Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.07, 21:32  Betreff:  Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi
Also ich mache das Thema mal weil ich glaube das ich nicht alleine mit einem großen Problem bin. Euch geht es sich auch so das ihr wirklich tolle Bilder findet, aber nicht wisst wie der Manga oder sie Serie heißt.
Egal von normalen bis zu Yaoi bildern, hier könnt ihr eure gefundenn Bilder reinstellen und vielleicht weis ja jemand aus welchem Manga oder Anime die Person Stammt. ^^

Ich fange gleich mal an ^^. Also den zeichen still hab ich oft gesehen weis aber leidet net aus welchem Anime es kommt, oder ob es überhaupt einen dazu gibt.

Wer kann mir helfen ?
hab leider kein anderes bild gefunden ......


[editiert: 08.02.07, 21:35 von Kaine]



Dateianlagen:

anime_wallpapers-1142804919_i_8253_full.jpg (505 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.02.07, 22:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

*hihi* keine schlechte idee.

vom sehen kenn ich das bild nicht, aaaber ich war mal auf der site die da unter zu steht und habe das gefunden:

Title: "Persevering Hope"
Game: Magna Carta - CS
Comments: Fallen in the snow after much stuggle, he finds hope in a flower that perseveres even in the snow. Texturing, manips, cg-ing, brushwork, etc.

^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.02.07, 12:49  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

danke ^^. Ich dachte mal das es manchen helfen kann weil ich komm oft in die Situation, das ich ein bild finde aber net weis wie die Serie heißt. ... -.-" das deprimiert ^^

Aber ich glaub ich hab die Antwort schon " War of Genesis " oder was in der art....
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.02.07, 12:56  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wie erwähnt, das pic gehört wohl zu einem char aus dem Game Magna Carta - CS ! stand jedenfalls auf der seite dazu.
das zeigt wieder das die da drüben eindeutig mehr material haben als bei uns ankommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.02.07, 16:13  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

oh das ist eine tolle idee.

ich habe auch ein bild gefunden, wo ich gerne wissen würde, woher das ist

http://www.yonaka-memory.de/details.php?image_id=11825

http://www.yonaka-memory.de/details.php?image_id=2712

http://www.yonaka-memory.de/details.php?image_id=14342&sessionid=d1e500da0365f3a9e387f203fcc725ab

ich hoffe einer von euch kann mir helfen


[editiert: 09.02.07, 16:16 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 09.02.07, 16:37  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Also das 2. ist Seto Kaiba, aber der aus der Pharao-Zeit glaub ich^^

Und das 3. kommt mir echt bekannt vor, aber ich komm grad net drauf...vllt fällts mir noch ein^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.02.07, 19:21  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

2. ist seto, richtig^^

3. hm das vieh kommt mir irgendwie bekannt vor...

das 1. sieht für mich eher wie nen eigenes artwork aus oder zu einem game, sonst mir nicht bekannt..


[editiert: 09.02.07, 19:22 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 09.02.07, 20:06  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Das 1 erinnert mich an den Stil eines Zeichners von Deviant Art, aber das wär dann wohl ein wenig zu weit hergeholt...^-^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.02.07, 20:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Der Threat ist echt eine gute Idee...

Aber ich kann bisher niemanden weiterhelfen. Bild 3 kam mir auch sehr bekannt vor, ich vermuten von deinem Ava... *ggg*

Ich hatte unter dem Scanlation-Ordner schon mal nach diesem Bild in einem Threat gestellt:



Ich weiß das es von Noboru Takatsuki ist, aber ich weiß nicht, ob es zu einem Game, einem Buch oder gar ob es tatsächlich ein Manga ist. *lechz* Weiß irgendwer mehr?



..................................................................................


[editiert: 09.02.07, 20:09 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 09.02.07, 20:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht viel, hab damals auch schon mal nach dem Bild geguckt und ich hab ein Game gefunden, wo die Charaktere ähnlich aussahen, aber ich weiß nimmer wie es heißt und ob es wirklich daraus war.
Guck später noch mal nach, vllt find ich's wieder^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.02.07, 21:52  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch sagen game.. das ist so ne typisches artwork, finde ich. und die computergraphik bestätigte es mir... ich hab das bild auf jeden fall auch schon gesehn, wenn ich nur wüsste wo. *grübl*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.07, 11:23  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Yuzuhira ich glaub ich weis von welchem Manga oder Anime das erste Bild ist. das kommt mir so ziemlich bekannt vor vielleicht ist es ein fanart über " Tales of Symphonia " ^^ erkundige dich mal darunter ^^.

http://www.oyla9.de/cgi-bin/eigenes.cgi?page=text&id=27432337&userid=28368847 is ne seite von einer guten freundin die weis vielleicht mehr
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.02.07, 12:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

vielen dank ich schau mal nach
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.02.07, 13:22  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Yuzuhira ich glaub ich weis von welchem Manga oder Anime das erste Bild ist. das kommt mir so ziemlich bekannt vor vielleicht ist es ein fanart über " Tales of Symphonia " ^^ erkundige dich mal darunter ^^.
hmm... bist du dir sicher? ich seh da keine ähnlichkeit. du meinst sicher zelos o. kratos. meineserachtens sehen die jedoch vollkommen anders aus. der helle haarstreifen fällt im betroffenden bild so auf..

aber sie seite is toll. kann ich mir wieder ein paar genis pics mobsen.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.07, 13:24  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

XD

naja ich meinte nur, weil wenn ich einige fanarts ansehe sehen die auch nicht immer der Serie ähnlich ^^" .
aber naja XD vielleicht hab ich glück und ich lieg richtig
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.02.07, 15:22  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ich würde auch sagen game.. das ist so ne typisches artwork, finde ich. und die computergraphik bestätigte es mir... ich hab das bild auf jeden fall auch schon gesehn, wenn ich nur wüsste wo. *grübl*
Wo dus schon gesehen hast, kann ich dir, glaube ich, sagen, es war ganz lange das Titelbild einer Scanlationgruppe. Hochuuami oder so. ^^"



..................................................................................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.02.07, 12:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Wo dus schon gesehen hast, kann ich dir, glaube ich, sagen, es war ganz lange das Titelbild einer Scanlationgruppe. Hochuuami oder so. ^^"
das wäre überaus nöglich, le-chan. ich werde mich nachma unguckn glaube. bei hochuu eh ne weile nich mehr war^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 16:00  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand woher das kommt ??



Dateianlagen:

monat_takumikun01.jpg (47 kByte, 287 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 21:22  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

jep, das ist aus takumi-kun^^
schau mal unter shonen-ai, da findest du eine thread dazu


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 21:28  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Gut danke ^^ * knuff *
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.07, 10:14  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

So neue aufgabe neues Glück XD
hat einer ne ahnung woher dieses Bild kommt ?



Dateianlagen:

shounen196.jpg (94 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.02.07, 16:02  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

für mich sieht das eindeutig nach einem spiel aus!
für welches hat das bild zu wenig hinweise, noch habe viel erfahrung bei den breiten angeboten die japan liefert, sry^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.07, 16:37  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

okm danke trozdem ^^

* das bild suchen werd *
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 19:10  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

UHHH neue frage aber diesesmal is es kein bild sondern ein Anime den ich nicht kenne und umbedingt wissen will

also ^^ legt euch bitte für mich ins zeug ^^ dankii

http://www.youtube.com/watch?v=WyeeFEOdoPM
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.03.07, 21:15  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Aaaalso, gesehen hab ich den nicht, aber ich hab dir mal zwei Links rausgesucht, wo was darüber steht. Hoffe das hilft dir weiter^^
Heißen tut er schon mal Fujimi Orchestra, aber das haste ja schon selbst gesehen ;P

Auf Englisch
Und Deutsch



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.07, 12:41  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

XD wenn ich ehrlich bin hab ich gedacht so heißt die musik im Hintergrund net der Anime XD
danke für den Hinweis das es so heißt
* die info les *
danki ^^
* knuff *
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.03.07, 15:04  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein bild von einem jungen gefunden, der auch in einem rpg von mir mitspielt.
nach langem suchen habe ich auch herrausgefunden in welchem anime er mit macht und zwar in Angel´s Feathers.
Leider weiß ich seinen Namen nicht.
Kann mir einer von euch da weiterhelfen?






Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."


[editiert: 09.03.07, 15:06 von yuzuriha]



Dateianlagen:

04.bmp (169 kByte, 192 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.03.07, 09:59  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er heißt Oosaka Kurisu, hab ich mal auf ner Page gelesen.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.03.07, 10:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

vielen dank



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.03.07, 10:59  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Da ich grad das Bild aus Angel Feather sehe...
Könnte mir einer mal jemand erklären um was es da eigentlich geht?
Ich weiß das es ein Yaoi-Game is, aber emhr auch nich^^°

Sorry, für die doofe Frage, ihr werd mich jetz wohl alle für ziemlich dämlich halten^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 10.03.07, 11:02 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.03.07, 17:03  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich: Ich weiß auch net worum es da geht. Irgendwas mit Schule, mehr weiß ich auch net. Kommen halt Lehrer und Schüler drin vor^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.03.07, 20:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Wow... is schon en Stück mehr als ich weiß^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 13:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ihr wisst beide mehr als ic hXD ich wusste nicht mal wie die Serie heißt ^^. Aber jetzt weis ich das.
Also es ist ein Yaoi Game ? ^^ guuut das hilft mir schon mal.
ich schau mal etwas rum. besste Möglichkeit is ja wenn man auf Youtube die folgen schaut ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.07, 14:26  Betreff:  Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Weis einer von euch wer das ist ?
ich glaube das die Serie Trinity Blood oder so heißt bin aber überhaupt net sicer



Dateianlagen:

0000000051_stor.jpg (27 kByte, 369 x 235 Pixel)
speichern

nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.03.07, 14:48  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hab nen bissle gesucht... da sich mir der verdacht auch gleich aufdrängte. schon allein die aufwendige graphic...

und hier seh ich deinen verdacht bestätigt^^
http://www.klamsi-art.de/php/trinityblood.de.php

es ist trinity blood.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.03.07, 15:32  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab hier Pics von zwei meiner RPG- Charas und leider in dem Fall immer noch keine Ahnung aus welchem Anime sie stammen könnten... ich denke mal schon dass es Anime- Charas sind? Wirkt irgendwie so...

Der erste sieht Yukito von Card Captor Sakura sehr ähnlich, aber im direkten Vergleich ist er doch nochmal zuuu verschieden (älter vor allem ^^") ich denke er könnte trotzdem von Clamp sein..? Der Stil lässt darauf schließen... silberne Haare, auffälliger Ohrring, Brille... kennt ihn jemand?

Beim zweiten hab ich überhaupt keine Ahnung, wär aber sehr dankbar wenn jemand eine Idee hätte... vielleicht sogar aus ´nem BL- Anime? Hübsch genug ist er... und das rosa Hemd..? xD Kenn den jemand? Oder hat irgendwer nähere Infos oder Vermutungen?? Wär echt super wenn ich das rauskriegen könnte, es interessiert mich schon lange... ^^





Dateianlagen:

sasami1.jpg (47 kByte, 197 x 232 Pixel)
speichern

oyamadasd.jpg (34 kByte, 127 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.03.07, 16:14  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

jaaaa den ersten kenn ich seeehr gut^^

das ist Sasame aus Pretear!

http://animepa.csusm.edu/galleries/O-Q/Pretear/lg/classic.jpg
http://animepa.csusm.edu/galleries/O-Q/Pretear/lg/princess.jpg

ein richtiger schnuffel... hab den ani wie die mangas zu der serie^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.03.07, 19:56  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

xD Ohh, wie cool!! Vielen, vielen Dank! Ich muss ihn unbedingt mal im Original sehen, was er da so macht und wie er drauf ist ^.^ (Im RPG ist er ein -eigentlich ganz netter- Arzt... ^^)

Okay... das heißt Sasame wär abgehakt... ^^ super, das ging schneller als ich dachte..! Aber die zweite große Frage bleibt trotzdem noch, hat irgendjemand Ideen zu dem anderen Bishie hier..?

Der Gedanke gefällt mir ja nicht so, aber vielleicht könnte er auch eher aus der Hentai- Ecke stammen..? ^^"? Vielleicht kennt ihn deshalb keiner? Andererseits wär das doch irgendwie ´ne Verschwendung für den Kerl, oder..? o.o

Hat ihn irgendjemand schon mal gesehen oder kennt den (zwar hübschen aber irgendwie nicht besonders aussagekräftigen ^^") Zeichenstil? Er sieht aus wie ein wirklich lieber Kerl, aber ist er´s auch im Original..? Weiß jemand mehr? ^^""





Dateianlagen:

oyamadasd.jpg (34 kByte, 127 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.03.07, 20:05  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Oookay xD hat sich erledigt, ich hab ihn glaub ich selbst gefunden... ^^ es ist Masami Oyamada von "Somedays Dreamers" ^____^ (auch wenn er auf dem Piccie hier deutlich besser aussieht als auf der offiziellen Page ^^"")

Im Original ist er 30, lebt in Frankreich und ist Eigentümer und Manager von einer Salsa- Bar ´xD... er ist vom Chara her offenbar ruhig und sehr freundlich, aber vielleicht hat er ein dunkles Geheimnis..? ^.^
Irgendwie peinlich dass ich das jetzt beim nochmal suchen auch selbst rausgefunden hab, aber naja... ´xD jetzt ist das erledigt ^^ danke trotzdem ^___^ *gleich mal nach Downloads gucken geht* xD


Edit: Okay, er lebt nicht in Frankreich sondern in Tokyo... hm... ^^" und das Anime ist toll ^^"


[editiert: 23.03.07, 14:30 von somali]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.03.07, 21:19  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    xD Ohh, wie cool!! Vielen, vielen Dank! Ich muss ihn unbedingt mal im Original sehen, was er da so macht und wie er drauf ist ^.^ (Im RPG ist er ein -eigentlich ganz netter- Arzt... ^^)
*hihi* ein arzt.. hm könnte sogar zu ihm passen..^^

in Pretear ist er der zweitälteste der Leaf Knights, sieben junge buschen, obwohl nicht alles burschen sind einige sind noch junge kinder.. hat aber einen gewissen hintergrund^^
es ist eine shojo serie aber in meinen augen immer noch sehe gelungen. sie kämpfen mit hilfe der pretear mit der sie verschmelzen müssen.. kann ich hier schlecht erklären.. gegen .. habs vergessen, auf jeden fall sind ihre kräfte auf naturbasis^^
sasame besitzt die gabe des klanges, der musik, das ist seine kraft mit der die pretear auch kämpfen kann.. er ist sehr sanpftmutig, einfühlsam und ein echter gentelman.. aber er hat auch eine dunkle seite.. er birgt sozusagen den spannungsfaktor der serie in sich..*hrhr*
beruflich ist er auf der erde ein radio-moderator, sowas wie brief-seelsorge.. jedenfalls hat er recht gute einschaltquoten^^


[editiert: 22.03.07, 21:21 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 23.03.07, 14:32  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Cool, vielen Dank für die Infos!! ^.^ Juhuu, endlich weiß ich mehr! x3 Supi..!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 13:57  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Weis einer wie man diese Putzigen dinger nennt ? ^^



Dateianlagen:

sweet 3.bmp (229 kByte, 229 x 341 Pixel)
speichern

nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.03.07, 14:27  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sind pon und zi. ^^ Jeff Thomas malt sie und hier ist seine Seite:
http://www.azuzephre.net/site/main/

Ich find die auch total niedlich.





Dateianlagen:

d4e38866aa.png (138 kByte, 500 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:29  Betreff:  Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

DANKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Lange hab ich schon nach dem namen gesucht und endlic hab ic hdie namen ^^
danki * knuff *
nach oben
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.03.07, 20:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich steh wahrscheinlich total auf dem Schlauch, denn der Zeichenstil kommt mir ja mehr als bekannt vor, aber wer sind die beiden? Und hat das Bild vielleicht jemand in größer?





~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 29.03.07, 11:46  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß leider nicht aus welchem Manga das ist, aber ich weiß von wem es ist: Mao Kuon.
Von den Mangas, die ich von ihr kenne, erscheint mir Blurry Moon am wahrscheinlichsten, aber irgendwie auch nicht.
Vllt weiß jemand anders ja mehr darüber^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.03.07, 15:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank! Das ist doch schonmal ne Grundlage zum googeln und ne Menge mehr als ich wusste!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 18:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

E ssieht echt wunderschön aus, ich versuhc di rsuchen zu helfen ^^
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.04.07, 11:29  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen



der beitrag vin yaoi machte mich neugierig und ich forschte nach dem bild plus chara.. war nicht leicht.^^
die einzigen hinweise is das hier : http://www.fanarts.net/fanarts/output/?fa=927855
es scheint um ein boyslove game zu gehen... ^^

und das hier find ich einfach nur stark^^
http://www.ratemydrawings.com/drawings/manga/19133.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.04.07, 19:05  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ui danke^^° *yuki-chan knuddl*

edit: ich hab auch noch jede menge bishis die ich nich kenn. spitze thread
der erste is der hier: heißt tooya wie ja draufsteht.

der 2. is der hier. von dem weiß ich gar nix nur das mir der stil bekannt vorkommt.

der dritte is n knuffisher catboy^.^


[editiert: 08.04.07, 19:36 von yaoi-freak]



Dateianlagen:

tooya(kA welches anime^^°).jpg (27 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

n unbekannter abba goldiga bishi^.^.^ (536 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 69-mal heruntergeladen.

catboy im wald.jpg (33 kByte, 300 x 326 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 08.04.07, 20:43  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Also der letzte ist Chrno aus Chrno Crusade^^
(oder?^^)
Die andern 2 sagen mir grad nix, ich guck vllt später mal, ob ich was find^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.04.07, 22:18  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hmmm stimmt der könnt daher sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.04.07, 00:03  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

jup, der süße chrono^^

toya müsste aus Yuu Watase's Serie Ayashi no Ceres stammen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ayashi_no_Ceres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.04.07, 01:41  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

heeeerzlichn dank =^0^=



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.04.07, 02:13  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich hab diesma n paar. die 2 süßn von obn*hochdeut zu den ganzn bildern*in groß. is ja eigentlich ned der typ bishi den ich süß find aber die mag das ich dann doch iwie^^°





Dateianlagen:

iwie mag ichs^^°.jpg (26 kByte, 357 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.04.07, 13:29  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

da fällt mir nur Ayano Yamane ein.
Aber was wilslt du von den zwei wissen ? wie sie heißen ? oder was anderes ?
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.04.07, 20:09  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

auf ayano yamane bin ich auch schon gekommn weißt du wo die 2 her sind?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.04.07, 21:31  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hm serie wär mir grad keine bekannt.. sieht für mich wie eine artbook zeichnung aus.. wird zeit das lelis-chan auftaucht und weiterhilft^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.04.07, 22:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

soweit ich weiß sind die aus einem artbook, ich hab sie jedenfalls bisher in keinem anderen zusammenhang gesehen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.04.07, 22:10  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

naja dann danke für die infos^^ jetz weiß ich doch schon bedeutend mehr als vorher weiß auch wer wie die heißn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 20:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub die haben keine namen...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.04.07, 02:21  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Weiß einer, woher diese beiden stammen?




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.04.07, 12:31  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

das sind yuki und zero aus vampire knight. yuki is die braunhaarige. der manga is sooooo *________________* also seeehr zu empfehln^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.04.07, 13:07  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Thanx! Das ging ja schnell. Das ist aber kein Shonen-Ai-Manga, oder?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.04.07, 17:43  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

nope. aber ich lieb den trotzdem*_* is in der daisuki ansonstn würd ichn wohl ned lesnXD *kein geld für nicht yaoi mangas ausgeb* aber den gibts auch als einzel manga. ich kann ja ma abtippn was passiert wenns dich intressiert^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.07, 18:39  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

O.O ja den Manga sollte ich mir auch nochzu legen ^^
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 25.04.07, 19:03  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

*das bild geil find* ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.04.07, 21:24  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ui, ja, mach mal yaoi-freak! Du solltest vielleicht einen Thread im nicht-SA Bereich öffnen. Das Bild find ich auf jeden Fall sehr vielversprechend, da sind doch sicher einige Spekulationen möglich, oder?


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.04.07, 16:09  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hmmm ich wüsst keine.aber das is bei allen DAI serien so da denkt mein yaoi hirn net mit^^°XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 13:02  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Weis einer woher das bild kommt ??



Dateianlagen:

raining_fuu___L_for_right.jpg (73 kByte, 700 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.04.07, 13:29  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

könnt das vllt n bissl merkwürdiga l sein?die pose würd ja passn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.04.07, 13:33  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Death Note zwar selbst nicht gesehen, hätt aber auch gleich auf l getippt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 14:26  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wer is I ? ^^" ich kenn mich da so gar net aus.
also aus Death note ? ^^ danki
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 23:01  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

er heißt nicht I sondern L ^^
er ist ein detektiv aus death note der hinter light (mörder) her ist


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 10:23  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Uhhh ^^ details die mich immer mehr dazu anstiften Death note zum kaufen ^^
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.05.07, 20:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich habe diese bilder im I-Net gefunden und es würde mich freuen wenn ihr wüsstest aus wlchem Anime/Manga diese stammen



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."



Dateianlagen:

1fef659d.jpg (69 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bishi_357.jpg (140 kByte, 900 x 616 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bishi_358.jpg (313 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

waaaaaah, was für geile pics, ich würde auch gern wissen woher die stammen !!!!!!! *sabber*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.05.07, 22:30  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Na, das würd ich auch gern wissen! Thanx für die heißen Pics!!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 02.05.07, 13:01  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

also die letzten bilder kenn ich auch alle nicht, aber dafür ein anderes von der ersten seite. ich hab mir grad mal wieder scanlations runtergeladen und da war das dabei. der manga heißt yumi miru youni dakaretai

http://img133.imageshack.us/img133/1004/hochuuami2anniversarylp8.jpg


[editiert: 02.05.07, 13:11 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.05.07, 15:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hm.. rein optisch würde ich vermuten es ist wieder ein yaoi-game!
die japaner sind echt zu beneiden...*am tuch nag* ..und wir verhungern hier.. unfair!^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.05.07, 18:01  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich hab n paar picus von nem unkown bishi.es könnt sein das des fei long is in nem bild titel stand ma was von fei.





Dateianlagen:

leida wieda ma n unkown.jpg (98 kByte, 550 x 738 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

naked truth.jpg (194 kByte, 552 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.05.07, 22:36  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

also wenn DAS nicht Fei aus der besagten feder von Yamane Ayano ist, dann weiss ich auch nicht. allerdings besteht mein zweifel von 0.5% !!!*irgendwie find ich die bilder eindeutig* ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.05.07, 22:55  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

na auf alle fälle hab ich rumgefiept wie noch was wegn den heißn picus. DER IS HEIIIIIIIIIIß!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 19:30  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wer würde das nicht^^ er ist unübertroffen *triefsabber*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 11.05.07, 20:48  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ja,wer würde das nicht ne mich hats echt getroffn wie n blitz. ich:...*bild anstarr*... WAAAH IS DER HEIIIIß^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.05.07, 12:16  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hab wieder etwas im Iternet gesurft und bin auf einen süßen boy gestoßen.
ich hoffe ihr könnt mir sagen woher er stammt



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."



Dateianlagen:

demon3_3.jpg (104 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

demon_5.JPG (82 kByte, 489 x 953 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.05.07, 15:56  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wow sieht ja heiß aus ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.05.07, 17:13  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hm. lässt sich schwer bestimmen.. das 2. würde ich annehmen ist keiner serie zugeordnet sondern ein kreativ-art. vermute ich ma..^^°

das erste sieht nach pc-colo aus.. könnte ein spiel oder auch ein einfaches art sein..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.05.07, 00:41  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Auf dem ersten Bild steht ja ein Copyright, wenn man danach googelt kommt man auf die Seite von Studio e.go! Hier: http://www.studio-ego.co.jp/

Scheint mir als würden sie Games herstellen, aber aus welchem das Bild stammt kann ich jetzt nicht sagen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.05.07, 22:12  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr wo die her sind? ypcg heißt yaoi pc gameXD





Dateianlagen:

unbekannte ypcg bishis.bmp (425 kByte, 432 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.05.07, 22:28  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

puuh, frag was leichteres.^^

aber nach der grafic zu urteilen errinnert mich das stark an den wild rock oder destiny-stil! mäglich das eine der mangaka ihre finger drin stecken hat..^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.05.07, 22:42  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

jo das mit wr hab ich auch ma wo gelesn.also das die da mitgemacht hat.aber mehr weiß ich nedU_U



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.05.07, 23:21  Betreff: Re: Bilder Scan, woher khttp://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/7/write/1671208ommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein PC Spiel, wozu Kazusa Takashima die Bildchen gezeichnet hat, wenn mich nicht alles täuscht, die Bilder sind mir schon öfter über den Weg gelaufen. ^^;

Ach ja: Kleine Anmerkung zu den vorvorletzten Bildern: WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! WIE KANN MAN FEI-SAMA NICHT KENNEN! Ich red doch von niemand anderem.





[editiert: 15.05.07, 23:23 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.05.07, 23:58  Betreff: Re: Bilder Scan, woher khttp://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/7/write/1671208ommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Das ist ein PC Spiel, wozu Kazusa Takashima die Bildchen gezeichnet hat, wenn mich nicht alles täuscht, die Bilder sind mir schon öfter über den Weg gelaufen. ^^;

    Ach ja: Kleine Anmerkung zu den vorvorletzten Bildern: WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! WIE KANN MAN FEI-SAMA NICHT KENNEN! Ich red doch von niemand anderem.
hah, lag ich doch nicht so falsch..^^

*lol* ich wusste die reaktion musste kommen! *schmunzel*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.05.07, 18:09  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es ist klein, aber weiß jemand wer die beiden sind:




____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 16.05.07, 18:10 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.05.07, 20:01  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

..verflucht klein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.05.07, 21:21  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

trotzdem kommt mir der Stl bekannt vor, die Charas aber nicht. Ich such mal wenn ich mehr Muse hab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.05.07, 00:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Lelis! *knuff* Vielleicht hab ich Glück und du findest was.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.05.07, 22:12  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

*ankriech* nee, meine nachforschungen haben ins leere geführt. hab mir die scan noch mal angesehen bei der ich dachte, dass es den gleichen stil hat, aber das war wohl schon etwas zu lange her, keine große ähnlichkeit... aber immerhin hab ich so endlich wieder meine scanlation auf dem rechner. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.05.07, 22:23  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Mühe! *Lelis knuddel* Macht nichts, dass du nichts gefunden hast, dann muß ich selbst noch etwas suchen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 21.05.07, 20:14  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Also im ersten Moment dachte ich der Schwarzhaarige wäre Kuchiki Byakuya aus Bleach, aber isser glaub ich nich ;___;
Obwohl der im Hintergrund sieht aus wie Abarai Renji....hmm, ich glaub die sind das doch...bin mir aber nicht ganz sicher



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 21.05.07, 20:16 von lacrima_cor]



Dateianlagen:

z_byakuya.jpg (59 kByte, 146 x 147 Pixel)
speichern

bleach_byakuya0002.jpg (46 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

1167422232_Bleach_Abarai_Renji_Wallpaper_by_FireCoTTon.jpg (617 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.05.07, 20:18  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

huuuh renji is heiß^0^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.05.07, 14:55  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Doch, das könnte hinkommen! Vielen Dank! *knuff*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.05.07, 21:37  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich weis da shat nichts damit zu tun aber die bidler schauen geil aus. Die kommen aus Bleach ?? schauen da alle so geil aus *.*
* bleach kaufen will * gibts das ?
aber sicher als anime ? * youtube surfen geh *
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.07, 15:12  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

weis einer woher das Bild stammen könnte ??



Dateianlagen:

32c.jpg (132 kByte, 534 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.06.07, 18:03  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ganz klar, eigenes art.

auf dem bild ist sogar die deviatart-addy druf plus künstler unterschrift.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.06.07, 18:32  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, Kmye-chan ist mir auch schon mal aufgefallen. Die malt echt schöne Bilder:

http://kmye-chan.deviantart.com/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.06.07, 21:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr wo der hier her is? ich find den ja sowas von

edit: die hp die da angegebn is is under construction


[editiert: 20.06.07, 21:39 von yaoi-freak]



Dateianlagen:

redhaired bishi.jpg (64 kByte, 500 x 388 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.06.07, 21:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

das ist Ruby aus dem shonen-ai Game Apocripha/0. ist recht bekannt und verbreitet in der szene.

http://diadeem.promised-dream.net/char/ruby.php

dt. review: http://www.anime-gateway.de/Artikel/Review.php?reviewid=235





[editiert: 20.06.07, 21:56 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 24.06.07, 22:28  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ist zwar länger her, aber nochmal zu Bleach:
Jup, meiner Meinung nach sehen die alle geil aus und es gibt so viele schöne kleinen Shonen-ai-reininterpretier-Stellen^^
Anbei paar schöne Bildchen. Der erste ist Urahara, mein persönlicher Liebling



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud



Dateianlagen:

smallUrahara.JPG (9 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

smallHitsugaya.JPG (18 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

smallRenji.JPG (15 kByte, 240 x 320 Pixel)
speichern

Aizen&co.jpg (50 kByte, 650 x 474 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

boysRukiaHinamori.jpg (49 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.06.07, 23:42  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Bleach muß ich mir auch mal zu Gemüte führen *auf zu-gucken-Liste setz*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.06.07, 13:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich hab schon viel davon gehört, aber ich weiß nicht worum es da geht.
kann mir einer weiter helfen?



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.07, 18:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weis nur das es da was mit Geistenr un dkampfkunst zu tun hat ^^" mehr leider auch net.
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.07.07, 20:09  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

trotzdem danke



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.08.07, 12:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte die Anfrage zu dem Bild ganz übersehen:



Um ehrlich zu sein hab ich auch nicht viel mehr Ahnung, als bisher gesagt wurde. Das einzige was ich hinzufügen kann, ist dass die beiden Süßen auf zwei Covern von „Laqia Super Extra“ abgedruckt wurden und zwar exakt die gleichen Bilder wie auch im Artbook. Ich glaube nicht, dass es ein Manga ist, sonst wäre er mir wohl schon über den Weg gelaufen. Vielleicht sind das wirklich nur Illustrationen fürs Cover. Es könnte noch ein Novel sein, aber das habe ich dann auch nicht. >.<

Aber was ich jetzt auflösen kann ist sind die 3 Bilder von yuzuriha z.B. das:



Sie stammen aus dem BL-game Togainu no Chi. ^^; Bin heute zufälliger weise draufgestoßen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.08.07, 17:34  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank du hast mir sehr geholfen damit



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.08.07, 00:34  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Zwar kein Bild aus nem Manga, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Aus welchen Film/welcher Serie kommt dieses gif?




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 15.08.07, 20:47  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

das ist ganz eindeutig aus dem PV yuyami suicide von pierrot ^-^
also leider kein film oder serie.
sie sitzen eigentlich nur auf den boden und knutschen ^-^'
lesben und so ne domina kommen auch drin vor. ^-^'
nun ja...


____________________


[editiert: 15.08.07, 20:56 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.08.07, 02:31  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Tiara! Ich hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben, dass es jemand wüsste. Wirklich schade, dass es kein Film oder ne Serie ist *sniff* Werd mir das PV aber auf jeden Fall ansehen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.08.07, 21:43  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

nun ja, null problemo! ^-^ bin eben tierischer pierrot fan deshalb habs sofort erkannt.

von dem pv gibt es zwei versionen. die "not on air band ver." solltest du vielleicht nicht nehmen (wobei ich die leckerer finde, weil eben 70% band und 30% vom rest zu sehen ist) aber da sieht man die jungs nur so einmal oder so. XD beim anderen kommt die band gar nicht drin vor.
nimm lieber die reguläre version! ^-^d


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.08.07, 15:22  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

*lach* ich hab mir natürlich genau die andere Version angeschaut, da ich dachte es gäbe ne zensierte und ne unzensierte Version und da nehm ich natürlich die unzensierte ^.~
Ich hatte mich auch schon gewundert. Schien mir nämlich auch so, dass es weniger Szenen waren, als man im Gif sieht, da hatte ich ja sogar recht.
Arigatou!!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.08.07, 16:53  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Habe wieder ein bild gefunden.
Könntet ihr mir helfen, woher es stammt

http://miiru.mi.funpic.de/4images/details.php?image_id=336&sessionid=eb62861716395b40e651f0bb008793a4



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.


[editiert: 23.08.07, 16:55 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.08.07, 22:43  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hmmm irgndwo klinglts aber ich weiß ned wo^^°°° aber der is süß^.^ hätt ich nix dagegn wenn ma das rausfindn könnt wers is

edit: WHEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH BIN DÄMOOOOOOOON





[editiert: 23.08.07, 22:45 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.08.07, 15:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ja find ich auch
deswegen würde ich das gerne wissen



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.09.07, 13:29  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Habe im I-Net ein Bild gefunden.
Ich weiß, dass es mehrere von ihm gibt, denn ich habe diese auch schonmal gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr wo.

Könnte mir einer helfen woher der kleine stammt?

http://brachi.br.funpic.de/details.php?image_id=2389



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.07, 16:17  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

also ich würd jetzt mal kontkret sagen aus einem yaoi game ^^".... aber mehr weis ich net..
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.09.07, 12:26  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Habe im I-Net ein Bild gefunden.
    Ich weiß, dass es mehrere von ihm gibt, denn ich habe diese auch schonmal gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr wo.

    Könnte mir einer helfen woher der kleine stammt?

    http://brachi.br.funpic.de/details.php?image_id=2389
Leider weiß ich es. Es ist ein Shota Game... Ich habs bei Aarinfantasy gefunden, da gibts das ganze Pack, hab mir aber den Namen nicht gemerkt und die Bilder gelöscht. Jedoch wenn du da mal suchst, wirst du es sicher finden. Lohnt sich aber nicht, es sei denn du stehst auf Shota mit einem Adult. >.<;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.09.07, 13:59  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

vielen dank.
ich schau mal nach...
mir ghet ja es ja nicht um das shota, sondern ich find den kleinen einfach nur süß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.09.07, 21:24  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

weiß jemand wo das her is und wie die heißn? yaoi kado heißt die seite





Dateianlagen:

yaoi kado bild.bmp (908 kByte, 893 x 347 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.09.07, 14:49  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Mangaka ist natürlich Ayano Yamane und die Bilder sind aus ihrem Artbook "AYA", darum bin ich mir auch nicht 100% sicher wer die Charas sind, die links vermutlich eher aus einem Novel von ihr (evt. "Kuruoshiku Koi ni Ochiru") und die beiden Knaben (rechts) könnten aus "Pure Soul" stammen, eventuell aber auch aus einem Novel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.09.07, 15:55  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

viiiiel dank *knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.10.07, 16:49  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Da nich' für...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.10.07, 16:03  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir nicht sicher, aber der Stil erinnert mich an Azumi Tohru. Von ihr gibt es einige Artbooks. Also die Augen und Haare, das kommt schon ganz gut hin.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.10.07, 13:36  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

danke für die info



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.10.07, 11:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr wo die knuddlign kerlchn herkommn? so viele wie das sind müssn die ja ne hp ham.





Dateianlagen:

falling deeper and deeper in love.bmp (138 kByte, 147 x 319 Pixel)
speichern

my heart.gif (207 kByte, 159 x 133 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.10.07, 13:03  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sind pon und zi. ^^ Jeff Thomas malt sie und hier ist seine Seite:
http://www.azuzephre.net/site/main/

(Genau diesen Eintrag hab ich schon auf Seite 5 dieses Threads gemacht, offenbar wird es langsam unübersichtlich. )



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.10.07, 19:49  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

dankööö^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.07, 17:32  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Wer kennt von euch dieses Bild ? gibt es dazu einen Manga ??



Dateianlagen:

a1d37b07.jpg (245 kByte, 577 x 774 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.12.07, 19:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

des bild hab ich auch. aber ich hab leider keine ahnung von wems is^^°
auch wenn ich mein ich hätts von deviant art^^°
edit: jap ich habs von dA XD die zeichnerin davon heißt Lylith.




[editiert: 18.12.07, 08:11 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.12.07, 13:36  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

uhh schöner Name ^^ und wo kann ich sie finden ?? oder Manga oder... keine ahnung XD
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.12.07, 21:22  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

nich^^ du gehst auf deviantart.com und gibst dann obn bei search by: lylith ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.07, 22:18  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hää ?? check ich nicht. Bei mir kommen da tausend andere bilder nur nicht welche die so aussehen ^^"
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.12.07, 01:28  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

http://lylith.deviantart.com/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.07, 13:49  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Verdammt ich will auch so zeichnen können !!!!
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.12.07, 15:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wenn du die schon gut findest wart ab bis du heises bilder siehst. kennsu die vllt sogar schon?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.07, 19:00  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ne noch net ^^"
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.12.07, 20:52  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

na dann halt dich fest X3 die bilder sind der inbegriff von megahot und verursachn echt den einen oder andren quietsch un sabba anfall



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.12.07, 10:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

O.O Uhuuuuu
gib mir den direkten Link XD
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.12.07, 16:14  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

duuuu faulpelzXDDDDDD http://heise.deviantart.com/ da biddeschön viel spass beim sabberverlust bekämpfen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.08, 16:37  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Wow die sind echt der Hammer O.O !!!
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 08.01.08, 20:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

sag ich doch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.08, 19:24  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Zwei ähnliche bilder kann man doch sogar hier betrachten in der gallery oder ?
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.01.08, 21:01  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hab auch ein bild von dem ich nicht weiß von welchem manga das ist

( ich glaube das is von hana kimi, bin aber net sicher ~_~)



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

lazy.jpg (85 kByte, 591 x 472 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.01.08, 16:10  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

das bild kenn ich, wüsste auch gern wo das her ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.01.08, 18:45  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich kenn es nich^^

aber rein obtisch würde es mich auch sehr an hana kimi erinnern.
der kerl und das den jungen spielende mädchen.^^ süß.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.01.08, 14:39  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

seh ich auch so!!

ich find die beiden ähneln sano und mizuki( hoffe die namen sind richtig ^^)

nur das mich die hände von der "mizuki" ähnlichen person etwas verwirren, die sind so groß und männlich... ich weiß net...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

12 sanomizbed.jpg (60 kByte, 467 x 586 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.01.08, 15:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mal davon ausgehen, dass es eine Fanart von den beiden ist. Das würde die großen Hände erklären und warum das Bild nicht im Artbook ist. Außerdem sieht es aus, wie mit dem Computer gezeichnet, also digital Art, das ist für eine Mangaka in dem Maße auch etwas unüblich.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.08, 22:29  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich finds auch ziemlich ansprechend, und ich glaub auch das es ein fanart is ^^"
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.08, 16:14  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich würd das auch sagen^^

dann hoffe ich mal das wir dieses rätsel richtig gelöst haben XD


danke für eure tolle hilfe* alle ganz doll knuddel und schmatza auf die wange gib*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.01.08, 21:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

weiß einer woher das bild kommt?





Dateianlagen:

Yaoi5.jpg (40 kByte, 500 x 530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.01.08, 23:55  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Das sind Remus und Sirius von Harry Potter aber wer das gezeichnet hat weis ich leider ned sry XD Da gibts noch mehr von ich häng mal noch eins mit ran ^^


____________________



Dateianlagen:

az03.jpg (66 kByte, 349 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.01.08, 10:56  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

>< das bild is ja so sweet

hab auch wieder eins^^ weiß mal wieder net von welcher serie des is



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

314554220.jpg (25 kByte, 420 x 441 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.01.08, 17:09  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Das sind Remus und Sirius von Harry Potter
Sicher

die sehen den beiden aber nicht ähnlich.
Hast du irgendwelche beweise?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 20.01.08, 11:35  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich bin mir sicher hab die Bilder mal bei Devianart, Photobucket oder Google gefunden wobei ich eben auch einfach nur nach Sirius und Remus gesucht habe. Nur sind das halt jüngere Versionen von den Beiden XD Wobei es wahrscheinlich eher Devianart war.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.08, 16:18  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

finde die beiden sehen aus wie omi x schu aus weiß kreuz... kann mich aber auch irren XD* auf mein bild deut*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.01.08, 19:37  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Das sind ebenfalls Sirius und Remus Lady_Letizia und zwar von Yukipon (ihre Site: http://xbssm.popullus.net/ )
Ich hab das noch irgendwo mit größerem Ausschnitt... Moment *wühl* *kram* Ah hier:




Und Schuschu hat auch Recht, dass sind auf jeden Fall Sirius und Remus, könnte sogar auch ein älteres Bild von Yukipon sein? Da bin ich mir aber nicht sicher.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.01.08, 21:15  Betreff:  Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Wow
das hätt ich jetzt aber nicht gedacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.08, 21:36  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

WOW!! O_O

ich auch net... danke!!! * anspring und ganz dolle durchknuddel*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.01.08, 00:13  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Bittö! *richtig doll zurückknuddelt* ^.~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 22.01.08, 17:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch mal ne Frage und zwar hab ich ein Bild von nem Kerl und weiß ned wo ich den hinpacken soll dabei kommt der mir so bekannt vor das es mich nervt weil ich ned drauf komm. Vielleicht kann mir ja jemand helfen das wäre lieb ^_^


____________________



Dateianlagen:

123589.jpg (26 kByte, 212 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.08, 19:03  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ichweis ja nicht von wehm das is O.O aber es sieht schon mal hammer aus * speicher *
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.01.08, 21:24  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

das braunrote von remus und sirius hab ich auch aber das ganze bild dazu is ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.02.08, 20:32  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    Ich hätte auch mal ne Frage und zwar hab ich ein Bild von nem Kerl und weiß ned wo ich den hinpacken soll dabei kommt der mir so bekannt vor das es mich nervt weil ich ned drauf komm. Vielleicht kann mir ja jemand helfen das wäre lieb ^_^
Ich habs herausgefunden. ^^ Bzw. ich hab mal international rumgefragt und da meinten zwei unabh. voneinander, es wäre ein Fanart von Feilong aus VF. ^^; Das würde erklären, warum ich ihn so cool fand und unbedingt nachforschen wollte, aber... anderseits: Nicht sehr stilecht. o_O Wäre ich von selbst nicht draufgekommen.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.02.08, 22:54  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Feilong? Ach her je... für mich sieht der eigentlich auch ganz anders aus aber danke für die Info ^_^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.08, 20:34  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Weiß einer woher die zwei kommen ??



Dateianlagen:

6-480dc9c21fcecc657c1ec3232a35c595.jpg (39 kByte, 428 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.03.08, 20:55  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

vor kurzem ein Bild gefunden und nun möchte ich wissen, wie der Chara heißt.
Was ich auf jeden Fall weiß, ist das er aus dem Game
Fire Emblem stammt.
Nur der Name fehlt mir.
Weiß ihn einer von euch.

http://brachi.br.funpic.de/details.php?image_id=3808



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.03.08, 23:48  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@ yuzuriha ich bin mir zwar nicht 100 % sicher aber ich mein der heist soren habs auch mal bei google eingegeben und das bild wird unter dem namen unter anderem auch angezeigt daher bin ich mir ned ganz sicher weils noch anderes Zeug findet aber das ist bei Google ja eigentlich normal XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 08.03.08, 22:37  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@ ~*~ Kaine ~*~: das sind maya und aiji (oder so ähnlich ^^°) von lmc
http://www.youtube.com/watch?v=vaNMbb-U-D8

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.03.08, 14:23  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@ schuschu

Ja das kann gut möglich sein..
vielen dank ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.05.08, 20:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Könntet ihr mir mal bitte weiter helfen`?
habe schon viele Pics von dem kleinen gesehen, weiß aber immer noch nicht woher der stammt.



und bei dem hier auch?





Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.05.08, 10:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hm, irgendwie sagt mir das gesicht auch etwas.... komm aber wie du nich drauf xDDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.05.08, 12:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht ob's stimmt, aber der letzte könnte Train Heartnet vom Anime Black Cat ein. Kenne ich nicht, aber mir ist das bild gerade als icon über den weg gelaufen und da stand das dabei.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.05.08, 14:29  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

nun ja
gewisse ähnlichkeit gibt es
aber ich glaub nicht das er es ist



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.05.08, 16:57  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr wo der überbishi her is?





Dateianlagen:

rawr shirtless bishi X)))))).jpg (249 kByte, 400 x 591 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 14.05.08, 18:04  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

das könnte jacob von twilight/biss zum morgengrauen sein. bin mir nicht sicher, er ist eine person aus dem buch, aber davon schwirren zur zeit viele bilder durchs netz...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.05.08, 18:18  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Nein. Das ist ein Chara von Kano Miyamoto aus Flowers namens Makoto.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.05.08, 21:53  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

danke ^^ *euch beide ma knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 23.05.08, 00:36  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch mal wieder eines wo ich ned weis wer das ist ode woher der kommt




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.05.08, 09:21  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Hm, auf den ersten Blick hätte ich es als eine Fanart abgetan... Aber wegen den Schriftzeichen am Rand könnte es auch was anderes sein... du hast es nur so klein oder?




[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 23.05.08, 09:22 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 23.05.08, 15:48  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ja leider das Bild hab ich auch vor ewigen Zeiten mal gefunden und ich weis leider nimmer wo aber wahrscheinlich bei photobucket nehm ich mal an XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.06.08, 12:42  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte schon bei blissful sin nachgefragt, aber keine Antwort bekommen, also vielleicht weiß es ja jemand hier. Das Bild war bei einer Scanlation (Sweet Dog Food) dabei, hatte aber nichts mit ihr zu tun, wegen dem Aufruf drüber: Weiß jemand woher ursprünglich das Bild stammt?

EDIT: Hallo? Nicht mal Vermutungen?


[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 15.07.08, 14:26 von lelis]



Dateianlagen:

[Join Us] Sweet Dog Food.jpg (452 kByte, 500 x 695 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.07.08, 17:48  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

vermutungsweise richtung ayano yamane



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 17:53  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Dann würde ich es kennen. *gg*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.07.08, 21:04  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ah ok. nya war ja nur ne vermutung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 22:58  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

^^ darum hatte ich ja auch gebeten. trotzdem danke. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.07.08, 21:00  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich die kleine als Figur und würde jetzt gerne wissen, woher sie ist und wie sie heißt

http://kleinaless.kl.funpic.de/details.php?image_id=2736



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.07.08, 00:27  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die Katakana richtig entziffer steht da: basutoappu... Und ich habe keine Ahnung, was das heißen soll. Entfernt Busstopp. ^^; Könnte auch pasutoappu heißen, kann ich nicht erkennen, ob das Striche oder ein Punkt neben dem ha ist.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.07.08, 13:18  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich probier beides mal aus, danke

und woher kommt das.
Habe den Catboy schon auf vielen Piccus gesehen

http://photobucket.com/image/anime%20catboy/8059_16/Anime/Anime3/catboy.jpg?o=1



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 23.07.08, 15:00  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Der kommt mir auch ziemlich bekannt vor aber ich kann ihn grad leider nicht zuordnung sry glaub hatte selber mal n ähnliches Bild von dem habs wohl nur wieder gelöscht XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.07.08, 16:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

also soviel ich weiß heißt des
Prince x Prince^^
hab nämlich schon ein paar picus davon =) und da stand als bezeichnung eben dieser titel O.O



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.07.08, 13:12  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

danke hab darunter gesucht und mehr bílder gefunden



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.07.08, 20:00  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

np^^
bin froh das ich auch mal helfen konnte =)



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.08.08, 15:48  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

könnt mir einen großen gefallen tun?

wenn ihr zeit habt könnt ihr euch das vid mal ansehen und mir sagen aus welchem anime stammen die girls die bei 1 minute und 38 vorkommen?



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.08.08, 15:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ähm, welches video??



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.08.08, 16:06  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

dieses sry

http://de.youtube.com/watch?v=pTuLjLzac0g



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.08.08, 19:19  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ach, ist doch net schlimm

nee, sorry, die beiden girls kommen mir leider überhaupt nich bekannt vor x3



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.08.08, 13:52  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

danke das du es wenigstens versucht hast



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.10.08, 22:57  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hi leute, wollte fragen ob ihr vllt wisst von welchen anime / manga/ oder auch game diese figuren sind?
sind zwar keine bilder, aber ich glaube ja nicht das das jetzt so schlimm ist, oder?^^'''

würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt =)





Dateianlagen:

Figur 1- 5.JPG (94 kByte, 727 x 1.039 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Figur 2 - 5.JPG (115 kByte, 730 x 1.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Figur 3 - 5.JPG (135 kByte, 1.031 x 1.101 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Figur 4 - 5.JPG (85 kByte, 725 x 964 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Figur 5 - 5.JPG (128 kByte, 1.050 x 866 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.10.08, 14:17  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@ yuzuriha

Ich glaube die Beiden sind aus dem Anime Black Lagoon.


[editiert: 18.10.08, 14:17 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 18.10.08, 15:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Die zwei Mädels bei 1:38 Min sind nicht aus Black Lagoon, wäre mir jedenfalls unbekannt. Aber Balalaika legt einen wirklich guten Start hin :]

@Yuzu
Die Mädels dürften aus Futakoi Alternative sein: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3224
Ist die Fortsetzung von Futakoi, ob da die beiden auch vorkommen, weiß ich allerdings nicht.

@Letizia Die Figuren sagen mir nix. Sorry.

@Lelis
Hast du schon rausgefunden, von wem das Bild ist, das du auf Seite 20 gepostet hast?

Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen:
Zwichnerin ist Takashina Yuu und die zwei Kerlchen dürfte aus der Deadlock-Serie sein. Scheint eine Einzelbandreihe zu sein(?) auf den zweiten Band steht Deadheat dazu gehört auch die gesuchte Illustration und Deadshot gibts auch noch.

Die Information kommt etwas spät, aber ich hab das Bild bislang noch nicht gesehen. :>

So, jetzt aber mal genug editiert...


[editiert: 18.10.08, 18:42 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.10.08, 23:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    @Lelis
    Hast du schon rausgefunden, von wem das Bild ist, das du auf Seite 20 gepostet hast?

    Wenn nicht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen:
    Zwichnerin ist Takashina Yuu und die zwei Kerlchen dürfte aus der Deadlock-Serie sein. Scheint eine Einzelbandreihe zu sein(?) auf den zweiten Band steht Deadheat dazu gehört auch die gesuchte Illustration und Deadshot gibts auch noch.

    Die Information kommt etwas spät, aber ich hab das Bild bislang noch nicht gesehen. :>
Aha, cool. Nee, hatte ich noch nicht herausgefunden, hatte ich auch schon wieder ganz vergessen. Vielen Dank!!! *knuddel*



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.10.08, 00:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@ abyl: hm... naja, aber trotzdem danke ^^''''



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.10.08, 15:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich wüsst gern wo der bishi hier her is. er kommt mir bekannt vor aber ich komm ned drauf





Dateianlagen:

bilderscan thread.bmp (150 kByte, 219 x 233 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.01.09, 15:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Der erinnert mich an Train aus Black Cat, aber da liege ich sicherlich falsch^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.01.09, 18:45  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich dacht auch zuerst an BC, aber die kleidung ist etwas anders und die kette irritiert mich...*hmm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 04.01.09, 19:57  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte zuerst an Darker than Black oder Brave 10. Aber die beiden Hübschen tragen das Zeichen nicht.

Trotzdem kommt mir der Kerl bekannt vor.
Hast du zufällig das komplette Bild und/oder die Seite, wo du es her hast?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.01.09, 19:58  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

und was ich aus ner manga preview weiß fehlt doch die römische 13 auf ihm oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.01.09, 20:13  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist nicht train, aber er hat gewaltige ähnlichkeit mit ihm XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.01.09, 20:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    und was ich aus ner manga preview weiß fehlt doch die römische 13 auf ihm oder?
wenn er ne 13 drauf haben soll, dann fällts schon auf den BC hauptchara.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.01.09, 19:18  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile weiß ich das die beiden hier aus Misteor stammt, aber ich frage mich worum es da geht?
Ob es davon ein Manga/Anime oder ähnliches gibt.
und ob man die irgendwo downloaden kann





Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.01.09, 20:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Der Anime/Manga dazu heißt "Reborn!" und erscheint bei Tokyopop.

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/reborn/index.php



... Ich korrigier mich, so heißt der Kerl nicht. xD' Misteor ist der Name der Zeichner, die den Kerl gerne malen.

Schande über mich ^^'

Von welchen Kerl ich rede? Von dem im Vordergrund (glaube ich). Er dürfte aber Belphegor heißen. Na, soweit dazu. Jedenfalls Reborn!. xD' ...


[editiert: 20.01.09, 20:43 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.01.09, 15:27  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ui danke sehr ^^

kennst du den Manga?
Is der gut?



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter


[editiert: 21.01.09, 15:29 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 21.01.09, 17:09  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Nein, tut mir leid. :> Momentan fahre ich nicht so auf der Shonen-Jump-Schiene, da mich nur wenige Titel aus dem Magazin ansprechen und diese dann auch nicht so, dass ich mir die Serie unbedingt kaufen muss. (Vielleicht irgendwann später...)

Reborn! soll aber nicht so schlecht sein. Die Hintergrundgeschichte von dem dir gesuchten Kerl soll auch recht spannend sein. Jedenfalls beeindruckend genug, um Misteor zu solch schönen Fanarts zu inspirieren.
Der Manga scheint in verschiedene Acts eingeteilt zu sein - Act zu Act solls besser werden, hab ich gehört. Kannst dich ja mal schlau drüber machen. =) Im Forum und bei Amazon Kommentare dazu lesen und so...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.01.09, 19:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

dann tu ich das doch ma ^^

aber vielen dank



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.09, 01:46  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hi leute =)
bräuchte mal wieder eure hilfe, wisst ihr vllt aus welchem anime, manga oder auch game dieser schicke typ hier stammt?





Dateianlagen:

1-56599247451aecbd.jpg (19 kByte, 278 x 470 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.03.09, 10:54  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

der kommt mir ziemlich bekannt vor ...



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.03.09, 12:58  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ja mir auch... komm aber patu nicht drauf wo.
ich meine den auf irgendwelchen anime oder rpg-games sites gesehen zu haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.01.10, 22:00  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

sooo, ich mal wieder^^
brauche wieder hilfe ( ok, ist schon ein bissel her )
kennt einer von euch diesen manga? =3





Dateianlagen:

003.jpg (106 kByte, 675 x 460 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.08.10, 01:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich habe eine kurze frage...
und zwar beschäftigt uns auf animexx folgendes
wir alle haben das gefühl, dass die userin ihre bilder von BL-Games "klaut" mir kommen viele davon bekannt vor... vllt kennen ein paar von euch ja noch welche

http://frozenyaoi86.deviantart.com/gallery/#_featured



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.08.10, 13:05  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

also wen ich hundertpro kenn is der rothaarige von der ersten seite. der heißt ruby aber ich weiß nimma woher aus welchem game. aber der stil is eindeutig aus bl games



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.08.10, 16:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

den du meinst ist aus dem Game Apocripha/0 ^^

ich find sowas einfach nur dreist >.<



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.08.10, 23:14  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ma müsst se ma fragn welcher affe die gebissen hat XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.09.10, 21:54  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

so, ich hab auch mal zum pic ne frage...

das pic stammt von ner scanlation-grp.
manga titel würde mir schon voll reichen... es macht mich nur zu neugierig!^^°

edit: tzz, danke yaoi-chan.. geht so echt nit.
hier nochma richtig: http://img251.imageshack.us/img251/8979/02seekingsemes.jpg





[editiert: 23.09.10, 22:53 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.09.10, 22:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

also ich komm da nur auf der hauptseite von mangafox raus XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.10, 08:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich weiß zwar nicht ob es das richtige ist, aber mich errinert das bild an den Manga
1 1/2 Darling von Kobato Mebaru



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.09.10, 11:19  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

danke schon mal für den tip, yuzu-chan! denoch bin ich noch nicht überzeugt, schon des zeichenstils wegen...

aber... der manga ist geil!(nur zu kurz) danke vielmals! hab mich köstlisch amüsiert, so geile butler... ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.10, 13:46  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ja hätt ich mir denken können, aber die drei kamen mir sofort in den sinn ^^

aber wenigstens konnte ich dir ein paar schöne seiten geben xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.10.10, 22:19  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ahhh, ich hab endlich den mangaka-namen raus! Ayumi Kasai!!! man, was für traumhafte bilder...
danke trotzdem für deine mühe, yuzu-chan! *knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.02.11, 16:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

*schaufel nehm*
*thread ausgrab*

huhu

wollt mal wissen ob einer den Namen dieses Charas kennt

Angeblich soll er aus Tales of Symphonia sind



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.02.11, 19:16  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

jap, is auch aus der serie/game.

nennt sich Mithos Yggdrasil... auf deinem fanart pic sieht er etwas älter aus, als in der serie dargestellt. aber das mit dem aussehen und alter is ja eh so ne sache bei elfen.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.02.11, 19:26  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Danke ^^
bist ein schatz




Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zodiak
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.02.11, 20:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Und wer weiß woher das hier kommt?
http://img225.imageshack.us/f/byjupanumad3afwhj.jpg/
Hab das Bild von einer Freundin die aber den Manga sich nicht gemerkt hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.02.11, 20:53  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@zodiak

ich könnte mich täuschen, aber ich tendiere dazu das es sich bei dem bild um einen ausschnitt aus einen doujinshi (fanmade) von charaktären vom Anime Gundam Seed handelt.
ich vermute die personen heißen Mwu La Fllaga und Kira Yamato.





[editiert: 26.02.11, 20:54 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zodiak
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.02.11, 20:58  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Danke YukikoX, jetzt nurnoch Google nach dem Rest bemühen und hoffen. Auf Gundam wäre ich garnicht gekommen ^^"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 26.02.11, 20:58  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

@Zodiak
Wie YukikoX schon schrieb habe ich auch als erstes diese beiden Namen im Kopf gehabt.

Aber vergleiche am besten selbst


____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.



Dateianlagen:

694195-kira_yamato_1_large.gif (45 kByte, 300 x 289 Pixel)
speichern

mu_la_flaga_44.jpg (27 kByte, 473 x 473 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zodiak
Mensch

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.02.11, 21:04  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Also grade die Uniform und einige Seiten die ich per google gefunden habe lassen schon darauf schließen. Ich denke das wird es auch sein.
Jetzt nurnoch alle Jap. Douji´s absuchen... xD

Danke soweit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.02.11, 11:55  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

mich hats zuerst an gravi erinnert XDDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 27.02.11, 23:45  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Khihi, ich schaue grade die Gundam Seed Staffel, hatte grade
eine kleine Pausegemacht, schaue hier rein und denke: Die kennst du doch!
- Komische kleine Welt!


____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 13.03.11, 18:23  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch mal eine Frage.
Ich habe vor einigen Tagen folgendes Banner gefunden.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie der Charakter heißt, und woher er stammt.

Danke Euch schon mal im Voraus.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut



Dateianlagen:

imgad.gif (46 kByte, 728 x 90 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.03.11, 19:47  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

das ist Lockon Stratos alias Neil Dylandy (wegen der augenklappe) aus Gundam 00.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.03.11, 23:46  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ah den hätt ich auch ned erkannt XD dabei is der doch so zum ansabbern <)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 14.03.11, 07:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ganz meiner Meinung yaoi-freak.^^
Danke für die aufschlussreiche Antwort YukikoX.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.04.11, 01:28  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

brauch mal eure hilfe

würd gern wissen woher die beiden sind
find den weißhaarigen so faszinierend



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)



Dateianlagen:

4f0b9b0d38ad088f9b2cb09ca561ef24.jpg (45 kByte, 480 x 686 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 25.04.11, 19:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Sagt mir leider überhaupt nichts.
Sorry






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.11, 23:43  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

nun bin ich auch mal dran..... vielleicht ist wer von euch klüger als ich und verhilft mir zur erleutung.

mein schatz hat mir dieses wal auf meinem laptop gemacht... und nun bin ich die ganze zeit am spekulieren, da mich der eine zu sehr an Hibari aus Reborn! errinnert... oder was meint ihr, wer könnten die zwei sein oder ist das nur ein simples fanart?


der angeklagte:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.06.11, 09:19  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich habs ebn ma gegooglet und der mit der armbinde kann nur hibari sein. aber ich kenn mich bei reborn ned aus kA wer der andere is



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.06.11, 20:43  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich gib yaoi-chan recht, das kann nur hibari sein..
aber den zweiten kenn ich auch net...



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.06.11, 23:27  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

na, rein theoretisch könnte es sich um Tsuna handeln... oder um nen OC... ich finds wirklich nicht eindeutig.
aber danke euch 2! *bussl* also lag ich wohl doch nicht so falsch... ^^°




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.06.11, 22:26  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

bitte bitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.07.11, 06:35  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

könnte auch Yamamoto sein so von den Haaren her XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.07.11, 20:40  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    könnte auch Yamamoto sein so von den Haaren her XD
hmm, aber sind Yamas haare nicht dunkler? und glaube größer als Hibi war der auch, oder irre ich mich?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos