Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 18:37     Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
-.- ja das kenne ich
Also ich hab grad voll den Streit mit ihm, aber vielleicht ist das echt besser weil sonst geht die Freundschaft ganz kaputt.
Ic hhass ihn , er schrieb mir gedichte und sowas.... die ich nicht mal verstanden hab. Und dann immer der vorwurf das ich ihn nicht verstehen würde. Ich wäre so froh wenn er nicht mehr neben mir sitzen würde -.-

Bitte, was immer mein leben bestimmt lass ihn weg gehen
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.655 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos