Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.07, 18:26     Betreff:  Re: Gothic Lolita, der Trend aus Japan.

Mit dem Rucksack nach Indien
Ja, das ist wohl war.
Aber wenn ich ehrlich bin finde ich das was man heut zu tage sein will nicht wirklich gut. Die Meisten versuchen immer alles der USA nach zu machen, jeder trend und so weiter . Ich finde das wirklich schön wen die Hosen am Boden Schleifen und Mädchen halb nackt rumlaufen..... Eher abschrekend für mich ^^".

Das Lolita sein hat auf mich eigentlich einen sehr guten Eindruck, sonst verlangt jeder von dir erwachsen zu sein, wenn du loli bist kannst du auch mal nicht erwachsen sein oder. ^^ Außerdem finde ich die Klamotten hammer stark ^^.
Aber wie du Sagst in Deutschland fehlt echt etwas begeisterung.... Aber ich versteh auch die Mädels nciht wie die auf leute abfahren können die Frauenverachteende Texte singen. sag mal gehts noch ^^" ????

Ich weis ich schreib zu viel aber naja das sag ich mal mit so raus. Ich denke mal Loli sein ist was wirklich cooles, was vielleicht nicht jeder mag, aber es muss ja auch nicht anderen gefallen^^.

MIR GEFÄLLTS ICH STEH DAZU !!!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.033 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos