Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gothic Lolita, der Trend aus Japan.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:39  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Über freunde hab ich nun ngen guten Stoff Händler gefunden ^^ muss nur noch kohle haben dann gehts los ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.03.07, 18:12  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

dann drück ich dir ganz fest die daumen, dass alles klappt und du dann eine von uns wirst ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 18:16  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Du weist gar net wie sehr ic hdas hoffe ^^.
ich will endlich auch so aussehn ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.07, 16:05  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Ich war ja auf dem Kontzert von Dir en Grey in München, und in der Halle waren soooooooooooooo viele Lolitas das war einfach ein Himmel für mich. Die sahen alle so super aus ...
Und ob du es glaubst oder nicht Arisu ich habs imme rnoch nciht geschafft eine gothic Lolita zu werden * WEIN *
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.07, 11:35  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Ich find den look einfach nur niedlich.
ich hatte ja selbst auf meinem abschluss ein gothic-lolita outfit an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.07, 19:29  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

hey, dat is richtig cool ^^

@kaine: keine panik, wird schon ^^

bin selbst wieder etwas davon abgekommen, bin jetzt eher goth als was anderes...oder ne kreuzung aus metal/goth ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.10.07, 10:20  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Jep find ich auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 10:52  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

XD ich bin irgendwie ein mischmasch

Etwas Gothic, dann wieder etwas Punk, dann Emo und dann wieder ne mischung aus Grufti und Punk, dann kommt Visual Kei etwas rein mit den Haaren usw. XD
Ich kanns nicht mal zuordnen, und sobald ich mal neutral komme schaut mich jeder komisch an XD wenn ich so verrückt komme is das schon altag in der schule XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.07, 13:35  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

nee, also ich bin recht deutlich den goths/metallern zuzuordnen: bandshirts, viel nieten, schwarz.....oder korsett, spitzenrock und strapse ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.07, 10:38  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Arisuu mausi !!!
du schneiderst es dir doch selber, oder hast... keine Ahnung XD woher hast du den die Schnittmuster ?? also die Vorlagen ??.... Ich hab endlich ne Maschiene und will Nähen anfangen, hab aber leider keine Schnittmuster ^^"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos