Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.03.11, 23:46  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ah den hätt ich auch ned erkannt XD dabei is der doch so zum ansabbern <)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 14.03.11, 07:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ganz meiner Meinung yaoi-freak.^^
Danke für die aufschlussreiche Antwort YukikoX.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.04.11, 01:28  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

brauch mal eure hilfe

würd gern wissen woher die beiden sind
find den weißhaarigen so faszinierend



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)



Dateianlagen:

4f0b9b0d38ad088f9b2cb09ca561ef24.jpg (45 kByte, 480 x 686 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 25.04.11, 19:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Sagt mir leider überhaupt nichts.
Sorry






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.11, 23:43  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

nun bin ich auch mal dran..... vielleicht ist wer von euch klüger als ich und verhilft mir zur erleutung.

mein schatz hat mir dieses wal auf meinem laptop gemacht... und nun bin ich die ganze zeit am spekulieren, da mich der eine zu sehr an Hibari aus Reborn! errinnert... oder was meint ihr, wer könnten die zwei sein oder ist das nur ein simples fanart?


der angeklagte:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.06.11, 09:19  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich habs ebn ma gegooglet und der mit der armbinde kann nur hibari sein. aber ich kenn mich bei reborn ned aus kA wer der andere is



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.06.11, 20:43  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich gib yaoi-chan recht, das kann nur hibari sein..
aber den zweiten kenn ich auch net...



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.06.11, 23:27  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

na, rein theoretisch könnte es sich um Tsuna handeln... oder um nen OC... ich finds wirklich nicht eindeutig.
aber danke euch 2! *bussl* also lag ich wohl doch nicht so falsch... ^^°




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.06.11, 22:26  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

bitte bitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.07.11, 06:35  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

könnte auch Yamamoto sein so von den Haaren her XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 26 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos