Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 16.02.07, 00:25     Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Hm, also ich finde es nicht gerade erstrebenswert die Neue zu sein, aber das liegt nicht unbedingt am neue Leute kennenlernen, sondern eher dass die alten Leute ganz weit weg wohnen. Außerdem mag ich Veränderungen eigentlich immer erst, wenn ich nichts mehr daran ändern kann und mich damit abfinden muss. Vorausschauend versuche ich sie zu umgehen. Zurückschauend finde ich sie meistens gut.

Durchs Studium bin ich 600km weit von meiner Heimat weg, ich hatte keine Probleme neue Leute kennen zu lernen, was auch daran lag, dass es vielen so ging wie mir und wir alle die Neuen waren. ^^" Ich bin auch in der 11. Klasse einmal die Neue gewesen. Auch das war nicht allzu übel, denn da habe ich wohl meine 3 besten Freunde kennengelernt. Die richtig guten Freunde von früher habe ich immer noch und bei jedem neu sein, habe ich ein paar weitere gute Freunde dazu gewonnen. Schade ist es um die, die dabei halt doch untergegangen sind, mit denen mam vielleicht einmal im Jahr zum Geburtstag telefoniert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.699 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos