Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.02.07, 18:38     Betreff: Re: Steckbriefe^^

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
1.Wie heißt du?

Tanja

2.Wie lauten deine Kose- bzw. Nicknamen?

Shikku, Tan-chan, Stümmeli

3.Wann hast du Geburtstag?

19.08.1989

4.Geburtsort

Krems an der Donau (liegt in Niederösterreich)

5.Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, Englisch, bissi Französisch, ein paar Brocken Spanisch und natürlich Japanisch (naja nicht so perfekt wie englisch aber es wird schon ^^)

6.Dein momentaner Lieblingssong?

Sunrise Avenue - Fairytale gone bad

7.Was hörst du gerade?

Guck gerade Smalville (beginn der 5 Staffel)

8.Was hörst du gerne?

mucc, dir en grey, muse, evencese, sunrise avenue, panic at the disco, placebo, uvm.

9.Was ist das letzte was du gegessen hast?

chinesisch (und das in massen *bauch schmerzt noch immer*)

10.Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe hättest du?

eine mischung aus orange, gelb und rot

11.Wie ist das Wetter gerade?

sehr regnerisch und kalt... *bibber*

12.Wo willst du in deinen Flitterwochen hin?

Flitterwochen wird es bei mir nie geben, möchte niiiiiiiiiiiie aber wirklich nie heiraten, bringt nur ärger mit sich. ^^

13.Was sind deine Hobbies?

manga, anime, japan, internet, faulenzen, computerspielen (vor allem final fantasy^^ *schwärm*), fortgehen, mit meiner besten freundin blödideln *gg*

14.Wie geht es dir heute?

Perfekt!!! Ich bin ja immerhin nicht zu hause sondern bei ner freundin ^^ *froi*

15.Was ist dein Lieblingsgetränk? (alkoholisch)

Tequila, Zwetschgerl, Cola-Rum, Barcardi Orange oder Cola

16.Was ist dein Lieblingsgetränk? (antialkoholisch)

Mineralwasser

17.Bist du gepierct?

neee, leider nicht... T_T Hätt aber soooo gern ein Ohrpiercing, oder ein Unterlippenpiercing

18.Hast du ein Tattoo?

neeee auch nicht. *schnief*

19.Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen?

kauf eigentlich nie CD´s

20.Deine Augenfarbe?

grün-grau, verfärben sich aber an Tagen wo schlechtwetter ist braun. *wunder bin* *totlach*

21.Trägst du Kontaklinsen oder eine Brille?

eigentlich keines von beiden, bis jetzt seh ich noch so gut wie ein adler ^^´

22.Hast du Geschwister, wenn ja, wie alt sind sie?

einen kleinen Bruder (15)

23.Was war der letzte Film den du gesehen hast?

Tiger and Dragon (schon zum 7 mal)

24.In welchem Film warst du zuletzt im Kino?

hmm... auch schon wieder ne weile, das war jagdfieber *kicher* war reiner zufall die filmauswahl, blöde vorgeschichte

25.Welchen Anime hast du als letztes gesehn?

Neon Head Genisis ^^ *sabber* ist aber irgendwie traurig

26.Welche Filme magst du?(Genre)

Eigentlich am meisten Horrorfilme (aber nix blutiges ^^´), Liebeskomödien, Komediesshows und Fantasy (aber auch nicht alle)

27.Dein Lieblingsfilm(e)/Anime?

Das letzte Einhorn, Geisha, Gruch 1 und 2, Inuyasha 1 bis 4, hmm... irgendwie fallen mir mehr nicht ein...

28.Sommer oder Winter?

natürlich Winter, weil man da nicht immer von der brütenden hitze flüchten muss ^^

29.Dein liebster Ferienort?

Klagenfurt, aber vllt bald Japan sobald ich dort war *jetzt schon freu*

30.Dein Lieblingsbuch?

Anime oder Normal? Anime (Love Mode), Normal (Romeó und Julia von Shakespears)

31.Deine Lieblingslocation?

Q-Stall in Krems (eine Art Disco am Wochenende)

32.Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?

neeee...

33.Was machst du wenn du gelangweilt bist?

jammern ^^

34.Wer von deinen Freunden/Bekannten wohnt am weitesten entfernt?

Deutschland (li-chan)

35.Welche Phasen sind typisch für dich?

Eifersüchtig zu sein, ständig zu jammern und viel zu viel faulenzen an manchen tagen *traurig ne*

36.Was ist im Moment das beste an deinem Leben?

bald nicht mehr unter den lebenden zu sein da mich eigentlich mein leben momentan ankotzt von kopf bis fuß...

37.Wie sehr liebst du deinen Job?

geh noch zur schule, letztes jahr, aber die mag ich auch nicht gerade so

38.Zuletzt: Was wirst du jetzt tun?

fernsehen mit meiner besten freundin, dann werd ich sie noch nerven und irgendwann in den morgenstunden endlich ruh geben und schlafen ^^ *gg*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.979 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos