Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige Internetfunde XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.05.09, 23:43  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

*sich wegn den bretthartn pony grad voll wegpiss vor lachn* XDDDDDDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.05.09, 23:56  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

*räusper* wirklich etwas viel.. aber gut.
ich zu meinem teil kenn schon so einige von... geil!^^
mit den haaren kann man die boys so wunderbar aufziehen.
argh was gäb ich bei einigen echt für ne translation...*seufz*
und das mit relena war echt fies... aber das zu dikutieren wäre der entsprechende threat da.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.05.09, 18:10  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Also ich halte ja überhaupt gar nichts von der Kirche und so...
aber das hat selbst mich vom Stuhl gehauen.
...
vllt. wars ja wirklich so?

...Dann stieg Mose auf den Berg Sinai wie Gott im gesagt hatte. Es war ein langer und beschwerlicher weg und er brauchte lange bis er oben ankam....

scheiß Berg! Also wenn Gott jetzt nix wichtiges hat dann...

MOSE DA BIST DU JA! ICH HABE AUF DICH GEWARTET!
jaja Herr aber du brauchst nich so zu schrein. Ich bin ja nich schwerhörig.

IS ES SO BESSER?
ja ja also was is jetzt? Warum musste ich mich jetzt hier hoch quälen, wo ich doch eigentlich hätte meine Frau poppen können?

MOSE WIE REDEST DU?! HÖRE MIR ZU.....
jaja rede schon...

....UND UNTERBRICH MICH NICH. iCH HABE WAS FÜR DICH. ES SIND DIE 10 GEBOTE DIE ICH DIR VERMITTELN WILL. ALSO ICH ZITIERE UND DU SCHREIBST AUF.
Is ja ganz toll gott. Hättest mir ja sagen können das ich was zu schreiben mit nehmen soll. ich geh jetzt nich nochmal runter dass das klar is.

DANN SCHREIB ES DIR MIT IRGENTETWAS AUF EINE STEINTAFEL.
Bist du verrückt?

NENN DEN HERREN NICH VERRÜCKT!!!!!!
is ja gut reg dich ab.

DANN SCHREIB ICH DAS HALT FÜR DICH AUF
danke. Aber jetzt komm mal zur sache ich hab nich den ganzen tag zeit.

1.GEBOT
----------

ICH BIN DER HERR DEIN GOTT, DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN.
Es gibt andere Götter?

NEIN ICH MEINE....
cool die muss ich kennenlernen. Sind die auch nich mehr ganz dicht?

MOSE!!!!!!!!
jaja...

2.GEBOT
----------

DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN, DEINES GOTTES, NICHT MISSBRAUCHEN....
was!? darf ich jetzt nich mehr gottverfluchter sagen?

NEIN
gottseidank?

NEIN
verdammter gott?

NEIN!!!!
oh gott?

NEEIIIIIIIN!!!
oh gott.

MOSE! ICH WAR NOCH NICH FERTIG....
dann mach mal...

....DENN DER HERR WIRD DEN NICHT UNGESTRAFT LASSEN, DER SEINEN NAMEN MISSBRAUCHT.
Jetzt hab ich aber angst.

DAS SOLLTEST DU AUCH
das war ironisch gemeint.

3.GEBOT
----------

DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN.
spinner.

MOSE! BELEIDIGE MICH NICH.
ich hab dich nich beleidigt. Ich meinte den Gott neben dir *kiecher*

REG MICH NICH AUF
Feiertag? was is das? Is das der Tag an dem mein Vater sich zulaufen lässt und meine Mutter Aaron vögelt?

DAMIT KOMMEN WIR AUCH SCHON ZUM NÄCHSTEN GEBOT:
na ganz toll...

4.GEBOT
----------

DU SOLLST DEINEN VATER UND DEINE MUTTER EHREN, AUF DAS ES DIR WOHL GEHT UND DU LANGE LEBST AUF ERDEN.
Na super. Wie soll ich denn mit den lange leben? Da schmeiß ich mich lieber vor die Feinde.

MOSE SIE HABEN DICH GEBOREN
ja leider.

DU SOLLTEST DANKBAR SEIN
wofür dankbar? dafür das mein Vater der Erfinder von Mariuhana is? na danke.

5.GEBOT
-----------

DU SOLLST NICH TÖTEN
was!!!!!!!!! Das is ja wohl das blödeste was ich je gehört habe.

DU SOLLST NICH TÖTEN!!!!!!!
jaja schon gut. Aber was is wenn es ausversehen passiert?

AUSVERSEHEN?
ja wenn ich meine Frau jetzt mit Josua erwische und ich gerade ein Messer in der hand hab und ich will ihm nur sagen das er sie in ruhe lassen soll. Und ich ramme dann ausversehen das messer in sein Rücken und....

MOSE?
ja herr

HALS MAUL
ja herr aber wenn ich jetzt eine fliege zerquetsche?

DAS IS WAS ANDERES
und wenn ich opfere?

DAS IS AUCH WAS ANDERES
also kann Josua killn und opfern?

KEINE MENSCHEN!!!
jaja

6.GEBOT
----------

DU SOLLST NICH EHEBRECHEN
ich soll nich erbrechen? Das wird aber schwer bei diesem ganzen manna. da wird do jedem Kotzübel.

EHEBRECHEN.
achso. das is doch mal ein gutes gebot. Dann hört meine Frau vielleicht endlich mal auf....

JAJA ICH WEIß MOSE.
schlauer junge.

7.GEBOT
----------

DU SOLLST NICH STEHLEN.....
wir sind doch keine Polen....

POLEN GIBT ES NOCH GARNICHT
ach ja.....Dann hat mein Vater uns das bier geklaut.
Da hab ich ihm sein Asthma spray geklaut. der Alte wär fast vereckt *lach*

MOSE DAS IS NICH LUSTIG
find ich schon. Aber dann hat der alte Sack mir meine Frau mal richtig durchgenommen. Dann hab ich das selbe mit ihm gemacht.

MOSE DU HAST MIT DEINER MUTTER GESCHLAFEN?
ey musst du auch mal machen die is richtig gut

GOTT BEWARE
2.Gebot herr! das 2.gebot. schon vergessen? du sollst den Namen des Herren nich missbrauchen.

8.GEBOT
----------

SAGE NICHTS UNWAHRES ÜBER DEINE MITMENSCHEN.
letztens hat Aaron richtig ein fahren lassen...ich hab natürlich überall herum erzählt das er richtige blähungen gehabt hätte und mich damit fast umgebracht hätte weil ich keine luft mehr bekommen habe. zum schluss haben alle über ihn gelacht.*kiecher*

GENAU DAS MEINE ICH MOSE.
Aber wenn wir nich lügen haben wir überhaupt kein spaß mehr auf der Welt.

DAS IS NICH MEIN PROBLEM
*murmel* Arschloch

MOSE MACH MICH NICH ZORNIG
oh der große herr wird zornig

HÖRE DAS NEUNTE GEBOT!
*ohren zuhalt*

9.GEBOT
----------

DU SOLLST NICH BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUSES
siehst du hier irgetwo häuser? du solltest eher sag:
du sollst nich begehren deines nächsten Sanddüne.

SEHR WITZIG MOSE
stimmt doch.

ACH MOSE DU WIRST ES NOCH SCHWER HABEN IM LEBEN.
ich muss pinkeln beeil dich.

WAS SOLL NUR AUS DIR UND DEINEN NACHKOMMEN WERDEN WENN DU SO WEITERMACHST?
heilige scheiße jetzt fang nich so an.

10.GEBOT
-----------

DU SOLLST NICH BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN FRAU, KNECHT, MAGD, VIEH ODER ALLES, WAS SEIN IST.
das sag mal Josua. Der begehrt seines nächsten frau mit allem was er hat. Am meisten mit seinem Schwanz.

DANN WIRD ER DAMIT AUFHÖREN MÜSSEN
der hört erst auf wenn ich ihn geköpft habe.

ICH HÄTTE NOCH EIN 11.GEBOT MACHEN SOLLEN IN DEM STEHT:
DU SOLLST NICH FLUCHEN.
tja zu spät...kann ich jetzt pinkeln?

JAJA ICH GEH JETZT SOWIESO....DEINE STEINTAFELN LIEGEN DA HINTEN.
man hast du ne scheiß schrift

JAJA
was is bist müde?

JEP
willste Manna?

*KOTZ*
ja aber wir sollns fressen nä?

*SCHWUPP*
noch nich mal tschüß sagen....blödmann....
.....
.....
.....



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.05.09, 18:57  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Nicht lustig, nur beleidigend und dumm. Mal abgesehen davon, dass ich den Sinn nicht verstehe sich über Gott und die Gebote lustig zu machen, ist es absolut niveaulos und geht zusätzlich noch gegen unsere östlichen Nachbarn, die Polen, wobei ich wirklich dachte, diese blöden Polen-Klau-Witze hätten wir hinter uns.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.05.09, 20:24  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ähm...^^; Beim Lesen dachte ich, es kommt am Ende noch eine Pointe, aber es ... endet ... einfach so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.05.09, 23:22  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

also ich finds geil *kopier und in word einfüg* XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 29.05.09, 16:54  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

also ich fands auch witzig xD
(häng aber auch nich so an der kirche oder gott oder so...^^'')



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.05.09, 11:32  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ein Christ stirbt und kommt in den Himmel. An der Pforte begrüsst ihn Gott und lobt ihn für sein Leben und nach etwas Smalltalk entlässt er ihn in den Himmel.
Er läuft ein wenig herum und kann es kaum glauben wie paradisisch hier alles ist. Milch und Honig fließt in Bächen. Traumhafte Melodien durchdringen den Raum. Herrliches Wetter. Kurzum das Paradies.
Der Christ schlendert etwas herum und findet in einem abgelegenen Teil des Paradieses ein riesiges schwarzes Loch in dem aber auch garnichts zu erkennen ist.
Plötzlich schiesst jemand an ihm vorbei, wird vom Loch verschluckt und verschwindet im Nichts. Aufgeregt rennt er zu Gott und fragt ihn: "Oh Gott, ich habe etwas schreckliches gesehen. In deinem Paradies ist ein schwarzes Loch und verschluckt Leute."
Darauf Gott "Ach das. Das ist mein Nichts. Die Atheisten wollen das so..."



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.06.09, 18:58  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Oh, ein Atheisten-Witz ...^^; den gibts auch anders:

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.

Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.

Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."


http://www.youtube.com/watch?v=eaCCkfjPm0o&feature=PlayList&p=6EHMPoLMcbQ

Juhuuu, ein 3. Teil von Charlie the Unicorn! Armer Charie, aber warum fällt er immer auf diese beiden anderen Einhörner rein? "Freunde", die einen ständig irgendwohin verschleppen und einem etwas rausoperieren, sind keine richtigen Freunde^^


[editiert: 06.06.09, 19:06 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.06.09, 23:08  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen



Ich bin milde verstört … *g*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 18 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos