Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gothic Lolita, der Trend aus Japan.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.02.08, 21:12  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

ich denke das ist für viele die erste Möglichkeit, auszuprobieren wie es sich anfühlt solche Kleider zu tragen. Ich glaube sogar mir würde es dann auch leichter fallen, wenn ich es erst wo tragen würde wo es niemanden sooooo sehr interessiert wei in der Stadt oder so
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.08, 17:07  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

das is die falsche einstellung, die sachen nur da tragen zu wollen, wo man damit nicht auffällt...........wenn mir der style gefällt, fall ich gern damit auf und die blicke sind mir echt egal


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.08, 22:01  Betreff: Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.  drucken  weiterempfehlen

So meinte ich das ja auch nicht, aber wenn ich es da erst tragen würde und merke mir gefällts auch so rumzulaufen, dann würds mir glaub bissle leichter fallen so etwas auch in einer Stadt gern zu tragen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos