Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 05.02.07, 17:12     Betreff: Re: Steckbriefe^^

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
1.Wie heißt du?

Teresa

2.Wie lauten deine Kose- bzw. Nicknamen?

Merrick, dark_angel2000, Angel of Darkness 87

3.Wann hast du Geburtstag?

24.01.1987

4.Geburtsort

Deutschland, Bayern, Augsburg

5.Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, Englisch, einzelne Wörter in Französisch und japanische Anreden XD

6.Dein momentaner Lieblingssong?

*anstrengend nachdenk* einer? XD

Schandmaul – Das Tuch / Linkin Park – Easier tu run/Numb/Breaking the Habbit

7.Was hörst du gerade?

Linkin Park ~ Numb

8.Was hörst du gerne?

Linkin Park, Zoo Army, In Extremo, L’ame Immortelle, Evanescence, Within Temptation, Nightwish, Schandmaul

9.Was ist das letzte was du gegessen hast?

Schinken Sahne Risotto *mjami*

10.Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe hättest du?

blutrot oder schwarz

11.Wie ist das Wetter gerade?

trüb

12.Wo willst du in deinen Flitterwochen hin?

In die Karibik *schwärm* Aber mit dem Schiff, is romantischer. =)

13.Was sind deine Hobbies?

lesen, Musik hören, schreiben, Rpg spielen, Mangas, Animes, meine Versuche zu zeichnen, Sprüche sammeln

14.Wie geht es dir heute?

Wieder besser. War gestern und heute relativ down. Doch im Moment geht’s wieder. ^^

15.Was ist dein Lieblingsgetränk? (antialkoholisch)

Ginger Ale *schmacht*, Spezi

16.Was ist dein Lieblingsgetränk? (alkoholisch)

Asti, saure Weißweinschorle, Met *lechz* aber der milde, süße. Malibu Maracuja

17.Bist du gepierct?

Oben am Ohr. Ein Ring.

18.Hast du ein Tattoo?

leider nein. Ich würde aber gerne, doch dazu fehlt mir das Geld und ich kann mich noch nicht entscheiden was ich genau will. =)

19.Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen?

Ähm… Wohl eher keine. ^^

20.Deine Augenfarbe?

braun, ein langweiliges braun. ^^

21.Trägst du Kontaklinsen oder eine Brille?

nope, nichts von beiden.

22.Hast du Geschwister, wenn ja, wie alt sind sie?

1 Bruder, 24

23.Was war der letzte Film den du gesehen hast?

*grübel* Ähm, ich glaube das war ‚Das geheime Fenster’

24.In welchem Film warst du zuletzt im Kino?

One Way *leider* Ich will aber unbedingt noch Das Streben nach Glück anschauen! Da hab ich schon in der Vorschau geflennt… T.T

25.Welchen Anime hast du als letztes gesehn?

*überleg* Ich weiß nicht mehr genau was, denn die letzten waren Arjuna und Gravitation. Aber ich glaub, dass ich Arjuna erst danach angeschaut hab. =)

26.Welche Filme magst du?(Genre)

Eher Fantasy, aber nicht zuviel. Sowas wie Herr der Ringe ist gut. Dann so Psychothriller, die sind besser als die Horrorfilme. Und natürlich Animationsfilme wie Final Fantasy =)

27.Dein Lieblingsfilm(e)/Anime?

Fluch der Karibik, Jenseits aller Grenzen, Durchgeknallt, Die Geisha, Tomb Raider, The Crow (der mit Brandon Lee), Das Phantom der Oper, Gravitation, X, Jeanne, Prinzessin Mononoke

28.Sommer oder Winter?

Sommer & Sonne XD

29.Dein liebster Ferienort?

Kroatien. Da wars immer saugeil! *schwärm*

30.Dein Lieblingsbuch?

Anne Rice Bücher, Glenna McReynolds Bücher, Wellenläufertrilogie, Liebe ist stärker als der Tod (Konsalik)

31.Deine Lieblingslocation?

Rockfabrik in Augsburg!!! =)

32.Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?

zum Glück nicht. =)

33.Was machst du wenn du gelangweilt bist?

surfen, Filmchen schaun, Hamster ärgern, essen, rauchen oder lesen. ^^

34.Wer von deinen Freunden/Bekannten wohnt am weitesten entfernt?

Juliette wohnt in Israel und Martyna in Polen. =)

35.Welche Phasen sind typisch für dich?

  1. Manchmal bin ich schlimmer als das Aprilwetter

  2. Oft bin ich sehr hyperaktiv und nerv damit wohl einige. Doch meistens bin ich wohl eher normla. =)

36.Was ist im Moment das beste an deinem Leben?

*nachdenk* dass ich allein wohne und meine Ruhe vor meinen Eltern habe

37.Wie sehr liebst du deinen Job?

Im Mom hab ich leider keinen Job. Ich versuch was dran zu ändern, aber leider sieht das ja momentan eher beschissen aus…

38.Zuletzt: Was wirst du jetzt tun?

rpg spielen, musik hören und zwischendurch mal eine rauchen oder so rumsurfen…



____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.974 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos