Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 17.02.07, 12:36     Betreff: Re: was könnte man für eine figur in einem rollenspiel darstellen?

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
hm. komische seite, komm mit der nicht wirklich klar...

also wirst du eine mädchenrolle übernehmen, richtig?^^
über ein bild nachzudenken, das würde ich ganz zum schluss lassen. denk erstmal darüber nach; name, alter, was mag sie, was mag sie nicht, wie ist sie vom typ her, was macht sie gerne.. ect. man kann so viel mit einem charakter machen.

noch ma die sache mit den pic. viele rpgs benutzen pics von anderen oder bestehen chars aus manga, anime ect.. meine meinung? blödsinn!
wenn ich meinen char erstelle weiss ich indirekt wie er aussieht, beschreibe es ja auch im stecki, da gibt es kein bild aus dem netz was passt. was soll das geklaue eigentlich immer? etwas ich entwerf was eigenes wie ich mir den char vorstelle oder ich belass es bei der beschreibung. das reicht dicke, so das andere darauf eingehen können - meine meinung -!

ansonsten kann ich dir keine pics emphehlen wenn du was specielles suchst. es gibt genug solcher bilder im netz. einfach mal drauf lossuchen. mehr kann ich dir nicht raten...^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.677 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos