja auch mein Problem."

Wann immer wir jetzt diskutieren (z.B. warum Reza (sein Kollege) ein Männername sein soll (was mich immer total verwirrt), wenn Feyza, Gesa und Resi doch alles Frauennamen sind), guckt er mich nach einer Weile nur noch an und schüttelt betrübt den Kopf: "Gelee..."

Bin mir nicht sicher, ob ich das als Kompliment auffassen soll, jedenfalls finde ich, dass ich damit gewonnen habe. *lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 17.02.07, 13:25  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich war krank und schwach und gaaanz arm dran, ich lag in meinem Bett, als meine Freundin mich besuchen kommt...

Ich: Sag nichts, ich weiß ich seh grad aus wie Frankensteins Monster...
Sie: ...Du siehst nicht aus wie Frankensteinsmonster, du bist Frankensteins Monster...
Ich: Danke...


Das ist gemeiiiiiin!!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 17.02.07, 17:28  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

* pat pat * xD du arme. hoffe du bist wieder gesund ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 18.02.07, 22:42  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Yup bin ich!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 21.02.07, 19:16  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

na gott sei dank ^^ * freu * was hattest du den ? * entweder vergessen hat oder nicht gesagt bekommen aht *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 21.02.07, 19:49  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Das hat mein Arzt bis heute nicht rausbekommen!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.02.07, 11:10  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

*pat pat* das ist jetzt schon ganz schön blöd wenn nicht mal der arzt das weiß. Naja die ärzte von heute kennen sich auch nicht mehr aus. *wie ne alte oma sprech*
Früher.... blabla. neeee scherz!!!^^;

Bei mir ist heute folgendes passiert und zwar hab ich mich heute mit einer freundin getroffen und wir gehen natürlich wieder mal shoppen (was sonst ^^) und plötzlich seh ich in der auslage unseres supi mangashoppes einen neuen Manga (Junjo Romantica 2)
Ich hab mich so gefreut und bin sofort nach vor gelaufen, stolppere, falle und pang voll gegen das Glasfenster. Ich hab nur mehr den manga nachher von unten gesehen und war total verwirrt das ihn eine vor mir genommen und gekauft hat. könnt noch immer ur viel darüber heulen...
Wieso passiert so was schlimmes immer nur mir???



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.02.07, 11:19  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

@mephisto: hast eben eine neue unerforschte Krankheit gehabt

@shikku: das is nich dein ernst oder ? ich dachte sowas passiert nur in Filmen. * pat pat * du tust mir so leid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 23.02.07, 18:55  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

@ Chrissi: *verbeug* ich dank dir für dein mitleid, ist echt lieb von dir. Aber ich weiß selbst nicht wieso das immer mir passiert. Oh gott wenn ich nur daran denke könnt ich schon wieder heulen hab mich doch so gefreut auf den band

Heute passierte wieder was...
Ich weiß nicht irgendwie zieh ich das unglück förmlich an, wie ein großer dicker schwarzer magnet... Vielleicht trage ich zu viel böses in mir

Naja jedenfalls waren wir heute im Bowlingcenter und wollten halt bowlen. Ich war die 4te im Bunde und kam schließlich auch dran. Die vor mir haben so gut geschossen das ich mir dachte ich möcht auch so gut schießen können. Nimm anlauf, wirf und plötzlich... *pang* sitz lieg ich am boden, füße weit hoch in die luft gestreckt und blöd aus der wäsche guckend. Alle meine Freundinnen mussten so viel lachen weil sowas irgendwie immer nur mir passieren kann. Sie haben gesagt bald kleben sie mir ein schild auf den rücken wo oben steht "Vorsicht Tollpatsch" so unfair, ich kann doch auch nichts dafür...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 24.02.07, 12:00  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

oh ne * pat pat * du armes ding. * lach * aber das es sowas wirklich gibt. * voll im ernst gedacht hat das sowas nur im filmen passieren kann *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 24.02.07, 18:19  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

ich denk mal mein leben ist ein einziger film der sich immer wieder wiederholt und nie mit neuen unfällen ins stoppen kommt. Manchmal überleg ich mir ob ich nicht mal Comidian werden will, weil was mir so alles passiert gehört echt in ne show...

Letztens hat es mich ja beim bowlen aufgehauen aber davor ist mir die bowlingkugel voll zu meinen freundinnen nach hinten zu den sitzplätzen geflogen, na das war ja ober mega peinlich. Ich bin jedoch kein bisschen rot geworden, immerhin ist das schon normal... manchmal echt traurig aber für andere immer wieder lustig *gg*

Aber ich seh das eben auch alles mit humor



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.02.07, 20:03  Betreff: Re: Was war heute euer genialster Spruch um jemanden zu überzeugen? ^^  drucken  weiterempfehlen

Mach dir nichts draus... *g* Das mit der Bowlingkugel ist mir auch schon mal passiert, gleich nachdem ich mit der von davor zu Boden gegangen bin... Allerdings meide ich seit dem diese Hallen... ^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos