Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige Internetfunde XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.08.08, 23:54  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

der hdl song is auch auf mexx im kuriosen. der is echt geil ich hab den schon abende lang gehört XD außerdem is der kerl recht süß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.08.08, 15:57  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

der song gefällt mir^^ mich nervt das auch immer wenn meine beste freundin imm er " lol" sagt ><

und er ist wirklich süß



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.08.08, 12:56  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich find den song auch cool. ^^ Aber ich lole trotzdem.

*LOL*





[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.08.08, 13:45  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

*rofllolmao*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.08.08, 17:46  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omg xDDDDDDD




*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 16.08.08, 20:44  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Hier mal was von DN ist n bissl groß drumm poste ich das so XD

http://schweiz149.server4you.de/upload/bilder/085c86d751aa2ea765e8eed1a.jpg


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.08.08, 02:52  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Zum HDL-Song:

Der is wirklich klasse XDD Aber er hat sooo Recht. Wenn jemand lol in einem ganz normalen GESPRÄCH ablässt krieg ich echt Aggressionen (es regt mich schon auf, wenn ich es zum millionsten Mal lesen muss -.-). Diese ganzen Ankürzungen nerven, von der Hälfte hab ich keine Ahnung was damit gemeint ist. Kein Wunder, wenn die Kinder verdummen. Ich merke schon, dass ich diese Abkürzungen selbst benutze - manchmal. Ist echt ansteckend wie die Pest. Hat fast schon was von Neusprech aus Orwells Roman. Der Typ hat echt in die Zukunft geblickt mit 1984 -_______-

Da kann man echt nur WTF sagen.


[editiert: 17.08.08, 02:55 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 17.08.08, 10:53  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ich seh schon die ganzen Abkürungen und Teletubbys sind der Fluch der Neuzeit und der Grund das die Menschheit langsam verblödet XD Naja wie man sieht hab ich mich nur von XD´s und ^^ anstecken lassen aber das reicht schon. Ich kannte auch tatsächlich mal jemand der rumgelolt hat die ersten 2 Mal wars ja noch witzig danach wurds nur noch peinlich.

Zu dem Song, der ist wirklich gut gemacht und trifft den Nagel auf den Kopf.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.08.08, 12:03  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Also wenn es im Alltag passiert, wenn jemand also verbal mit mir spricht und "lol" sagen würde, würde ich diese Person auch reichlich irritiert ansehen. Im Internet sind diese Abkürzungen und Emoticons aber völlig legitim. Wissenschaftliche Theorien besagen sogar, dass sie eben nicht zu Verblödung und emotionalen Abstumpfung führen, sondern im Gegenteil Kommunikation auf mehreren Kanälen zulassen, weil sie Emotionen eben auszudrücken vermögen. ^^

Von daher... ich mag das Lied, es ist lustig, der Typ singt gut und der Text ist ziemlich toll... aber das was er am Ende mit einem vielleicht abschwächt, stimmt einfach nicht. Auch wenn man es eindeutig übertreiben kann und auf solche zielt er ja wohl ab. ^^ <= auf die ^^ kann ich gar nicht mehr verzichten, das hat sich bereits automatisiert bei mir.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 17.08.08, 12:04 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.08.08, 13:01  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich weiß ja nicht, inwiefern es förderlich für die Eloquenz ist, wenn man dauernd nur rumlolt´oder roflt, sei es im Internet oder mit dem Handy. Je jünger man ist, desto schneller und stärker gewöhnt man sich daran, oder? Ich bin kein Psychologe, aber manche Kinder können ja jetzt kaum noch normal und in ganzen Sätzen reden, ganz zu schweigen von der fürchterlichen Rechtschreibung. Und ich denke es spricht für sich, wenn man diese ganzen Abkürzungen in Gespräche einbringt, wo sie nicht hingehören, die Leute gewöhnen sich viel zu sehr daran, meiner Meinung nach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos