Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 17.02.07, 13:31     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

TFA "
*hihi* richtig und sowas lässt sich wieder in viele bereiche aufspalten..
die einstellung der leute ist sehr geprägt von umfeld, norm, regeln, benehmen, richtig-falsch-gewissen.. und was weiss ich nich alles. fakt ist das dieses denken nicht durch einfache reden unterbunden oder abschaltbar ist. und wie man schon sagt, der klatsch.. vielen ist es nicht egal was geschied. aber wenn auf offener straße jemand überfallen, verprügelt wird benimmt man sich wie ein mäuschen das nich sprechen noch gehen gelernt hat! weil jeder so ein ego hat das zum himmel stinkt, man könne sich ja verletzen..*argh* *kriese krieg*

jedenfalls stimmt eindeutig was mit der einstellung der menschen nicht! nur wenige bilden vielleicht eine ausnahme...
die menschen sind so fest verankert das sie nichts anderes sehen oder sehen wollen! ich tippe auf 2. *hust*
jedenfalls wird das thema nie richtig vom tisch sein, egal wieviele parteien es gibt, es wird immer wen geben der es besser weiß..*ironisch gemeint* und das ego unserer mannsleute nimmt nicht ab!
ich war mal in einem christenforum..nen tipp von ner freundin, weil in einem bericht von denen doch glatt behauptet wurde, das wenn man shonen-ai/yaoi liesst/guckt wird man automatisch homosexuell! ich hätte weinen können vor lachen!
tjo und dann die auseinandersetzungen dazu im nachhinein waren köstlich bis abstoßend. hatte keinen sinn den was erklären zu wollen..*seufz* und so ignorant bis uneinsichtig ist auch noch der großteil unserer gesellschaft.. leider.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.400 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos