Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.07, 14:26     Betreff:  Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Also ich hab mich heute über meinen besten Freund total Aufgeregt. Da ich weis das er auf mich ein auge geworfen hat nervt er mich immer mehr.

heute hat er mich ganze Zeit gestubst und als ich sagte er solle aufhören beschuldigte er mich als Tussi, das ich kindisch wäre usw. Sag mal bei ihm hackts doch, er nennt mich " Nicht erwachsen " weil ich noch keinen Freund hatte. Ich will eben keinen . Dann bin ich heute abgegangen ich hab ihn so blöd angemacht und hab das auch zurecht getan.

Seid er so tut und einfach nicht locker lässt hasse ich ihn regelrecht weil er mir wichtig ist aber nicht auf die art wie ich ihm . !! und er reibt es mir imme runter die Nase.
Wenn er nicht auffhört dann ohrfeige ich ihn beim nächsten mal !!

  • zu agressieve wirk *
  • beruhig *

Sry... das musste raus
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.660 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos