Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.01.08, 23:55  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Das sind Remus und Sirius von Harry Potter aber wer das gezeichnet hat weis ich leider ned sry XD Da gibts noch mehr von ich häng mal noch eins mit ran ^^


____________________



Dateianlagen:

az03.jpg (66 kByte, 349 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.01.08, 10:56  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

>< das bild is ja so sweet

hab auch wieder eins^^ weiß mal wieder net von welcher serie des is



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!



Dateianlagen:

314554220.jpg (25 kByte, 420 x 441 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.01.08, 17:09  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Das sind Remus und Sirius von Harry Potter
Sicher

die sehen den beiden aber nicht ähnlich.
Hast du irgendwelche beweise?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 20.01.08, 11:35  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich bin mir sicher hab die Bilder mal bei Devianart, Photobucket oder Google gefunden wobei ich eben auch einfach nur nach Sirius und Remus gesucht habe. Nur sind das halt jüngere Versionen von den Beiden XD Wobei es wahrscheinlich eher Devianart war.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.08, 16:18  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

finde die beiden sehen aus wie omi x schu aus weiß kreuz... kann mich aber auch irren XD* auf mein bild deut*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.01.08, 19:37  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Das sind ebenfalls Sirius und Remus Lady_Letizia und zwar von Yukipon (ihre Site: http://xbssm.popullus.net/ )
Ich hab das noch irgendwo mit größerem Ausschnitt... Moment *wühl* *kram* Ah hier:




Und Schuschu hat auch Recht, dass sind auf jeden Fall Sirius und Remus, könnte sogar auch ein älteres Bild von Yukipon sein? Da bin ich mir aber nicht sicher.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.01.08, 21:15  Betreff:  Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Wow
das hätt ich jetzt aber nicht gedacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.01.08, 21:36  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

WOW!! O_O

ich auch net... danke!!! * anspring und ganz dolle durchknuddel*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.01.08, 00:13  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Bittö! *richtig doll zurückknuddelt* ^.~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 22.01.08, 17:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch mal ne Frage und zwar hab ich ein Bild von nem Kerl und weiß ned wo ich den hinpacken soll dabei kommt der mir so bekannt vor das es mich nervt weil ich ned drauf komm. Vielleicht kann mir ja jemand helfen das wäre lieb ^_^


____________________



Dateianlagen:

123589.jpg (26 kByte, 212 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos