Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.07, 10:14  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

So neue aufgabe neues Glück XD
hat einer ne ahnung woher dieses Bild kommt ?



Dateianlagen:

shounen196.jpg (94 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.02.07, 16:02  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

für mich sieht das eindeutig nach einem spiel aus!
für welches hat das bild zu wenig hinweise, noch habe viel erfahrung bei den breiten angeboten die japan liefert, sry^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.07, 16:37  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

okm danke trozdem ^^

* das bild suchen werd *
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 19:10  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

UHHH neue frage aber diesesmal is es kein bild sondern ein Anime den ich nicht kenne und umbedingt wissen will

also ^^ legt euch bitte für mich ins zeug ^^ dankii

http://www.youtube.com/watch?v=WyeeFEOdoPM
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.03.07, 21:15  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Aaaalso, gesehen hab ich den nicht, aber ich hab dir mal zwei Links rausgesucht, wo was darüber steht. Hoffe das hilft dir weiter^^
Heißen tut er schon mal Fujimi Orchestra, aber das haste ja schon selbst gesehen ;P

Auf Englisch
Und Deutsch



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.07, 12:41  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

XD wenn ich ehrlich bin hab ich gedacht so heißt die musik im Hintergrund net der Anime XD
danke für den Hinweis das es so heißt
* die info les *
danki ^^
* knuff *
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.03.07, 15:04  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein bild von einem jungen gefunden, der auch in einem rpg von mir mitspielt.
nach langem suchen habe ich auch herrausgefunden in welchem anime er mit macht und zwar in Angel´s Feathers.
Leider weiß ich seinen Namen nicht.
Kann mir einer von euch da weiterhelfen?






Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."


[editiert: 09.03.07, 15:06 von yuzuriha]



Dateianlagen:

04.bmp (169 kByte, 192 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.03.07, 09:59  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er heißt Oosaka Kurisu, hab ich mal auf ner Page gelesen.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.03.07, 10:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

vielen dank



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.03.07, 10:59  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Da ich grad das Bild aus Angel Feather sehe...
Könnte mir einer mal jemand erklären um was es da eigentlich geht?
Ich weiß das es ein Yaoi-Game is, aber emhr auch nich^^°

Sorry, für die doofe Frage, ihr werd mich jetz wohl alle für ziemlich dämlich halten^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 10.03.07, 11:02 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos