Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 16.02.07, 13:13  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

Was das Thema "Neu-Sein" betrifft bin ich wohl Experte^^;
Ich hab mindestens 4 mal die Schule gewechselt (das erste mal wars in der Grundschule). Der Grund dafür waren die Umzüge, also musste ich mich jedes mal mit einer neuen Situation zurechtfinden. Anfangs war es schwer auf Leute zuzugehen aber mit der Zeit wurde es besser^^. Jetzt bin ich nicht mehr so schüchtern wie Anfangs (das umziehen war wohl ein gutes Training )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 16.02.07, 13:43  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch schon ein paar mal die schule gewechselt, und was das thema "schüchtern sein" betrifft, wurde es bei mir nicht besser. aber als ich in der 7. klasse bestimmte freunde kennnen lernte, wurde es besser. wenn ich aber jetzt wieder die schule wechseln würde, wäre es wohl nicht arg anders als vorher ^^#
naja vll wirds noch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.02.07, 15:26  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch, dass man das schon lernen oder trainieren kann, wie jezebel das sagt. Ne Zeit lang hab ich voll viel mit Leuten aus dem Internet zu tun gehabt und hab auch ganz viele im real getroffren. Es ist trotzdem immer, dass man jemanden neu kenennlernt auch, wenn man ihn schon aus dem Internet kennt. Der einzige Vorteil ist, dass man schon ein Thema hat über das man sich unterhalten kann. Allerdings ist das Leute-kennelernen fast zur Routine geworden.
Seitdem fällt es mir viel leichter fremde Leute anzusprechen und mit denen zu reden als vorher.




@Yuki-chan: *knuffs* Sowas passiert schnell und ich hab am ANfang auch gedacht, der Thread sei hier falsch. Da bin ich nämlich ausnahmsweise mal ne richtige Ordnungsfanatikerin. Sonst geht alles drunter und drüber, aber wehe ein thread ist falsch irgendwo.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 16.02.07, 18:18  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

da hab ich wohl viele leute mit verwirrt *1000 mal sorry* wird nicht wieder vorkommen ^^# jetzt weiß ich ja wie es geht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.02.07, 20:33  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

ich bin meine grundschulzeit über jedes jahr an einer anderen schule gewesen, weil meine familie sehr oft umgezogen ist
(geboren bin ich in chemnitz (sachsen), und jetzt wohn ich in münchen) neu sein ist etwas was ich sehr gut nachfühlen kann^^
aber keine sorge, wir sind hier alle ganz lieb *knuddel*
ach ja, klasse ava


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 16.02.07, 20:34 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 15:44  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich weis nicht ob es euch auch so geht aber wenn man neu wo ist hab ich immer das gefühl am falschen platz zu sein . das sich jeder denkt " was is das für eine " oder " was will die hier ? "
Ich wei snicht darum hasse ich es die neue zu sein ^^"
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.03.07, 16:35  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

also ich denke es ist so schwer sich irgendwo wohl zu fühlen, wenn man neu ist und eben nichts kennt. man soll kleine kinder ja auch eher zu hause behalten, damit sie sich einleben.
mir fällt es am anfang schwer, mich einzuleben, aber wenn ich mich erst mal eingelebt habe, und dann daran denke wie es war als ich neu war, muss ich lachen, weil es eigentlich gar nicht so schlimm war. es ist wie ein sprung ins kalte wasser oder so ^^
aber ich möchte jetzt auch mal allen mut machen die irgendwo neu hin müssen oder was ähnliches. es ist nur für kurze zeit und vielleicht auch ziemlich hart aber irgendwan kann man auch nur drüber lachen ^^
also keine sorgen machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.07, 21:13  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

ich bin immer schrecklich verunsichert wenn ich irgendwo neu bin und habe angst, dass man mich nicht mögen könnte.
ging mir übrigens auch so, als ich neu in diesem forum war, hat sich ja zum glück als unberechtigte angst erwiesen

ich hab absolut keinen bock nochmal umzuziehen, obwohl ich sagen muss, dass es eigentlich doch immer schön war wo wir hingezogen sind, aber in münchen gefällt es mir eindeutig am besten.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.07, 19:44  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

Uhh ich weis z.B das ich nach meinem Realabschluss nach Friedrichshafen gehe also an den Bodensee, mit meiner Familie weil mein dad da arbeitet. das heißt ich mnuss mich neu darauf einstellen, neue freunde und so.... ich hab so muffe auch wenn es noch ein Jahr dauert....
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.03.07, 21:45  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

oh je, du arme, aber das wird schon, wenn du deinen schulabschluss schon hast musst du zumindest nicht in eine neue klasse *pattpatt*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos