Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.07, 21:32     Betreff:  Bilder Scan, woher kommt das bild ?

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Hi
Also ich mache das Thema mal weil ich glaube das ich nicht alleine mit einem großen Problem bin. Euch geht es sich auch so das ihr wirklich tolle Bilder findet, aber nicht wisst wie der Manga oder sie Serie heißt.
Egal von normalen bis zu Yaoi bildern, hier könnt ihr eure gefundenn Bilder reinstellen und vielleicht weis ja jemand aus welchem Manga oder Anime die Person Stammt. ^^

Ich fange gleich mal an ^^. Also den zeichen still hab ich oft gesehen weis aber leidet net aus welchem Anime es kommt, oder ob es überhaupt einen dazu gibt.

Wer kann mir helfen ?
hab leider kein anderes bild gefunden ......


[editiert: 08.02.07, 21:35 von Kaine]


anime_wallpapers-1142804919_i_8253_full.jpg (505 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.707 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos