Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.08.10, 16:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

den du meinst ist aus dem Game Apocripha/0 ^^

ich find sowas einfach nur dreist >.<



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.08.10, 23:14  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ma müsst se ma fragn welcher affe die gebissen hat XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.09.10, 21:54  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

so, ich hab auch mal zum pic ne frage...

das pic stammt von ner scanlation-grp.
manga titel würde mir schon voll reichen... es macht mich nur zu neugierig!^^°

edit: tzz, danke yaoi-chan.. geht so echt nit.
hier nochma richtig: http://img251.imageshack.us/img251/8979/02seekingsemes.jpg





[editiert: 23.09.10, 22:53 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.09.10, 22:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

also ich komm da nur auf der hauptseite von mangafox raus XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.10, 08:50  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich weiß zwar nicht ob es das richtige ist, aber mich errinert das bild an den Manga
1 1/2 Darling von Kobato Mebaru



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.09.10, 11:19  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

danke schon mal für den tip, yuzu-chan! denoch bin ich noch nicht überzeugt, schon des zeichenstils wegen...

aber... der manga ist geil!(nur zu kurz) danke vielmals! hab mich köstlisch amüsiert, so geile butler... ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.09.10, 13:46  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ja hätt ich mir denken können, aber die drei kamen mir sofort in den sinn ^^

aber wenigstens konnte ich dir ein paar schöne seiten geben xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.10.10, 22:19  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ahhh, ich hab endlich den mangaka-namen raus! Ayumi Kasai!!! man, was für traumhafte bilder...
danke trotzdem für deine mühe, yuzu-chan! *knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.02.11, 16:25  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

*schaufel nehm*
*thread ausgrab*

huhu

wollt mal wissen ob einer den Namen dieses Charas kennt

Angeblich soll er aus Tales of Symphonia sind



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.02.11, 19:16  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

jap, is auch aus der serie/game.

nennt sich Mithos Yggdrasil... auf deinem fanart pic sieht er etwas älter aus, als in der serie dargestellt. aber das mit dem aussehen und alter is ja eh so ne sache bei elfen.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 24 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos