Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige Internetfunde XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 01:35  Betreff: Lustige Internetfunde XD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also... Da das hier ja ein Shonen-Ai + YAOI Forum ist, denk ich mal, dass der folgende Link recht amüsant ist... Ich jedenfalls hab mich weggeschmissen und tu es immer noch... Viel Vergnügen!

http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblick.php#update1




____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.01.07, 16:23  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

nein, wie geil XDDDD ich liebe diese seite....ich könnte platzen ^^

frage: vor kurzem habe ich mit jemadem geschlafen, der dabei ohnmächtig geworden ist? was soll ich tun?

antwort: sicher, dass sie nicht einfach eingeschlafen ist???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 16:31  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Schwulen am Besten... =)

Frage:
Hey DB-Team. bin 18 Jahre alt und bin mit einem meiner Mitschüler mehr oder weniger zusammen. Ich kann ihn eigentlich auch gar nicht richtig ausstehen, weil er ein überheblicher arroganter Typ ist, der es einfach nicht lassen kann, sich über meine Freunde lustig zu machen... Eigentlich hätte ich keinen Grund mich weiter mit ihm abzugeben. Eigentlich... und hier liegt auch mein Problem: Der Sex. Ich kann einfach nicht mehr ohne. Es ist nicht so, dass ich sexsüchtig bin. Ich will mit niemand anderem schlafen, nur mit ihm. Dabei ist er nicht gerade das, was man unter einem liebevollen Liebhaber versteht. Wir beschimpfen uns gegenseitig, verletzen uns gegenseitig, wenn wir miteinander schlafen. Mittlerweile arten unsere Sextreffen derart aus, dass ich das Gefühl habe die Sache nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Langsam geht mir das alles ziemlich an die Nerven. Und jedes Mal wird es heftiger und - das bereitet mir am meisten Sorgen - schmerzhafter. Ich will endlich einen Schlussstrich ziehen! Ich will das nicht mehr... aber irgendetwas treibt mich immer wieder zu ihm zurück. Liegt das Problem vielleicht an mir, kann ich nicht loslassen, auch wenn ich das wirklich möchte? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Helft mir, bitte!
(männlich, 18)

Antwort:
Tja, wärst du hetero, hättest du keine Probleme.


Aber genauer gesagt: Ich find da im Prinzip alles geil....
Ich les mir grad die alten sachen durch.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 21:51  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich halb kaputtgelacht *sichkaumnocheinkriegtvorlachen*
es ist ja nicht zu fassen, dass es tatsächlich leute gibt die solche fragen stellen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.01.07, 23:37  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Das hat mich auch verwundert, aber die alten Beiträge sind noch genialer. Ihr müsst euch echt mal alles geben.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.01.07, 01:43  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Frage: mein freund j. hat ein ding auf dem hals wie kann ich es entfernen was soll ich tun?
(männlich, 16)

Antwort: Das ist der Kopf, den musst du dran lassen.

Wie dämlich sind die Leute manchmal???


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.01.07, 15:03  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich fand das auch so geil:

wie lange überlegt sperma eigentlich an der hand?

sperma überlegt nicht, sperma weiss schon alles!


ey, das is so geil...was dafür leute hinschreiben ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 26.01.07, 19:22  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt geil^^
Ich konnt einfach net aufhören zu lachen^^ Aber stimmt schon, ich wunder mich auch jedes Mal, was man für Fragen stellt...



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.02.07, 20:11  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

oder der:
hallo was ist ein blowjob?
(männlich, 15)

antwort:
schöööööön




bei dem bin ich ebn schier gestorbn vor lachn

hi! ich habe da ein kleines problem: ich hatte schon immer sehr viele haare am arsch.weil sie mich gestört haben habe ich mich rasiert.jetzt ist es noch schlimmer!mein ganzer arsch ist voll stachlig.

antwort: wenn du dich mit dem hintern voran an eine klettwand schmeisst bleibst du bestimmt hängen.
ich hab nimma gekonnt vor lachn XDDDDD


[editiert: 19.02.07, 01:14 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 18.02.07, 22:45  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

*omg*
Jaja Klopfers web... ich lach mich immer tot, wenn ich mir die Sachen
durchles...Und die Rechtschreibfehler, die die Leute da machen


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.03.07, 18:45  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ja, sind echt geniale Texte dabei! Zum komisch!
Habt ihr schon mal auf die Seite http://www.namentlich.de/ geschaut? Manche Menschen sind mit ihrem Namen echt gestraft.... ^^
Oder auch die hier: http://www.myvideo.de/watch/139600
oder http://www.myvideo.de/watch/139903

Weiß nicht, ob das euren Geschmack trifft, aber ich find's lustig und die Katze toootaaal knuddelig?!



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 03.03.07, 23:08  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Oh.Mein.Gott.
Wie geil! Schlimm wenn man mit solchen Namen gestraft ist...oje....in der Grundschule wurden die sicher oft verprügelt oder gehänselt....mannmannmann...meine Favoriten sind Klemens Großkopf-Klopf, Johann Windstoßer, Erwin Endlich-Frey und Paul Blutwurst.
Ich hätte da noch ein paar: Izmir Übel, Rainer Zufall (den gibts wirklich) , Rosa Schwein, Anna Bolika, Klaus Trophobie und last but not least Axel Schweiß^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.03.07, 23:14  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Jaja,
soll ja auch Leute geben die sich Rosa Schlüpfer oder Ellen Lang schimpfen. *räusper* Aber die können ja nichts dafür. Es sei denn, die Nachnamen sind angeheiratet....



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:28  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

da fragt man sich doch, was sich die eltern bei der namensgebung gedacht haben...hatte die was genommen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.03.07, 16:49  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn man einen schlimmen Nachnamen hat können auch die armen Eltern nichts dafür (sind ja selbst mit dem Namen gestraft). Aber wenn die Eltern ihren Kindern bei so einem Nachnamen noch einen (un-)passenden Vornamen verpassen, so dass eine lustige Kombination entsteht (z.B. Rainer Zufall, das arme Schwein^^; ), dann wird es dann richtig fies....ich würde meine Eltern dafür hassen aber zum Glück sind bei mir Vor- und Nachname akzeptabel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:34  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ichhab auch was gefunden ^^.
also wenn ihr da auf die seit ekommt, einfach das lesen was der schreibt ^^ nicht weg klicken ^^

http://www.egmont.de/manga-anime
nach oben
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.03.07, 15:51  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Wirklich sehr schön! Was sind das nur für Leute, die immer auf solch mekwürdige Ideen kommen!?

Jedenfalls kann einem dieser arme Server echt leid tun... *bemitleid*



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 16:05  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

XDja
also ich würde nie auf sowas kommen... da fehlt mir das gewisse etwas ^^"
ich mach auch manchmal echt blöde komentare oder so blöde ideen aber die sind echt nicht so gut wie die XD
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.03.07, 21:20  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

meine güte is das genial



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.03.07, 22:15  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Hab' auch noch was nettes. Und dann auch noch was absolut passendes... Ich find' das soooo niedlich!

http://www.aides.org/sugarbabylove/



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.03.07, 13:46  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr eigentlich schon Charlie??? >.<

Ansehen auf eigene Gefahr, ich fand's lustig.

Click: WATCH THIS MOVIE



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.03.07, 17:09  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

@ Sternchen
Ja, das ist wirklich süß^^ ich kenne auch die hetero-version, die ist auch niedlich^^

@ lelis
Charlie ist einfach nur geil auf seine eigene weise. Beim ersten sehen hab ich mich besickt vor lachen, auch wenn es eigentlich sooodoof ist, irgendwie ("They took my freakin' kidney!" genial)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.03.07, 17:15  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    @ lelis
    Charlie ist einfach nur geil auf seine eigene weise. Beim ersten sehen hab ich mich besickt vor lachen, auch wenn es eigentlich sooodoof ist, irgendwie ("They took my freakin' kidney!" genial)
Ich krieg jedes Mal ein Lachkrampf wenn diese Scheißbuchstaben auftauchen und ihre Show abziehen nur um am Ende zu explodieren. Oder dieses Dinoviech! "It didn't say anything!!!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.03.07, 22:54  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich kenn auch beides.die hetero version find ich aber net halb so süß wie die schwuln version
charlie is sooo krankXDDDD aber lustig krank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.03.07, 17:56  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Charlies Stimme ist so cool, passt perfekt, dann aber wieder auch nicht (wenn man sie mit den anderen beiden vergleicht). Der arme Charlie kann einem ja irgendwie leidtun^^; er wollte von anfang an nicht zum Candy Mountain, aber seine "Homies" (XD) haben den genötigt. Die Stelle, wo sie auf der Hängebrücke standen war auch super:
Einhorn1: It's the magical bridge of hope and wonders!
Einhorn2: Chaaaaaarlie, Chaaaarlieeee, Chaaaaarliiiiee, Charl-
Charlie: I'm right here, what do you want!?
Einhorn2: We're on a bridge, Charlie...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 16.03.07, 17:53  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ihr hasst DSDS und Modern Talking (so wie ich)??? Dann zieht euch Kalkofes Mattscheibe DSDS rein!^^

http://www.youtube.com/watch?v=1ede11s2R4E



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.03.07, 18:07  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaaahhh! Ein paar davon kannte ich ja schon, aber omg! Grausam... >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.03.07, 16:19  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Besonders der Möchtegern HipHopper mit den zwei Sonnenbrillen (Hä!? was soll das denn???, dacht ich nur) und die Alte mit den langen Haaren waren ja voll Panne. Haben die davor vielleicht irgend ein Zeug genommen!? Nee,nee,nee....
Aber am geilsten find ich Kalkis Auftritt als Modern Talking
"Louie,Louie,Leckie,Leckie"
oder Kalki als Thomas Anders, wo er sich und Dieter (auch Kalki) vorstellt:
"Ich bin der Thomas Modern, das ist der Dieter Talking...wir nennen uns Anders Bohlen" XD
Einfach Geil, die Show, die er da abzieht^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 18.03.07, 17:05  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Alle Death Note- Fans da draußen..!
Schon bekannt? ^^ Die ganze Reihe ist zum schießen...

http://www.youtube.com/watch?v=0C02ZXRi_k4

http://www.youtube.com/watch?v=f-F6cgnna3Y&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=NIY-XibrdtM


Aber es gibt echt einiges an genialer Death Note- Verarsche... ´xD trotzdem- das ist mit das beste bisher ^^


[editiert: 18.03.07, 22:36 von somali]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.03.07, 21:26  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

OMG!!!!!!!!!!
ich habs mir grad angeschaut, das ist ja soo geil *weglach*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.03.07, 11:37  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das erste am besten, dann nimmt es ab, find ich... Aber trotzdem sehr sehr lustig... ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 19.03.07, 12:23  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

xD Meinst du? Ich mag das dritte am liebsten... bei dem "Beautiful" Ryuk könnt ich mich jedesmal wegschmeißen... xDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.03.07, 21:56  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Oma vs Mercedes

http://www.youtube.com/watch?v=44F38LNSGiU

Gangster am Pc

http://www.youtube.com/watch?v=44F38LNSGiU

Eine erneute Bestätigung, dass es immer noch dumme Leute gibt! =)

EDIT:

http://www.chilloutzone.de/files/06123001.html


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 19.03.07, 22:19 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.03.07, 11:23  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Gangster am PC ist der gleiche Link wie die Oma vs Mercedes...
Aber wenn es das ist, was ich da eben bei youtube gefunden habe, wo der dicke Junge am PC so abgeht... Ähm... O.O *lol* Das is Gift für meine Nerven...

Die Oma fand ich geil.

Und das Quiz hat mir angst gemacht. Die Ampeln! >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.03.07, 15:59  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ja die oma is genialXD
ich fand am bestn des mit den tampons



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceres1984
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Offenbach am Meer


New PostErstellt: 31.03.07, 13:40  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblinge.

Im Moment zumindest:

http://www.ebaumsworld.com/2006/06/bananaphone.html



http://www.youtube.com/watch?v=P_ehXRc2YNU

viel Spaß

LG Ceres


____________________
Manche Leute drücken nur ein Auge zu ;o) um besser zielen zu können

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.03.07, 15:26  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, *lol* das Emailvieh kenne ich auch!!
Aber von dem Bananaphone hab ich schon bessere gesehen... ^^"

ringringringringringringring Bananaphone!
ringringringringringringring Bananaphone!
I've got this feeling
so appealing
for us to get together and sing - SING!

Das einzige was ich auf die Schnelle wiederfinde:

http://www.newgrounds.com/portal/view/201157



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.03.07, 23:22  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

O.o was sind denn das für kuschlversionen O.o is ja ma voll langsamO.o ich find die version am geilstn auch wegn der stimme und dem tempoXD
http://www.albinoblacksheep.com/flash/badgerphone.php


[editiert: 31.03.07, 23:33 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.04.07, 17:12  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.weebls-stuff.com/toons/badgers/


Und was für Ostern:
http://www.weebls-stuff.com/toons/choccy/




[editiert: 01.04.07, 17:15 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.04.07, 18:37  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

wiiiiie krank voll die krassn stimmchn XDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceres1984
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Offenbach am Meer


New PostErstellt: 01.04.07, 23:25  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Das hav ich eben geschickt bekommen....
Ich kann nicht aufhören es mir anzusehen,

http://gprime.net/flash.php/llamasong

Viel Spass beim mitsingen


____________________
Manche Leute drücken nur ein Auge zu ;o) um besser zielen zu können

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.05.07, 20:17  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Hab per Zufall einen lustigen Ausschnitt aus der Serie Scrubs gefunden, in dem J.D. und Turk ihre "Liebe" zelebrieren XD

http://www.youtube.com/watch?v=lL4L4Uv5rf0



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.07.07, 15:05  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

~~Ohne weitere Worte~~

http://www.youtube.com/watch?v=xCsbkaHLfl8

Leute, auch wenns mit der Musik schwer fällt, schauts euch bis zum Schluss an, denn dann kommen alle Shonen-Ai Fans auf ihren Genuss... *harr*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.07.07, 16:19  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

der song is rofl XDDDDDDDDDD aber ich find ma kommt fast des ganze vid über auf seine kostn als shonen ai fan.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.07.07, 21:35  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das Vid war heiß


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.07.07, 11:34  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.toddespage.de/Funstuff/Sonstiges/index.htm

Ihr werdet mit der Seite VIEL Spaß haben.... Ich bin da halb abgebrochen. XD
Meine Favoriten: Wir sind die Borg, IQ-Test, Viren & die Neufundlands Küste. Wühlt euch selber durch. XD



____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.08.07, 12:08  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Hihihi... Ausschnitte aus Chat-Gesprächen... ich schätze das eine ist gefaked aber dennoch lustig und das andere... ich find die Jungs so süß, wie sie darauf reagieren. ^^

http://german-bash.org/43331
http://german-bash.org/104093



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.08.07, 16:15  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

das 2. is ja genial



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 17.09.07, 18:24  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Das passiert wenn Kinder nicht aufgeklärt werden xD~


Liligirl: ich suche verzweifelt nach nem freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liligirl: kann mir jemand helfen?
Jason Liligirl, wie alt biste denn?
Liligirl: 17 und du
Jason: 10Jahre älter*gg*
Jason: aber warum suchst du nen Lover in einem Gay-Chat?
Liligirl: ach 27 etwa?
Jason: jau
Liligirl: weil die besser aussehen als normale typen
Crazy-Cat: kugelt sich vor Lachen am Boden.
Crazy-Cat: Das ist ein Argument*lach*
Crazy-Cat: Geil*gg*
Jason: *lol*
Crazy-Cat: Kann mir wer den Log speichern???*fg*
Crazy-Cat: Das ist zu genial*gg*
Liligirl: seid etwa alle schon vergeben
Jason: *lach*
Jason: Liligirl, aber gays wollen keine Beziehung mit Girls*gg*
Jason: sie haben sie nur lieb und finden sie nett, aber mehr wird da auch nichts drauss
Crazy-Cat: Ist ja süß*lach*
Jason: *gg*
Jason: na, wenns n richtiger gay ist,dann wohl nicht Liligirl Crazy-Cat: Liligirl Gay heißen gay's weil sie anders sind - sie wollen mit einem Mädel nciht Sex haben sondern lieber mit einem Mann:-)
Jason: gaynau
Liligirl: seid ihr etwa schwul
Jason: lol
Crazy-Cat: loooool
[Liligirl verlässt Channel *gay-now*]


OMFG xD~

Quelle: GBO



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD


[editiert: 17.09.07, 18:29 von 7Nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.09.07, 20:37  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Nein wie geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.09.07, 22:12  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen


Sowas kann doch unmöglich wirklich passiert sein


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 14:26  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=XDG-P6hBvEs

Witzig kann man es net kennen aber das war ein fund worüber ich torzdem lachen musste. Ich war geschockt weil ich auch verwirrt war als ich gefunden habe XD.
Und zwar is das dir en Grey mit einem Lied das sie gar net spielen und ich hab gedacht das Singen die und bin voll durcheinander gekommen XD
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.10.07, 15:40  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das viech ja schon alleine schlimm aber:



Oder die Pinguine sind geil. ^^







[editiert: 01.10.07, 15:42 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.10.07, 14:46  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Jon bon Jovi und Graham Norton als Gay Couple mit Eheproblemen:





[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.10.07, 20:10  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://youtube.com/watch?v=TLhFhi1EDaE

schauts euch einfach mal an ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.10.07, 23:32  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

oooooomfg is das krankXD aber kuhl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.10.07, 17:58  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=-6Dmg_4ZA2Y

Ähem,ähem... ich finds lustig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.10.07, 11:45  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

naja, is ganz witzig, aber mal ehrlich: EMO hat nix mit GOTH zu tun und die eigentlich auch nix mit PUNKS..........solche statements nerven mich als goth immer ziemlich, auch wenns hier nurn witz is, weil ich punks verabscheue..............


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.10.07, 17:54  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

das hier hab ich ebn obn bei den werbungn hier gesehn





[editiert: 30.10.07, 17:54 von yaoi-freak]



Dateianlagen:

uke herren XDDDD.bmp (42 kByte, 245 x 58 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.10.07, 12:34  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen



wie geil is das denn?!??!! *draufklick* vielleicht gibts da auch nen schicken seme für mich ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.10.07, 12:58  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Wahahaha.. wie geil. ^^ Da bereue ich es schon fast, dass ich einen Werbeblocker installiert hab und auf so nette Anzeigen verzichten muss.








[LJ] [Stories] [Videos] Happy Halloween


[editiert: 31.10.07, 12:58 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.10.07, 13:05  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ja ja auch wenn sie nervt, manchma is werbung doch toll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.01.08, 23:44  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Yaoi Moment in Death Note^^ Ich war angenehm überrascht

http://de.youtube.com/watch?v=iKnyO9ZqDUw&feature=related
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.01.08, 15:42  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

kenn ich ^.^ das da find ich aber immer noch süßer X33333 auch wenns fanmade is es sieht verboten echt aus ^0^
http://de.youtube.com/watch?v=oF1DvJTRIz8&NR=1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.01.08, 18:27  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

das kenn ich ich finds geil ^^
wie kriegen die das eigentlich hin?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.01.08, 21:29  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

hier hab ich auch ein paar tolle videos und noch andere schöne sachen^^

männer...
http://www.chilloutzone.de/files/07082905.html

keine angst, dat tut nichts XD
http://www.chilloutzone.de/files/07062105.html

omg!!! * kopfnuss gib*
http://www.chilloutzone.de/files/07010802.html

das muss weh getan haben ><
http://www.chilloutzone.de/files/07032102.html

das is so fies XD
http://www.chilloutzone.de/files/07030105.html

da kriegt man richtig panik, aber eine frage, woher hat er das gelernt?
http://www.chilloutzone.de/files/08010301.html

mc hums ist echt mein liebling^^
ihr müsst euch mal echt seine sprüche anhören, ihr fallt lachend vom stuhl
http://mc-hums.de/frame.html



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 11.01.08, 19:40  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich mag zwar keine Werbung aber die hier ist klasse kam mal bei Talk Talk Talk und passt glaub ganz gut in dieses Forum rein XD

http://www.myvideo.de/watch/171939

Viel spaß beim gugen^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.01.08, 22:29  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

kenn ich. is sehr süß/lol X3333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 18:28  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

die werbung is ja so toll!! ich liebe die XD



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!

hier is noch etwas lustiges^^

das machen jungs also wirklich wenn sie sport gucken XD
http://de.youtube.com/watch?v=yDsHvq6juEY

für alle harry potter fans ^^
http://de.youtube.com/watch?v=UJglJoTZsMA

http://de.youtube.com/watch?v=jnDxeGmxttI&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=gLeYjr5vi0o&feature=related


[editiert: 12.01.08, 18:33 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.01.08, 13:24  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

klickt bei diesr seite einfach auf Fun Stuff und dann auf games.

dann scrollt ihr bis ganz nach unten und klickt zum Beispiel auf Duo und Heero..
Und dann lasst euch überaschen

www.dragynville.com



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.02.08, 18:27  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder Emo- Verarsche ( How to be Emo- Zeug). Das Video is lang, aber es lohnt sich total. Geniale Parodie im "Doku"- Style. Aber diesen Emo im Video find ich fast schon süß ^^;

http://de.youtube.com/watch?v=JGLv3IEL0VI


[editiert: 08.02.08, 18:29 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 09.02.08, 16:10  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://de.youtube.com/watch?v=1mbMw-YFNSM&NR=1

aber direkt wird weiter gesungen! respekt! und ich mag ihn auch wenns eig nicht witzig ist XD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.02.08, 14:36  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich finds n hammerXD er singt und auf einma machts "wupp" und weg isser XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.05.08, 14:44  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen










[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 02.05.08, 15:54  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

looool des is ja genial XDDDDDDDDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.05.08, 01:32  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Awww! Wie süß! Der Stuhl! So einen möcht ich auch


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 03.05.08, 18:17  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Emo Bath, Emo Wall, Happy Chair o.O XDDDDDDDDDD Die Wand find ich am besten, aber der glückliche Stuhl schlägt alles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.08, 12:11  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

der stuhl ist ja geil



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.05.08, 16:04  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

hab auch mal wieder was gefunden ^^

http://de.youtube.com/watch?v=hYLzrM10wVg



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.05.08, 17:10  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omg... ich hab es mir beinahe bis zum Schluss angesehen...






[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.05.08, 20:41  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

kenn ich schon^^
da finde ich aber diese version viel besser xDDDD da ist wenigstens mal abwechslung dabei

http://de.youtube.com/watch?v=UC-n0F_y2LE



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 24.05.08, 21:14  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omfg...
Das ist ja zu geil, mir gefallen die Prince of Tennis und Sayonara Zetsubou-sensei Versionen am betsen

Danke für den Fund



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.05.08, 21:24  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich kann nimma XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD die misheard lyrics sind echt obergenial



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.05.08, 22:53  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

o.O Okay, beim Ansehen hat ich nur ein großes WTF??? im Kopf XD War aber irgendwie lustig ... musste es sein, habs mir bis zum Ende angesehen. Die zwei tanzenden Jungs waren total niedlich, das wird der Grund gewesen sein O.O
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.05.08, 23:32  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich achte bei dem video auch immer nur auf die jungs xDDDD

ich find die beiden so knuffig



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.07.08, 11:27  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

so, hab mal wieder was recht witziges gefunden^^

http://z0r.de/?id=17


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*


[editiert: 26.07.08, 11:31 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.07.08, 19:24  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

aaaaaalt aber so toll fand ich das nie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 01.08.08, 17:59  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://de.youtube.com/watch?v=RMHEHmjX1bU

ich kannte noch nicht alles davon XD und musste mich wegschmeissen vor lachen XDDD


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.08.08, 15:17  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

vllt könnt ihr mir helfen

habe vor kurzem ein video gefunden, wo ich aber leider nicht mehr weiß wie es hieß
weiß nur noch folgende sachen sachen und zwar

  • Der Blonde von Ouran Host club kam darin vor und noch andere Anime figuren

  • folgender satz wurde wiederholt Name wieder holen sie

  • und das Lied bestand aus ganz vielen wirren wörtern



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.08.08, 23:49  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

zu 1. es gibt 2 blonde in ohshc. der eine is tamaki der andere is honey-chan. honey-chan is die totale cuteness und ma willn am liebstn knuddln^0^ tamaki hat eher die fratzn drauf XD

zu 2. ja welcher satz denn?

zu 3. bei lauter wirren wörtern fällt mir entweder caramelldansen oder loituma ein.

http://uk.youtube.com/watch?v=UX6e7sO1ss0 <-- caramelldansen
http://uk.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4 <--- loituma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.08.08, 01:51  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

aaahhhhhhhh, das kenn ich schon! finde ich aber immer wieder toll =)

hab auch ein paar neue:

was naruto WIRKLICH über hinata denkt:
http://de.youtube.com/watch?v=L2-XS8gNgLM

stiftung warentest:
http://de.youtube.com/watch?v=USMynfF5eMQ

kitty cat song:
http://de.youtube.com/watch?v=YohjI5LEB1w

horrorblick 1:
http://de.youtube.com/watch?v=yJnmgCQFY1U

horrorblick 2:
http://www.chilloutzone.de/files/08080403.html



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.08.08, 13:54  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    zu 1. es gibt 2 blonde in ohshc. der eine is tamaki der andere is honey-chan. honey-chan is die totale cuteness und ma willn am liebstn knuddln^0^ tamaki hat eher die fratzn drauf XD

    zu 2. ja welcher satz denn?
Tamaki kam darin vor
nein die beiden waren es nicht
und der satz lautete

... wiederholen sie



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.08.08, 20:31  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

@letizia: der mit stiftung warentest is ja grauenhaft unwitzig -.-
den kittycat song kenn ich von mexx vom kuriose is aber immer wieder toll XDDDD

@yuzu: keiiiine ahnung...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.08.08, 23:19  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ach komm schon, stiftung warentest is doch total witzig xD
kein humor



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.08.08, 10:06  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

dooooch hap iiiiiich *mario barth z.b. is geilooooo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.08.08, 13:21  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ok, mario barth is auch toll, aber ich liebe trotzdem stiftung warentest xD

" denn kritische kunden haben kritische haare! " xD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.08.08, 21:10  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich hab ebn hier in der werbung was geiles gesehn





Dateianlagen:

uke schnäppchen XD.bmp (223 kByte, 740 x 103 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.08.08, 23:05  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich dachte eben schon, das wäre deine neue signatur. *lol*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 14.08.08, 23:44  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Das dachte ich auch erst *lach*
Schön, das Google nun auch die Szene für sich entdeckt hat.

Mir ist heute auch was geniales in die Hände gefallen:
uk.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y
Herrlich, aber wo er recht hat, hat er recht.
Der Schluss ist klasse, das ganze Lied ist eh super gemacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.08.08, 23:52  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

XDDDD stimmt könnt ma denkn XD
und nochma das forum XD
isses ned schön wenn bannermacher gute englishkenntnisse ham





Dateianlagen:

cooll XDD.bmp (244 kByte, 742 x 112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.08.08, 23:54  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

der hdl song is auch auf mexx im kuriosen. der is echt geil ich hab den schon abende lang gehört XD außerdem is der kerl recht süß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.08.08, 15:57  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

der song gefällt mir^^ mich nervt das auch immer wenn meine beste freundin imm er " lol" sagt ><

und er ist wirklich süß



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.08.08, 12:56  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich find den song auch cool. ^^ Aber ich lole trotzdem.

*LOL*





[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.08.08, 13:45  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

*rofllolmao*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.08.08, 17:46  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omg xDDDDDDD




*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 16.08.08, 20:44  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Hier mal was von DN ist n bissl groß drumm poste ich das so XD

http://schweiz149.server4you.de/upload/bilder/085c86d751aa2ea765e8eed1a.jpg


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.08.08, 02:52  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Zum HDL-Song:

Der is wirklich klasse XDD Aber er hat sooo Recht. Wenn jemand lol in einem ganz normalen GESPRÄCH ablässt krieg ich echt Aggressionen (es regt mich schon auf, wenn ich es zum millionsten Mal lesen muss -.-). Diese ganzen Ankürzungen nerven, von der Hälfte hab ich keine Ahnung was damit gemeint ist. Kein Wunder, wenn die Kinder verdummen. Ich merke schon, dass ich diese Abkürzungen selbst benutze - manchmal. Ist echt ansteckend wie die Pest. Hat fast schon was von Neusprech aus Orwells Roman. Der Typ hat echt in die Zukunft geblickt mit 1984 -_______-

Da kann man echt nur WTF sagen.


[editiert: 17.08.08, 02:55 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.08.08, 10:53  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich seh schon die ganzen Abkürungen und Teletubbys sind der Fluch der Neuzeit und der Grund das die Menschheit langsam verblödet XD Naja wie man sieht hab ich mich nur von XD´s und ^^ anstecken lassen aber das reicht schon. Ich kannte auch tatsächlich mal jemand der rumgelolt hat die ersten 2 Mal wars ja noch witzig danach wurds nur noch peinlich.

Zu dem Song, der ist wirklich gut gemacht und trifft den Nagel auf den Kopf.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.08.08, 12:03  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Also wenn es im Alltag passiert, wenn jemand also verbal mit mir spricht und "lol" sagen würde, würde ich diese Person auch reichlich irritiert ansehen. Im Internet sind diese Abkürzungen und Emoticons aber völlig legitim. Wissenschaftliche Theorien besagen sogar, dass sie eben nicht zu Verblödung und emotionalen Abstumpfung führen, sondern im Gegenteil Kommunikation auf mehreren Kanälen zulassen, weil sie Emotionen eben auszudrücken vermögen. ^^

Von daher... ich mag das Lied, es ist lustig, der Typ singt gut und der Text ist ziemlich toll... aber das was er am Ende mit einem vielleicht abschwächt, stimmt einfach nicht. Auch wenn man es eindeutig übertreiben kann und auf solche zielt er ja wohl ab. ^^ <= auf die ^^ kann ich gar nicht mehr verzichten, das hat sich bereits automatisiert bei mir.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 17.08.08, 12:04 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.08.08, 13:01  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich weiß ja nicht, inwiefern es förderlich für die Eloquenz ist, wenn man dauernd nur rumlolt´oder roflt, sei es im Internet oder mit dem Handy. Je jünger man ist, desto schneller und stärker gewöhnt man sich daran, oder? Ich bin kein Psychologe, aber manche Kinder können ja jetzt kaum noch normal und in ganzen Sätzen reden, ganz zu schweigen von der fürchterlichen Rechtschreibung. Und ich denke es spricht für sich, wenn man diese ganzen Abkürzungen in Gespräche einbringt, wo sie nicht hingehören, die Leute gewöhnen sich viel zu sehr daran, meiner Meinung nach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.08.08, 16:31  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Mein Beitrag war auch nur auf die Computervermittelte Kommunikation bezogen. Alles was sich in "RL" abspielt, ist natürlich etwas anderes, wenn wenn man lacht lacht man und mus nicht rofl sagen, weil es der andere auch so sehen sollte... ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.08.08, 19:26  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ja, klar im Internet lässt es sich nicht umgehen Emoticons oder Abkürzungen zu benutzen, mich nervt es nur, wenn manche damit übertreiben und einen zulolen^^

Eine Freundin von mir und ich haben uns ein paar Mal darüber lustig gemacht und ein ganzes Gespräch nur in Chatsprache geführt, z.B.:

Sie sagt etwas.

Darauf ich: LOL
Sie: Rofl
Ich: deut XD (<- wird ausgesprochen)
Sie: LMAO knuff
Ich: Reknuff
Sie: WTF???
Ich: OMG!!!
Sie: kp
Ich: gg

Und so weiter.... man hat uns echt komisch angeguckt, als wir, statt zu lachen, immer nur LOL oder LMAO gesagt haben. Lustig wars trotzdem^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.08, 14:49  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omg xD
dieses video ist für alle die robert pattinson sexy finden xD


http://de.youtube.com/watch?v=sBbqrn80SIo&feature=related



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.08.08, 09:06  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

^^ Bolly Wood missheard lyrics. Geil sinnlos:

http://de.youtube.com/watch?v=ZA1NoOOoaNw



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.09.08, 13:50  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=xCQjCeA00sw

tihihi... "your son gave me the finger" "did you?" "NOOO!"



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 15.09.08, 13:51 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.09.08, 16:39  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omg xDDDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.09.08, 13:05  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=ZViE9r7gSnY



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.08, 11:03  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ach, das ist doch schon uralt

aber trotzdem kann ich da immer wieder mitsingen xDDD

* sing* hubba hubba zoot zoot xD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.09.08, 15:06  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich kenns auch schon länger, aber ich bin gerade wieder auf dem Tripp.


http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.html



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 19.09.08, 15:21 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.08, 16:42  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

die pferde sehen ja heiß aus xDDDDDDDD




*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.09.08, 09:12  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe, du hast sie nicht nur angesehen, sondern auch mal drauf geklickt.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.09.08, 17:26  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ja na klar xDDDD
bin bei der mucke abgegangen xD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.09.08, 19:04  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich war erst einmal eine halbe Stunde beschäftigt. XD



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.09.08, 00:27  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

wie süß xD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 03.10.08, 14:05  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Is' schon bissi älter, aber ich kannte es noch nicht, hoff' es hat nicht schonma jemand gepostet:

http://de.youtube.com/watch?v=3aMtPnUh6lM&feature=related



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.10.08, 01:32  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich liebe the pinky and the brain xDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.11.08, 00:04  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=D-oWB533ibo

Irgendwie tust mir ja fast ein bisschen leid (so verloren, wie das Vieh wirkt), aber dann wieder auch überhaupt nicht.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 19.11.08, 20:56  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Hihi



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.11.08, 09:21  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

das arme ding



~"Schlafende Hunde soll man nicht wecken," habe ich gesagt
und flüchtete in ein digitales Nimmerland.
Auf der anderen Seite des Monitors suche ich nach dem "Grund, warum ich fehl am Platz bin".
Mit jeder Entdeckung sehe ich mich selbst.
Was soll ich tun um zu scheinen?
Wo soll ich hingehen um es zu finden?
Wann werde ich dazu fähig sein, mich zu verändern?
Wieso ist es hier so kalt?~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.12.08, 12:19  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Nicht unbedingt sehr lustig, aber sehr schön. Ein schönes Märchen. ^^





[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 10.12.08, 19:43  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Das Märchen ist echt schön <3 hab ich vor einigen Tagen auch bei Youtube entdeckt.

Noch was anderes: Simon's Cat, so genial! Hab mich bei den 4 Kurzfilmen göttlich amüsiert!
http://de.youtube.com/user/simonscat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.12.08, 19:51  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ja simons cat is absolut spitze, besonders wenn man eine Katze hat. Das ist soooo typisch, dass ich es den Katern bei meinen Eltern auch zutrauen würde. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.12.08, 00:24  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

simons cat is toll XD aber der hund is auch genial XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.01.09, 08:50  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

probierts mal aus

http://www.peteranswers.com/



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.03.09, 16:03  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Barack, Paper, Scissors: http://www.youtube.com/watch?v=l2mcdS6ioo8 Der Typ ist einmalig, ich liebe ihn XD

http://www.youtube.com/watch?v=EgBvkHwCxJc o.O Coole Spielzeuge gibt's heutzutage. He, he ... he O.o


[editiert: 11.03.09, 16:03 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 11.03.09, 16:16  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Dooooooooora! Wie cool! War mein erster Gedanke... Mein Zweiter bleibt mal bei mir. Ich habs nicht wirklich fertig geguckt...

Ich oute mich mal als Dora-Zuschauer. *lol* Wenn nichts gescheites im fernsehen kommt, schalte ichs gern mal ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.03.09, 16:39  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

der typ is ja genial XDDD

aber der hat recht XD die hat flossn aber keinen schnorchl XD außerdem siehts echt pervers aus XDDD
.......*abyl schräg angugg* ich hab zuerst auch gedacht "oh ned schlecht so lernen die kinder schon n bissl englisch^^ bzw hörens und es klingt schon ma ned fremd." aber dora is soooooo grausam des gugg ich ned ma wenn gar nix kommt >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 11.03.09, 16:43  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

xD
Das mit dem schnorchel... hab ich überhört 'D
Och, Dora ist doch toll Heute trat sie sogar in einer Folge von go, Diego, go! auf. Hach, ich liebe Crossover :ugly:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.03.09, 17:27  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

OMG, ich hab mir auch noch ein paar andere "toy"-reviews angesehen. Wie kann man das nicht merken, als Hersteller? Dinos an dessen "Triggern" man drücken muss, damit sie brüllen? Tanzan mit recht eindeutigen Handbewegungen. Ein Badman mit Buttplug. ^^; Wahnsinn. *wegschmeiß*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 30.03.09, 22:42  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Hoff das hat hier noch keiner gepostet:
Stein-Schere-Papier spielen mit Misaki-chan

http://rakuten-exe.sakura.ne.jp/yakyu/index.cgi



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.03.09, 23:50  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omg wie geil xDDD
ich habs geschafft ihm die kleider zu entreissen *__________*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.03.09, 00:33  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

me 2 X333 aber ich nehm ma schwer an dasses ned weiter geht als bis zu dem bild wo er die hosen in der hand hält oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.03.09, 01:10  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

doch^^
am ende kommt usagi und " beschützt" ihn vor dem spieler( also uns) xDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.03.09, 12:13  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

^.^ bei mir kommt da immer restart -.- immer beim fünften mal -.- ich kanns halt auch ned lesen was was is

edit: geschahaaaaaaft ^.^




[editiert: 31.03.09, 12:17 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 31.03.09, 12:38  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn auch ausgezogen. Aber der Beschützer ist nervig.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.03.09, 15:52  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

XD ich bin bis zur Unterhose gekommen^^ Gehts da noch weiter, oder wars das? XDDD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 31.03.09, 16:50  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Es geht noch eine Stufe weiter.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.03.09, 16:52  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

wie letizia weiter oben geschriebn hat kommt das der nervige beschützer XDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.03.09, 17:05  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Jepp, den Beschützer hab ich auch gesehen, aber da hatte er noch die Unterhose an XD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.03.09, 17:34  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

jo weiter gehts ned was ich bisher gelesen hab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.04.09, 16:55  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

jetzt ist es da das


!!! Uke-/Semegesetz !!!

Das Gesetz muss zwischen Uke und Seme IMMER eingehalten werden.

Es ist auch verboten, ein Gesetz auszulosen.

  1. Dem Besitzer darf kein Kuss verweigert werden.
  2. Nimmt ein Uke einem Seme etwas weg, so wird er mit 10 Küssen bestraft.
  3. Schlägt ein Uke einen Seme, so darf er ihn heiß küssen.
  4. Schlägt ein Uke einen Seme auf die Wange, so darf er ihn lange küssen.
  5. Küsst ein Uke einen Seme mit geschlossenen Augen, so liebt er ihn.
  6. Pustet ein Uke einem Seme ein Streichholz aus, so will er geküsst werden.
  7. Mehr als 1,500 Küsse am Tag dürfen nicht verteilt werden.
  8. Schenkt ein Uke einem Seme das Uke-/Semegesetz, so darf er ihn küssen wann er will.
  9. Wirft ein Uke mit Steinen auf einen Seme, so steht er ihm 10 Minuten zur Verfügung.
10. Trägt ein Uke seine Uhr nach unten, so ist er verliebt.
11. Beim Küssen ist der Kopf des Ukes zu halten!
12. Kratzen und beißen heißt: Unsere Freundschaft wird nicht lange dauern!
13. Kuss auf die Wange heißt: Freundschaft!
14.
15. Kuss auf die Stirn heißt: Sehnsucht!
16. Kuss auf den Hals heißt: Leidenschaft!
17. Kuss auf den Mund heißt (na klar): LIEBE!!!
18. Hände pressen bedeutet: "Ich will mit dir alleine sein."
19. Auf den Fuß treten: Liebeserklärung.
20. Mit den Augen blinzeln: Liebst du mich?
21. Einem Seme die Zunge herausstrecken bedeutet: Ich will dich küssen.
22. Sich in den Haaren wühlen: Ich kann ohne dich nicht sein.
23. Sich auf die Lippen beißen: Achtung, Uke oder Seme ist eifersüchtig. (na so was!!!)
24. Sich in die Augen sehen: Wann sehen wir uns wieder?
25. Stolpern bedeutet: Nimm mich in deine Arme.
26. Sich am Kopf kratzen: Ich muss dich sehen.
27. Mit dem Ring spielen: Ich hab geträumt von dir.
28. Mit der Faust auf den Tisch schlagen: "Ja!!!"
29. Falten auf der Stirn: "Nein!" (schnief...)
30. Kneift Uke den Seme: so versuch ihn zu küssen! (Tja, aber Vorsicht!!!)
31. Am Daumen lutschen: Ich würde gerne mit dir schlafen!
32. Ein Kuss muss 4-6 Minuten dauern. (Bitte auch atmen!)
33. Am Kuss ist Liebe oder Freundschaft zu erkennen.
34. Fester Handdruck heißt: Gib mir einen Kuss!
35. Rauch ins Gesicht blasen heißt: Liebe (keine feine Art!)
36. Vor jedem Kuss darf nicht geraucht werden.
37. Der Besitzer darf allen einen Kuss geben.
38. Sich an den Haaren ziehen: Liebe von kurzer Dauer.
39. Kleiner Fingernagel lackiert: "Bin verliebt"
40. Gelbe Kleider am Mittwoch: Kein gutes Zeichen...
41. Frage immer, ob ein Uke schon besetzt ist.
42. Lade deinen Uke zum Kino ein. Spendier' ihm es!
43. Sei nie ZU schüchtern!!!

Nummer 14 mussten wir leider auslassen, da dieses Gesetz schon lange überholt ist.



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 12.04.09, 13:29  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ich quatsch blöd dazwischen nd wahrscheinlich stell ich bin als ziemlicher dummkopf dar... ^__^;;
aber wofür ist das uke-/semegesetz? wofür ist es gut?
(könnt mich ruhig aulachen, ich stell immer so dämliche fragn.. )



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.04.09, 17:46  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

hm, sowas ähnliches kenn ich auch =)
geht zwar mehr in die richtung GEBET, aber es ist trotzdem witzig xD


Uke unser,
Der du bist ein Sklave,
In mein Bett komme,
Nach meinem Willen stöhne,
Wie bei Tage, so auch bei Nacht.
Meinen täglichen Sex gib mir willig,
Und verehre meinen Körper,
Wie auch ich verehre den deinen.
Und führe mich in Versuchung,
um mich zu erlösen von meiner Geilheit.
Denn mein ist dein Hinterteil
und die Kraft dich zu befriedigen, in Ewigkeit
YAOI!!



Seme unser,
Der du bist ein Meister,
In meinem Hintern komme,
Wie im Himmel so auch im Bett.
Deine täglichen Ergüsse verteile auf mir,
Und vergöttere meine willige Hingabe
Wie auch ich verehre deine animalischen Triebe.
Und führe mich jetzt in Ekstase,
Um zu besudeln unsere Laken.
Denn mein ist deine Geilheit
Und bewahre die Kraft mich ständig zu nehmen, in Ewigkeit
YAOI!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.04.09, 22:00  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

so, diesmal sind es nur bilder^^

( zum ersten bild: hab mich halb schlapp gelacht als ich das gefunden habe xDDDD )





[editiert: 16.04.09, 22:01 von Lady_Letizia]



Dateianlagen:

52fb7397d9d869907045522650c357d4_2.jpg (138 kByte, 1.060 x 477 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

17508-vier-gute-gruende-gegen-kinder.jpg (110 kByte, 500 x 607 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

adopted.jpg (34 kByte, 320 x 301 Pixel)
speichern

bushwithupsidedownbook6lk.jpg (29 kByte, 453 x 360 Pixel)
speichern

cat_084.jpg (91 kByte, 640 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.05.09, 16:33  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

so mal wieder was gefunden ^^
ich mag die Vids

Benny Lava, wer ihn mal kennen lernen will

http://www.youtube.com/watch?v=ZA1NoOOoaNw&feature=channel_page

is zwar was spät/früh aber dennoch süß

http://www.youtube.com/watch?v=fcxtQD6caoA&feature=channel_page

Arbeit macht Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=sSKoVlglw84&feature=channel_page



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.05.09, 10:53  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Hm ja, Benny Lava kenne ich schon … *g* Der ist ultraheiß.



[LJ][Stories][Weinrot].



Dateianlagen:

renaishinan1.jpg (55 kByte, 702 x 350 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

000t9pzb.jpeg (105 kByte, 563 x 343 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 07.05.09, 12:48  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

bwuhahahaha.
Das Letzte mit dem Dad ist ja klasse.
Wie heißt der Manga? :>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.05.09, 15:50  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Müsste aus Saa koi ni Ochitamae von Yamato Nase sein. Bin mir aber nicht sicher, bei der Stelle war ich noch nicht. Hab den Ausschnitt im Netz gefunden. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.05.09, 23:18  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, warum, aber ich finds total lustig:

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/einen+von+der+palme+wedeln

erstmal kann man sich die Erklärung in wunderschön neutraler Computersprache vorlesen lassen
dann find ich den zweiten Beispielsatz ja total prima XD
und es gibt doch noch das ein oder andere synonym, dass ich noch nicht kannte


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.05.09, 12:49  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Synonyme sehr spannend. *g*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.05.09, 11:28  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen





[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.05.09, 15:49  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

XD Das hab ich im Film auch gedacht.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.05.09, 22:09  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omg wie geil xDDDD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 20.05.09, 00:34  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ja, das glitzern hat mich auch irritiert. Und das ist das einzige, was mich an dieser Vampirstory stört.

Aber der Comic hier ist echt zum wegschmeißen und trifft den Nagel auf den Kopf.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.05.09, 08:57  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Oh credits für den Comic gehen an whitedog1 von deviantart, sie hat noch ein paar in der Richtung aber den vorgestellten fand ich am besten. *g* Oh und den:





[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 20.05.09, 08:58 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 20.05.09, 19:03  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Jaa, der ist echt auch zum Wegschmeissen.

Danke. Das ist herrlich.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.05.09, 22:44  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

auf was man beim bildersuchen nicht alles stößt...
ich musst grad herzlichst lachen..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.05.09, 12:16  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Oh, nein, wie knuffig! <3 Die Zeichnerin hatte auch schon sonst recht nette HP-Doujis, wenn mich nicht alles täuscht. Aber das freut mich ja, dass sie noch aktiv ist, den hier kannte ich jetzt zumindest noch nicht.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 21.05.09, 13:28  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

davon gibt es noch mehr? *sich den Bauch vor Lachen halt*

ich mag es. ist wirklich lustig.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.05.09, 21:22  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich liebe diese bilder einfach ^^

ich weiß, dass mit Relena is fies, aber ich mag sie nunmal net


sry, wenns zu viel is T_T



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...



Dateianlagen:

dgw3hair.jpg (55 kByte, 338 x 489 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Guardian_Angel_by_netang4da1iluv.jpg (102 kByte, 500 x 328 Pixel)
speichern

Spoof8.jpg (40 kByte, 586 x 300 Pixel)
speichern

Spoof9.jpg (56 kByte, 370 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Spoof10.jpg (28 kByte, 314 x 395 Pixel)
speichern

justlove1.jpg (93 kByte, 415 x 653 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

breakingQuatresheart.jpg (87 kByte, 606 x 362 Pixel)
speichern

justlove2.jpg (146 kByte, 542 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

justlove3.jpg (91 kByte, 412 x 664 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Spoof3.jpg (119 kByte, 814 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

thetruthaboutWufeishair.jpg (68 kByte, 430 x 424 Pixel)
speichern

toomuchmousse.jpg (52 kByte, 495 x 323 Pixel)
speichern

19.bmp (576 kByte, 366 x 536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.05.09, 23:43  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

*sich wegn den bretthartn pony grad voll wegpiss vor lachn* XDDDDDDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.05.09, 23:56  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

*räusper* wirklich etwas viel.. aber gut.
ich zu meinem teil kenn schon so einige von... geil!^^
mit den haaren kann man die boys so wunderbar aufziehen.
argh was gäb ich bei einigen echt für ne translation...*seufz*
und das mit relena war echt fies... aber das zu dikutieren wäre der entsprechende threat da.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.05.09, 18:10  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Also ich halte ja überhaupt gar nichts von der Kirche und so...
aber das hat selbst mich vom Stuhl gehauen.
...
vllt. wars ja wirklich so?

...Dann stieg Mose auf den Berg Sinai wie Gott im gesagt hatte. Es war ein langer und beschwerlicher weg und er brauchte lange bis er oben ankam....

scheiß Berg! Also wenn Gott jetzt nix wichtiges hat dann...

MOSE DA BIST DU JA! ICH HABE AUF DICH GEWARTET!
jaja Herr aber du brauchst nich so zu schrein. Ich bin ja nich schwerhörig.

IS ES SO BESSER?
ja ja also was is jetzt? Warum musste ich mich jetzt hier hoch quälen, wo ich doch eigentlich hätte meine Frau poppen können?

MOSE WIE REDEST DU?! HÖRE MIR ZU.....
jaja rede schon...

....UND UNTERBRICH MICH NICH. iCH HABE WAS FÜR DICH. ES SIND DIE 10 GEBOTE DIE ICH DIR VERMITTELN WILL. ALSO ICH ZITIERE UND DU SCHREIBST AUF.
Is ja ganz toll gott. Hättest mir ja sagen können das ich was zu schreiben mit nehmen soll. ich geh jetzt nich nochmal runter dass das klar is.

DANN SCHREIB ES DIR MIT IRGENTETWAS AUF EINE STEINTAFEL.
Bist du verrückt?

NENN DEN HERREN NICH VERRÜCKT!!!!!!
is ja gut reg dich ab.

DANN SCHREIB ICH DAS HALT FÜR DICH AUF
danke. Aber jetzt komm mal zur sache ich hab nich den ganzen tag zeit.

1.GEBOT
----------

ICH BIN DER HERR DEIN GOTT, DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN.
Es gibt andere Götter?

NEIN ICH MEINE....
cool die muss ich kennenlernen. Sind die auch nich mehr ganz dicht?

MOSE!!!!!!!!
jaja...

2.GEBOT
----------

DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN, DEINES GOTTES, NICHT MISSBRAUCHEN....
was!? darf ich jetzt nich mehr gottverfluchter sagen?

NEIN
gottseidank?

NEIN
verdammter gott?

NEIN!!!!
oh gott?

NEEIIIIIIIN!!!
oh gott.

MOSE! ICH WAR NOCH NICH FERTIG....
dann mach mal...

....DENN DER HERR WIRD DEN NICHT UNGESTRAFT LASSEN, DER SEINEN NAMEN MISSBRAUCHT.
Jetzt hab ich aber angst.

DAS SOLLTEST DU AUCH
das war ironisch gemeint.

3.GEBOT
----------

DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN.
spinner.

MOSE! BELEIDIGE MICH NICH.
ich hab dich nich beleidigt. Ich meinte den Gott neben dir *kiecher*

REG MICH NICH AUF
Feiertag? was is das? Is das der Tag an dem mein Vater sich zulaufen lässt und meine Mutter Aaron vögelt?

DAMIT KOMMEN WIR AUCH SCHON ZUM NÄCHSTEN GEBOT:
na ganz toll...

4.GEBOT
----------

DU SOLLST DEINEN VATER UND DEINE MUTTER EHREN, AUF DAS ES DIR WOHL GEHT UND DU LANGE LEBST AUF ERDEN.
Na super. Wie soll ich denn mit den lange leben? Da schmeiß ich mich lieber vor die Feinde.

MOSE SIE HABEN DICH GEBOREN
ja leider.

DU SOLLTEST DANKBAR SEIN
wofür dankbar? dafür das mein Vater der Erfinder von Mariuhana is? na danke.

5.GEBOT
-----------

DU SOLLST NICH TÖTEN
was!!!!!!!!! Das is ja wohl das blödeste was ich je gehört habe.

DU SOLLST NICH TÖTEN!!!!!!!
jaja schon gut. Aber was is wenn es ausversehen passiert?

AUSVERSEHEN?
ja wenn ich meine Frau jetzt mit Josua erwische und ich gerade ein Messer in der hand hab und ich will ihm nur sagen das er sie in ruhe lassen soll. Und ich ramme dann ausversehen das messer in sein Rücken und....

MOSE?
ja herr

HALS MAUL
ja herr aber wenn ich jetzt eine fliege zerquetsche?

DAS IS WAS ANDERES
und wenn ich opfere?

DAS IS AUCH WAS ANDERES
also kann Josua killn und opfern?

KEINE MENSCHEN!!!
jaja

6.GEBOT
----------

DU SOLLST NICH EHEBRECHEN
ich soll nich erbrechen? Das wird aber schwer bei diesem ganzen manna. da wird do jedem Kotzübel.

EHEBRECHEN.
achso. das is doch mal ein gutes gebot. Dann hört meine Frau vielleicht endlich mal auf....

JAJA ICH WEIß MOSE.
schlauer junge.

7.GEBOT
----------

DU SOLLST NICH STEHLEN.....
wir sind doch keine Polen....

POLEN GIBT ES NOCH GARNICHT
ach ja.....Dann hat mein Vater uns das bier geklaut.
Da hab ich ihm sein Asthma spray geklaut. der Alte wär fast vereckt *lach*

MOSE DAS IS NICH LUSTIG
find ich schon. Aber dann hat der alte Sack mir meine Frau mal richtig durchgenommen. Dann hab ich das selbe mit ihm gemacht.

MOSE DU HAST MIT DEINER MUTTER GESCHLAFEN?
ey musst du auch mal machen die is richtig gut

GOTT BEWARE
2.Gebot herr! das 2.gebot. schon vergessen? du sollst den Namen des Herren nich missbrauchen.

8.GEBOT
----------

SAGE NICHTS UNWAHRES ÜBER DEINE MITMENSCHEN.
letztens hat Aaron richtig ein fahren lassen...ich hab natürlich überall herum erzählt das er richtige blähungen gehabt hätte und mich damit fast umgebracht hätte weil ich keine luft mehr bekommen habe. zum schluss haben alle über ihn gelacht.*kiecher*

GENAU DAS MEINE ICH MOSE.
Aber wenn wir nich lügen haben wir überhaupt kein spaß mehr auf der Welt.

DAS IS NICH MEIN PROBLEM
*murmel* Arschloch

MOSE MACH MICH NICH ZORNIG
oh der große herr wird zornig

HÖRE DAS NEUNTE GEBOT!
*ohren zuhalt*

9.GEBOT
----------

DU SOLLST NICH BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUSES
siehst du hier irgetwo häuser? du solltest eher sag:
du sollst nich begehren deines nächsten Sanddüne.

SEHR WITZIG MOSE
stimmt doch.

ACH MOSE DU WIRST ES NOCH SCHWER HABEN IM LEBEN.
ich muss pinkeln beeil dich.

WAS SOLL NUR AUS DIR UND DEINEN NACHKOMMEN WERDEN WENN DU SO WEITERMACHST?
heilige scheiße jetzt fang nich so an.

10.GEBOT
-----------

DU SOLLST NICH BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN FRAU, KNECHT, MAGD, VIEH ODER ALLES, WAS SEIN IST.
das sag mal Josua. Der begehrt seines nächsten frau mit allem was er hat. Am meisten mit seinem Schwanz.

DANN WIRD ER DAMIT AUFHÖREN MÜSSEN
der hört erst auf wenn ich ihn geköpft habe.

ICH HÄTTE NOCH EIN 11.GEBOT MACHEN SOLLEN IN DEM STEHT:
DU SOLLST NICH FLUCHEN.
tja zu spät...kann ich jetzt pinkeln?

JAJA ICH GEH JETZT SOWIESO....DEINE STEINTAFELN LIEGEN DA HINTEN.
man hast du ne scheiß schrift

JAJA
was is bist müde?

JEP
willste Manna?

*KOTZ*
ja aber wir sollns fressen nä?

*SCHWUPP*
noch nich mal tschüß sagen....blödmann....
.....
.....
.....



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.05.09, 18:57  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Nicht lustig, nur beleidigend und dumm. Mal abgesehen davon, dass ich den Sinn nicht verstehe sich über Gott und die Gebote lustig zu machen, ist es absolut niveaulos und geht zusätzlich noch gegen unsere östlichen Nachbarn, die Polen, wobei ich wirklich dachte, diese blöden Polen-Klau-Witze hätten wir hinter uns.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.05.09, 20:24  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ähm...^^; Beim Lesen dachte ich, es kommt am Ende noch eine Pointe, aber es ... endet ... einfach so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.05.09, 23:22  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

also ich finds geil *kopier und in word einfüg* XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 29.05.09, 16:54  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

also ich fands auch witzig xD
(häng aber auch nich so an der kirche oder gott oder so...^^'')



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.05.09, 11:32  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ein Christ stirbt und kommt in den Himmel. An der Pforte begrüsst ihn Gott und lobt ihn für sein Leben und nach etwas Smalltalk entlässt er ihn in den Himmel.
Er läuft ein wenig herum und kann es kaum glauben wie paradisisch hier alles ist. Milch und Honig fließt in Bächen. Traumhafte Melodien durchdringen den Raum. Herrliches Wetter. Kurzum das Paradies.
Der Christ schlendert etwas herum und findet in einem abgelegenen Teil des Paradieses ein riesiges schwarzes Loch in dem aber auch garnichts zu erkennen ist.
Plötzlich schiesst jemand an ihm vorbei, wird vom Loch verschluckt und verschwindet im Nichts. Aufgeregt rennt er zu Gott und fragt ihn: "Oh Gott, ich habe etwas schreckliches gesehen. In deinem Paradies ist ein schwarzes Loch und verschluckt Leute."
Darauf Gott "Ach das. Das ist mein Nichts. Die Atheisten wollen das so..."



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.06.09, 18:58  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Oh, ein Atheisten-Witz ...^^; den gibts auch anders:

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.

Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.

Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."


http://www.youtube.com/watch?v=eaCCkfjPm0o&feature=PlayList&p=6EHMPoLMcbQ

Juhuuu, ein 3. Teil von Charlie the Unicorn! Armer Charie, aber warum fällt er immer auf diese beiden anderen Einhörner rein? "Freunde", die einen ständig irgendwohin verschleppen und einem etwas rausoperieren, sind keine richtigen Freunde^^


[editiert: 06.06.09, 19:06 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.06.09, 23:08  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen



Ich bin milde verstört … *g*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.06.09, 03:43  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

OMG! Warum tut man sowas? XDDD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 09.06.09, 11:00  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ach du...




Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.06.09, 18:58  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

das ding is soooooo fies xD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.12.09, 13:20  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Nicht lustig, aber definitiv einen Blick wert:




Quelle: http://www.marketingmag.ca/english/news/marketer/article.jsp?content=20091203_150055_8228


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.12.09, 19:42  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

awwwwwwwwwwwwwwww der engelskuss is ja n traum *_________________*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.12.09, 13:41  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht interessierts euch ja ^^

http://www.youtube.com/watch?v=rygSBH-cIDQ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.12.09, 23:22  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omg XDDDD
der song ist ja echt toll! den kannte ich schon, wusste aber nicht das es dieser " ultimative yaoi fangirl song ist" O____O

meine lieblingsstelle:
MONEY that flew away like a butterfly

MOTHER that shed tears like a raindrop

xDDDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 03.01.10, 13:44  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, die Stelle ist geil! Und als die Augen der Mutter eingeblendet wurden.XD
Und dann noch:

Tomorrow´s plan is ("Date?") Tomorrow´s plan is ("Beauty?") CONVENTION!!!!

NO YAOI, NO LIFE

Homo, homo~

Wie sie dieses ganze Yaoi-Fujoshi-Ding in epischer Länge (immerhin 7:29 min.) besingen, ist einfach der Hammer. Hat fast schon etwas Philosophisches.

Ach ja, und dann hab ich noch diesen Song hier entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=Pqcfew2JCes&feature=related
Vielleicht kennt ihr das auch schon^^

Aber was er da singt ist ... so wahr! Ich konnte mich total damit identifizieren! Und dann diese fröhliche Melodie dazu ... ich weiß nicht, ich finde es irgendwie super.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 25.06.10, 16:48  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Mal was Lustiges aus Netz

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!


1. Name/Vorname:
Jörn Nettingsmüller

2. Alter:
28

3. Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen:
120.000 EUR Netto im Jahr, plus Weihnachtsgeld, Extrazulagen und Stock Options. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

5. Ausbildung:
Ja.

6. Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6

10. Verfügbarkeit:
Egal wann

11. Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food-Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg?
Das kommt drauf an. 20 kg von was?

15. Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: 'Besitzen Sie ein Auto, das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?' - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
Eine Auszeichnung nicht, aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie?
Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in fünf Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind?
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen:

  1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden, oder
  2. horrende Schulden.

Was denken Sie?


Oder auch


Die geliebte Tochter

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami!
Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden.
Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen vielen Tatoos und Piercings und vor allen sein mega Motorrad.
Aber das ist noch nicht alles Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Er will noch viele Kinder von mir und das ist auch mein Traum.
Und ich bin darauf gekommen , dass Marihuana eigentlich gut tut. wir werden Gras auch für unsere Freunde anbauen, falls denen mal das Heroin ausgeht und sie nicht so leiden müssen.
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids erfindet, damit es Abdul bald besser geht.
Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, Mami. Ich bin ja schon 12 und kann ganz gut auf mich aufpassen.
Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen, damit du deine Enkel kennen lernst.
Deine geliebte Tochter


PS: alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn.
Wollte dir nur sagen, dass es schlimmeres gibt, als mein Zeugnis auf dem Nachttisch. Ich hab dich lieb! ! ! ! ! !


Have fun damit^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 25.06.10, 18:55  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Also wenn der Fragebogen wirklich echt ist, den hätte ich sofort eingestellt XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 25.06.10, 21:58  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Der Bewerberbogen ist klasse, da hat sich eine/r mal was getraut

Die Story drunter kenn ich in abgewandelter Form...argh, das war eine Kurzgeschichte aber von wem...?



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 26.06.10, 09:19  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Keine ahnung von wem das ist... aber ich hab mich Kringelig gelacht als ich das las.

Den Bewerber soll es wirklich gegeben haben. Am besten finde finde ich Die Fragen mit "Gewünschte Stellung?" und "Was er in 5 Jahren tun will"

Und bei der Tochter finde ich einfach nur genial das sich sowas ausdenkt nur um ihrer zu zeigen das es schlimmeres als ihr Zeugnis gibt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.06.10, 11:10  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

angesichts der wm.. hier ein wirklich geiles video xDD
http://www.youtube.com/watch?v=7B2LPxggvqY


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 27.06.10, 21:55  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nich' mehr!
Das ist genial! Einfach nur genial. Danke für den tollen link



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.06.10, 22:01  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

echt genial der link XDDDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.06.10, 20:57  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Der Bewerbungsfragebogen war ja mal genialXD Super, das Mecces ihn eingestellt hat^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.06.10, 21:53  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Zu dem Link sag ich als Anti-Fußballfan das mir Lord of the Weed da lieber ist als Verarsche XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.07.10, 20:15  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr diese Youtuberin schon? http://www.youtube.com/watch?v=CknMD6EOESo Sie hat mit ihren Videos Berühmtheit erlangt und ist quasi zur Kultfigur avanciert. Was haltet ihr von ihr? Nennt mich wahnsinnig, aber ich finde sie irgendwie süß ... so, auf ihre Art o_O;;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.07.10, 09:28  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

hübsch isse. aber es is klar warum se so beliebt is. die is wie so n cutes putziges anime mädel und für manche japanische männer bestimmt der traum XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.07.10, 15:04  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt XD das Konzept scheint aber auch fast nur für die Japaner zu funktionieren. Die Kommentare aus dem "Westen" beinhalten eher die Worte "creepy", "wierd" oder "scary". Kann ich auch irgendwie verstehen, aber niedlich find ichs trotzdem^^; Sie hat halt etwas gemacht, das vorher noch niemand gemacht hat und ist damit bekannt geworden. Toll, dass sie sich damit ihren Traum erfüllen konnte, in Japan zu leben und zu arbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=-4hIfkZUF_I&feature=related


[editiert: 04.07.10, 15:16 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.07.10, 09:04  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

boa die hat voll die schlechten zähne Ô.o kein wunder dasse nie so smilt das ma die sieht XD
aber intressant wars ja XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.07.10, 15:57  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

In Japan gelten solche Zähne sogar als Niedlichkeitsfaktor. Man nennt das Yaeba.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.07.10, 09:16  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

wie des? schlechte zähne sind schlechte zähne unmd ned süß XDD dann müsst ich für die ja super cute sein *ruine im mund hab* XDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.07.10, 16:48  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Andere Länder, andere Sitten^^ Wie gesagt, es nennt sich Yaeba. Mädchen mit Yaeba gelten in Japan als süß. Zähne haben in Japan nicht denselben Stellenwert wie in Europa, Amerika oder dem restlichen Asien wie Vietnam oder China. Die Japaner sind da etwas eigen, genau so wie die Briten.XD Es war ja einmal japanische Mode, dass sich die Frauen ihre Zähne Schwarz färbten. Weiße Haut, schwarze Zähne, das war das Schönheitsideal schlechthin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.07.10, 16:48  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

edit:Doppelpost, entschuldigt^^;

[editiert: 06.07.10, 16:50 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.07.10, 18:28  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

iäääärgh schwarze zähne >.< des muss ja eklig ausgesehn habn XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.07.10, 00:39  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

so um mal von schwarzen Zähnen abzulenken xD

ich find das einfach nur niedlich ^^

http://www.youtube.com/watch?v=dNHitUDJ1zo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.07.10, 09:40  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

kyuuuute ^.^ X33333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.09.10, 16:01  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.09.10, 21:17  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

epic XDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.02.11, 23:47  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

unbedingt zu ende ansehen!! *lachflash*

http://www.youtube.com/watch?v=8OQfGtJnBpg&feature=player_embedded#at=105



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.02.11, 00:19  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

hab auch mal wieder was ^^

http://www.youtube.com/watch?v=O6deTHs3qpk

ich liebe es



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.02.11, 14:03  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3O110FVizKY

der typ is wahnsinn : D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.02.11, 14:06  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

sehr geiles video yuzu XDD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.02.11, 17:38  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

@Thunderbird
Eine grandiose Vorstellung von V. Pispers. Danke für den Link^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.02.11, 21:03  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

`der is einfach super : D könnt mir dem seine programme stundenlang angucken


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 15.03.11, 01:13  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Wer schon immer wissen wollte wer hinter L's Lache steckt, hier bitte schön XD

http://www.youtube.com/watch?v=2jaRJdUti9U&feature=related


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.03.11, 12:29  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

ich sage nur.. fremdscham xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.03.11, 15:54  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber Light und nicht L.^^

Aber klasse ist es trotzdem.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.03.11, 18:43  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

wow kaum zu glaubn das die stimme aus dem kerl kommt O.o XDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 15.03.11, 23:51  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ups ja sorry die ganzen L's haben mich durcheinander gebracht und ich hab schon halb gepennt XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.04.11, 21:59  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.05.11, 00:30  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

wie dreist manche leute sein können oO

http://www.youtube.com/watch?v=27NX_MMIkLY

zwar nicht lustig aber einfach nur gold wert

http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.07.11, 12:05  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=IpDrrZTmIVQ



http://www.youtube.com/watch?v=s6Gtn6aM61w



Den Uke find ich am besten, der hört sich so schön zickig an


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.08.11, 14:09  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

kennt einer von euch diese doku über japan, animiert/gezeichnet? so 2d flash irgendwas.. in der es unter anderem um die selbstmordrate und verschwendung von essen geht und das alles so faktisch und im schema dargestellt wird?


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.08.11, 19:00  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

hm..
ne die kenn ich net.

wie ist die denn so

ach ja ich steh momentan echt auf diese sachen

http://www.youtube.com/watch?v=M715SLWK-mQ&feature=channel_video_title

ThetrueBlacky hat eh tolle sachen
am besten sind die Awesome-Sachen



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.09.11, 18:08  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

http://www.smsvongesternnacht.de/sms26903

ähem *hüstel, hüstel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 11.09.11, 14:21  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ähm,... jaaa. Alles klar.

*pfeif: das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will*



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.10.11, 16:31  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe es einfach ^^
Es ist so toll





Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.11.11, 15:33  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

aw jaaaa guy love is sooooo goldig ^^~



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.11.11, 19:09  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar nichts lustiges, aber ich finde es muss gezeigt werden






Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.12.11, 21:01  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

erst mal sry fürn DP (_ _)

nya
hier mal was Weihnachtliches gegen Weihnachten xD





Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos