Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201


New PostErstellt: 15.02.07, 19:53     Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

166/und die Brennende Stadt
ich ärgere mich in letzter zeit dass ne freundin von mir in den ferien wegfährt und ich sie da nicht mehr sehen kann ( nerv sie glaub sogar schon ein bisschen damit ) aber sie kommt ja zum glück wieder ^^
und ich habe mich in der schule über so nen blöden film aufgeregt ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.654 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos