Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.04.07, 13:29  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

könnt das vllt n bissl merkwürdiga l sein?die pose würd ja passn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.04.07, 13:33  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Death Note zwar selbst nicht gesehen, hätt aber auch gleich auf l getippt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 14:26  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

wer is I ? ^^" ich kenn mich da so gar net aus.
also aus Death note ? ^^ danki
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 23:01  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

er heißt nicht I sondern L ^^
er ist ein detektiv aus death note der hinter light (mörder) her ist


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 10:23  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Uhhh ^^ details die mich immer mehr dazu anstiften Death note zum kaufen ^^
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.05.07, 20:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich habe diese bilder im I-Net gefunden und es würde mich freuen wenn ihr wüsstest aus wlchem Anime/Manga diese stammen



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."



Dateianlagen:

1fef659d.jpg (69 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bishi_357.jpg (140 kByte, 900 x 616 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bishi_358.jpg (313 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

waaaaaah, was für geile pics, ich würde auch gern wissen woher die stammen !!!!!!! *sabber*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.05.07, 22:30  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Na, das würd ich auch gern wissen! Thanx für die heißen Pics!!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 02.05.07, 13:01  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

also die letzten bilder kenn ich auch alle nicht, aber dafür ein anderes von der ersten seite. ich hab mir grad mal wieder scanlations runtergeladen und da war das dabei. der manga heißt yumi miru youni dakaretai

http://img133.imageshack.us/img133/1004/hochuuami2anniversarylp8.jpg


[editiert: 02.05.07, 13:11 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.05.07, 15:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hm.. rein optisch würde ich vermuten es ist wieder ein yaoi-game!
die japaner sind echt zu beneiden...*am tuch nag* ..und wir verhungern hier.. unfair!^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos