Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige Internetfunde XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 10.12.08, 19:43  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Das Märchen ist echt schön <3 hab ich vor einigen Tagen auch bei Youtube entdeckt.

Noch was anderes: Simon's Cat, so genial! Hab mich bei den 4 Kurzfilmen göttlich amüsiert!
http://de.youtube.com/user/simonscat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.12.08, 19:51  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ja simons cat is absolut spitze, besonders wenn man eine Katze hat. Das ist soooo typisch, dass ich es den Katern bei meinen Eltern auch zutrauen würde. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.12.08, 00:24  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

simons cat is toll XD aber der hund is auch genial XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.01.09, 08:50  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

probierts mal aus

http://www.peteranswers.com/



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.03.09, 16:03  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Barack, Paper, Scissors: http://www.youtube.com/watch?v=l2mcdS6ioo8 Der Typ ist einmalig, ich liebe ihn XD

http://www.youtube.com/watch?v=EgBvkHwCxJc o.O Coole Spielzeuge gibt's heutzutage. He, he ... he O.o


[editiert: 11.03.09, 16:03 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 11.03.09, 16:16  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Dooooooooora! Wie cool! War mein erster Gedanke... Mein Zweiter bleibt mal bei mir. Ich habs nicht wirklich fertig geguckt...

Ich oute mich mal als Dora-Zuschauer. *lol* Wenn nichts gescheites im fernsehen kommt, schalte ichs gern mal ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.03.09, 16:39  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

der typ is ja genial XDDD

aber der hat recht XD die hat flossn aber keinen schnorchl XD außerdem siehts echt pervers aus XDDD
.......*abyl schräg angugg* ich hab zuerst auch gedacht "oh ned schlecht so lernen die kinder schon n bissl englisch^^ bzw hörens und es klingt schon ma ned fremd." aber dora is soooooo grausam des gugg ich ned ma wenn gar nix kommt >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 11.03.09, 16:43  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

xD
Das mit dem schnorchel... hab ich überhört 'D
Och, Dora ist doch toll Heute trat sie sogar in einer Folge von go, Diego, go! auf. Hach, ich liebe Crossover :ugly:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.03.09, 17:27  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

OMG, ich hab mir auch noch ein paar andere "toy"-reviews angesehen. Wie kann man das nicht merken, als Hersteller? Dinos an dessen "Triggern" man drücken muss, damit sie brüllen? Tanzan mit recht eindeutigen Handbewegungen. Ein Badman mit Buttplug. ^^; Wahnsinn. *wegschmeiß*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 30.03.09, 22:42  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Hoff das hat hier noch keiner gepostet:
Stein-Schere-Papier spielen mit Misaki-chan

http://rakuten-exe.sakura.ne.jp/yakyu/index.cgi



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos