Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 03.02.07, 13:33     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: YukikoX
    die abneugung gegen schwule is ja nicht das einzige.. da wäre dann noch die nicht-akzeptanz von ausländern...
oh je, du kennst meinen vater?!! xDD na ja, meiner ist auch so drauf, dabei ist er so gesehen selber ausländer, jedenfalls wenn man von seiner deutschen staatsbürgerschaft absieht...aber meine ma ist auch so eine, wenn die mal anfängt, ihre vielen vorurteile rauszulassen, muss ich mich zwingen, die klappe zu halten, sonst würde es einen riesenstreit geben...
nun ja, ich verstehe allgemein leute nicht, die sich über sowas wie sexualität, vor allem über die eines anderen, gedanken machen. ich meine, solange sie keinem was zuleide tun, was geht es sie an? die sollten sich lieber um ihren eigenen mist kümmern...homosexuelle sind schliesslich keine pedofilen, oder nekrophilen, oder sodomisten, und trotzdem werden sie manchmal so behandelt...dabei fällt mir ein, ich hab mal son geschmacklosen witz mit nem zoologen, nem nekrophilen, nem sadisten...hmm, ne, lassen wirs, der ist nicht jedermanns sache ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.387 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos