Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 02.02.07, 21:08     Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Die Frau am Tor
@ lacrima: ich kann dich gut verstehen, meine freundin hat das auch mal gemacht, am besten ist es du stellst sie zur rede und lässt sie nicht mehr gehen bis sie dir gesagt hat was wirklich los ist. Und wenn sie es dir nicht sagt dann ist sie irgendwie nicht deine freundin, weil wenn sie dir nicht mal vertrauen kann dann hat sie es auch nicht verdient deine freudnin zu sein da du dir wegen ihr doch wirklich sorgen machst und alles eigentlich nur gut meinst. also es wird schon wieder werden. *tröst*

Ich hab endlich meinen USB-Stick gefunden, dass war gut aber jetzt hab ich folgendes Problem. Meine Mom bringt mich noch mal zur Weisglut. andauernd fragt sie mich wegen jedem kleinsten teil meines lebens aus, aber ich versteh das irgendwie nicht so ganz da sie sich nie so wirklich um mich gekümmert hat und plötzlich, fast vor meinem 18 Geburtstag, bin ich ihr plötzlich wichtig?



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.406 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos