Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.02.07, 19:47  Betreff: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin neu hier und wollte einfach mal ein thema ansprechen, dass vll schon jeder mal irgendwo hatte.
irgendwo neu sein ^^ hatte ich schon öfter. also schreibt mir eure schlimmsten erlebnisse wo ihr wisst.
falls das jetzt dumm klingt...wie gesagt ich bin neu und noch in übung ^^#



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.02.07, 19:51  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

hy, herzlich willkommen ^^ keine angst, brauchst dich hier nicht unwohl fühlen oder so, hier iwrd man echt ganz lieb aufgenommen *allemaknuff*

für mich ist es aber auch immer schlimm, wenn ich allein irgendwo neu bin, bin zwar nicht so schüchtern, wenn ich leute mal kenn, aber ich tu ir sehr schwer einfach leute anzulabern....hab da nicht so dolle erfahrungen mit gemacht....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.02.07, 19:55  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

das ist lieb dass man hier so herzlich aufgenommen wird ^^ da geht´s einem gleich viel besser ^^ aber ok wenn die ersten beiträge geschrieben sind hab ich den dreh sicher raus ^^
also thx nochmal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 19:57  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

Hey Emu ^^ * knuff *
Was peinliches ?
Ichhab nen Yaoi zu den Shonen Ai´s geschrieben

* ganz fest knuffel *
schön das du auch da bist ^^
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.02.07, 20:00  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

ich war letztens auch neu bei nem umzug *mitgelaufen is* hatte am anfang auch voll muffe war aber dann voll cool und lusig und würd ich auch gerne mal wieder machen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.02.07, 21:18  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

willkommen auch!^^

sry wenn ick wieder neunmalklug dazwischen funke *hust*^^° aber gehört sowas nicht in den 'mitglieder threat' ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.02.07, 21:33  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

Erstmal herzlich willkommen hier, emu!!


@Yuki-chan: Ich denke der Thread ist hier schon ganz richtig, schließlich hat er ja auch ein Thema. Der Threadtitel ist nur etwas verwirrend, so sieht es wirklich eher aus, wie nen Willkommens-Thread.


Zum Thema neu-sein: Ich find es auch immer schwer, wenn man irgendwo neu ist, sich mit Leuten anzufreunden. Ich bin auch eher stiller und geh nicht so auf die Leute zu. da dauert das immer etwas länger.
Als ich z.B. mein Studium begann bin ich auch ganz allein an die Düsseldorfer Uni gegeanegn und es hat wirklich lange gedauert bis ich Leute gefunden hab. Es sind 200 Studenten die beginnen und die meisten kennen schon irgendwen, unter dieser Menge ist das mehr als schwer da Kontakte zu knüpfen. Das erste Jahr war ich totunglücklich und hab immer wieder gedacht, dass ich es hinschmeiße, ich kam auch mit den Leuten, mit denen ich dann zu tun hatte gar nicht klar. Aber irgendwann hab ich die richtigen kennengelernt und ich bin so froh, dass ich durchgehalten habe. War die beste Zeit meines Lebens und hab die besten Freunde kennengelernt. Würde dafür immer wieder das erste Jahr auf mich nehmen. Also sollte man da hartnäckig sein, auch wenn es schwer ist!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 15.02.07, 21:34 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.02.07, 23:40  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

@sammy

oki, glab du magst recht haben.. *knuff* der titel hat so verwirrt das ich nich richtig gelesen hab.^^° sry mein fehler..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.02.07, 00:25  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

Hm, also ich finde es nicht gerade erstrebenswert die Neue zu sein, aber das liegt nicht unbedingt am neue Leute kennenlernen, sondern eher dass die alten Leute ganz weit weg wohnen. Außerdem mag ich Veränderungen eigentlich immer erst, wenn ich nichts mehr daran ändern kann und mich damit abfinden muss. Vorausschauend versuche ich sie zu umgehen. Zurückschauend finde ich sie meistens gut.

Durchs Studium bin ich 600km weit von meiner Heimat weg, ich hatte keine Probleme neue Leute kennen zu lernen, was auch daran lag, dass es vielen so ging wie mir und wir alle die Neuen waren. ^^" Ich bin auch in der 11. Klasse einmal die Neue gewesen. Auch das war nicht allzu übel, denn da habe ich wohl meine 3 besten Freunde kennengelernt. Die richtig guten Freunde von früher habe ich immer noch und bei jedem neu sein, habe ich ein paar weitere gute Freunde dazu gewonnen. Schade ist es um die, die dabei halt doch untergegangen sind, mit denen mam vielleicht einmal im Jahr zum Geburtstag telefoniert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 16.02.07, 13:10  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

guten morgen erstmal an alle, oder eher guten tag!! ^^
ich finds schön, dass ich hier so viel unterstützung bekomm, und es viele verstehen, irgendwo neu zu sein. ich selber mag veränderungen ja schon aber vor großen veränderungen hab ich schon ein bisschen schiss. wie gesagt thx für die vielen antworten.
werde mich bald mal wieder versuchen ^^
bis denne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos