Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.05.07, 22:28  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

puuh, frag was leichteres.^^

aber nach der grafic zu urteilen errinnert mich das stark an den wild rock oder destiny-stil! mäglich das eine der mangaka ihre finger drin stecken hat..^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.05.07, 22:42  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

jo das mit wr hab ich auch ma wo gelesn.also das die da mitgemacht hat.aber mehr weiß ich nedU_U



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.05.07, 23:21  Betreff: Re: Bilder Scan, woher khttp://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/7/write/1671208ommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein PC Spiel, wozu Kazusa Takashima die Bildchen gezeichnet hat, wenn mich nicht alles täuscht, die Bilder sind mir schon öfter über den Weg gelaufen. ^^;

Ach ja: Kleine Anmerkung zu den vorvorletzten Bildern: WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! WIE KANN MAN FEI-SAMA NICHT KENNEN! Ich red doch von niemand anderem.





[editiert: 15.05.07, 23:23 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.05.07, 23:58  Betreff: Re: Bilder Scan, woher khttp://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/7/write/1671208ommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Das ist ein PC Spiel, wozu Kazusa Takashima die Bildchen gezeichnet hat, wenn mich nicht alles täuscht, die Bilder sind mir schon öfter über den Weg gelaufen. ^^;

    Ach ja: Kleine Anmerkung zu den vorvorletzten Bildern: WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! WIE KANN MAN FEI-SAMA NICHT KENNEN! Ich red doch von niemand anderem.
hah, lag ich doch nicht so falsch..^^

*lol* ich wusste die reaktion musste kommen! *schmunzel*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.05.07, 18:09  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es ist klein, aber weiß jemand wer die beiden sind:




____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 16.05.07, 18:10 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.05.07, 20:01  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

..verflucht klein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.07, 21:21  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

trotzdem kommt mir der Stl bekannt vor, die Charas aber nicht. Ich such mal wenn ich mehr Muse hab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.05.07, 00:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Lelis! *knuff* Vielleicht hab ich Glück und du findest was.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.05.07, 22:12  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

*ankriech* nee, meine nachforschungen haben ins leere geführt. hab mir die scan noch mal angesehen bei der ich dachte, dass es den gleichen stil hat, aber das war wohl schon etwas zu lange her, keine große ähnlichkeit... aber immerhin hab ich so endlich wieder meine scanlation auf dem rechner. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.05.07, 22:23  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Mühe! *Lelis knuddel* Macht nichts, dass du nichts gefunden hast, dann muß ich selbst noch etwas suchen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos