Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lustige Internetfunde XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.06.09, 03:43  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

OMG! Warum tut man sowas? XDDD


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 09.06.09, 11:00  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Ach du...




Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.06.09, 18:58  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

das ding is soooooo fies xD





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.12.09, 13:20  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Nicht lustig, aber definitiv einen Blick wert:




Quelle: http://www.marketingmag.ca/english/news/marketer/article.jsp?content=20091203_150055_8228


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.12.09, 19:42  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

awwwwwwwwwwwwwwww der engelskuss is ja n traum *_________________*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.12.09, 13:41  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht interessierts euch ja ^^

http://www.youtube.com/watch?v=rygSBH-cIDQ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.12.09, 23:22  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

omg XDDDD
der song ist ja echt toll! den kannte ich schon, wusste aber nicht das es dieser " ultimative yaoi fangirl song ist" O____O

meine lieblingsstelle:
MONEY that flew away like a butterfly

MOTHER that shed tears like a raindrop

xDDDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 03.01.10, 13:44  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, die Stelle ist geil! Und als die Augen der Mutter eingeblendet wurden.XD
Und dann noch:

Tomorrow´s plan is ("Date?") Tomorrow´s plan is ("Beauty?") CONVENTION!!!!

NO YAOI, NO LIFE

Homo, homo~

Wie sie dieses ganze Yaoi-Fujoshi-Ding in epischer Länge (immerhin 7:29 min.) besingen, ist einfach der Hammer. Hat fast schon etwas Philosophisches.

Ach ja, und dann hab ich noch diesen Song hier entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=Pqcfew2JCes&feature=related
Vielleicht kennt ihr das auch schon^^

Aber was er da singt ist ... so wahr! Ich konnte mich total damit identifizieren! Und dann diese fröhliche Melodie dazu ... ich weiß nicht, ich finde es irgendwie super.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigYaoiFan
Gefallener Engel

Beiträge: 16
Ort: Hoher Norden


New PostErstellt: 25.06.10, 16:48  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Mal was Lustiges aus Netz

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!


1. Name/Vorname:
Jörn Nettingsmüller

2. Alter:
28

3. Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen:
120.000 EUR Netto im Jahr, plus Weihnachtsgeld, Extrazulagen und Stock Options. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

5. Ausbildung:
Ja.

6. Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6

10. Verfügbarkeit:
Egal wann

11. Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food-Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg?
Das kommt drauf an. 20 kg von was?

15. Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: 'Besitzen Sie ein Auto, das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?' - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

16. Haben Sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
Eine Auszeichnung nicht, aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie?
Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in fünf Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind?
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen:

  1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden, oder
  2. horrende Schulden.

Was denken Sie?


Oder auch


Die geliebte Tochter

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami!
Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden.
Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen vielen Tatoos und Piercings und vor allen sein mega Motorrad.
Aber das ist noch nicht alles Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Er will noch viele Kinder von mir und das ist auch mein Traum.
Und ich bin darauf gekommen , dass Marihuana eigentlich gut tut. wir werden Gras auch für unsere Freunde anbauen, falls denen mal das Heroin ausgeht und sie nicht so leiden müssen.
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids erfindet, damit es Abdul bald besser geht.
Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, Mami. Ich bin ja schon 12 und kann ganz gut auf mich aufpassen.
Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen, damit du deine Enkel kennen lernst.
Deine geliebte Tochter


PS: alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn.
Wollte dir nur sagen, dass es schlimmeres gibt, als mein Zeugnis auf dem Nachttisch. Ich hab dich lieb! ! ! ! ! !


Have fun damit^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 25.06.10, 18:55  Betreff: Re: Lustige Internetfunde XD  drucken  weiterempfehlen

Also wenn der Fragebogen wirklich echt ist, den hätte ich sofort eingestellt XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 19 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos