Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gothic Lolita, der Trend aus Japan.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 22:22  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Aus meinem Versuch ist immer noch nichts geworden und ein Schäpchen bei Ebay hab ich leider auch nicht gefunden. Selbst wenn dürfte ich es mir nicht kaufen, da das ja nicht sicher ist und es mir nicht passen könnte...
Das Selber nähe klappte immer noch nicht, keine Nähmaschie rein gar nichts. Jetzt hab ich es glaub aufgegeben, bringt nichts mehr .... nada ^^"
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.01.08, 19:09  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

ahc komm, kopf hoch, das wird schon, einfach weiter nach ner mashcine suchen, dann gehts schon ^^

schnittmuster gibts in der

  • homemade gosurori (herrlich: für alle abgebildeten kleider und in 3 größen, in der bible is nur 1 kleid in 1 größe drin ^^)

  • oder hier: www.nus.irgends.de

wenn der link nicht geht--> "natron und soda" googlen ^^



____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.08, 16:37  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

O.O coole Seite

Ja stimmt schon mit dem nicht so schnell aufgeben XD aber mensch das geht schon über 1 1/2 Jahre XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.01.08, 20:51  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

machts nix ^^ hab auch lange von der idee zur umsetzung gebraucht......aber ich habs ziemlich hinter mir gelassen, "richtiges" gothic und metal gibt mir mehr, immer nur süß und lieb geht bei mir nicht....außerdem hab ich nicht mehr geld und zeit dafür bzw. keinen bezug zur szene....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.01.08, 20:19  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mir ja einfach ein Kleid bestellen, aber erstens erlauben es meine Eltern nicht und zweitens müsste ich ein halbes jahr auf ein Kleid sparren...
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 31.01.08, 19:59  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

und vermutlich würde es dir nicht passen......ich kenn deine figur jetzt nicht, aber wir alle wissen: japanerinnen sind irre schmal udn haben null oberweite, musste bei den schnitte L nehmen (hab sonst 38...) und mehr platz für oberweite reinschneidern ^^

und überleg mal: wann kannst dus anziehn, ohne dich komplett zum kasper zu machen? willst du wirklich so irre viel geld ausgeben für was, was du vielleicht 2 mal anhast und in ein paar monaten nicht mehr anschaust?

ich wollte auch mal was von moi meme maotie, aber da stand überall, das es sehr klein ausfällt ( also quasi kleinkindergröße^^) und außerdem wars irre teuer....bin meinen eltern und meinem geldbeutel dankbar, dass ichs nich kaufen konnte...ich würd mich jetzt nur ärgern ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.08, 17:51  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, ich könnte es kaum anziehen...
nach oben
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 03.02.08, 18:37  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

ich werde auf der leipziger buchmess als gothi loli cosen *freuz*

woll ich einfach mal so schreiben XDDD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.08, 19:19  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

XD * neidisch werd *
Du das passt hier aber auch rein XD alles über lolis bitte hier her XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.02.08, 14:38  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

*grummel* und wieder einer mehr, der nicht kapiert hat, dass gothic lolita nix mit cosplay zu tun hat, sondern ein völlig unabhängiger lifestyle ist.......es is traurig.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos