Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
South Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 18:25  Betreff: South Park  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Okay, die Serie hat mit Shonen-Ai, Mangas oder Animes auf den ersten Blick gar nichts zu tun...
aber diese Serie ist so genial, dass ich einfach einen threat dazu aufmachen MUSSTE ( sorry, ging nich anders^^ ). Doch wenn man genau hinschaut, sieht man, dass auffällig viele schwule figuren da auftreten (z.B. den Grundschullehrer Mr. Garrison und seinen Mr. Slave...), außerdem hab ich irgendwo gehört oder gelesen, dass die schöpfer von south park selbst schwul sein sollen (weiß aber nichts genaues). in einer folge sind die 4 haupthelden (Stan, Kyle, Kenny und Cartman) sogar als Anime-helden aufgetreten (das waren echte Bishis).
Also, wenn ihr die Serie kennt, liebt oder was auch immer, dann teilt uns hier eure Meinung mit^^

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 21.02.07, 18:59  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

South Park is voll lustig xD

und den Grundschullehrer würd ich nich mehr als "MAnn" bezeichnen. der hat ja ne geschlechts OP hiter sich xP



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 19:17  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt schon. Die Szene war so lustig, als Mr. Garrison sich mit Mr. Slave über diese Op gestritten haben ("Dir sind meine Gefühle völlig egal!", so in der Art), und als Garrison Slave rausgeworfen und ihn als "Tunte" bezeichnet hat, weil der mit der neuen ...ähm...Anatomie nicht zurechtkam, weil er ja schwul ist XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.02.07, 19:38  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mal so hin und wieder bei South Park rein. Ist manchmal echt zum wegrofln.
Schade, dass ich die ANime-Folge verpasst habe, die hätt ich doch gern mal gesehen. Kann mir das gar nicht vorstellen die 4 Jungs als Bishies aussehen sollen o.O ein seltsamer Gedanke, haben sie Kenny trotzdem getötet? Gibts davon vielleicht Bilder? Oder ein Video auf Youtube?

Das schwulen-Thema kommt sicherlich nicht zu kurz, wär irgendwie interessant, wenn die Erfinder schwul wären, die besitzen auf jeden Fall ne Menge Humor und können über sich selbst lachen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 20:01  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

Ob "die Schweine" Kenny in der Folge getötet haben weiß ich nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall hat Butters einen Wurfstern ins Auge bekommen, und weil die Jungs Ángst vor Ärger hatten, haben die Butters als hund verkleidet und zum Tierarzt geschickt (zum brüllen, als der arme Butters mit seinem zermatschtem Auge durch die Gegend getorkelt ist und gebellt hat um die "Illusion" aufrecht zu erhalten )
Ob es die Folge bei Youtube gibt weiß ich leider nicht...
auf jeden Fall war es ein Erlebnis die 4 als Anime-Figuren zu sehen (Stan, Kyle und Kenny sahen richtig heiß aus, fast wie in einem Yaoi-Manga...Cartman sah da eher "bescheidener" aus...kann man sich vorstellen )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.02.07, 20:40  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

south park is lölig ja aber hallo^0^ und wenn man sp charas so verändern kann das die zu bishis werdn dann will des was heißn haach des war wasXD die habn ja teilweise echt gut ausgesehn *nick* in der letztn folge die ich gesehn hab war mr garrison ja als frau verkleidetXDD ich gucks nicht reglmäßig aber wenn ichs guck find ichs genial vorallem "sie haben kenny getötet!" "ihr schweine!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.02.07, 17:39  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

South Park hat vor allem auch ne menge gestörte Charas. Meine Lieblinge sind TIMMMMÄÄÄHH! (den mögen die meisten meiner Stufe^^), Cartman (weiß auch nicht warum^^; ), und diese Anti-Konformisten (man muss sich 9-jährige depressive Grundschüler in schwarzen Klamotten rauchend auf der Straße vorstellen, die über die bedeutunglosigkeit des Lebens philosophieren ) zu geil...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.02.07, 11:24  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

die Folge mit dem Wurfstern hab ich schon 2 mal gesehen xD und hab mich immer weggehauen. xD
meine lieblings Charas sind auch Timmi xD
ich fand die folge geil wo der wettbewerb der Behinteren haren und der Timmi mit dem Phsychilogen sprechen wollte xDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 23.02.07, 13:51  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Paralympics!^^ Das Gespräch mit diesem Psychologen ist doch ungefähr so verlaufen:
Timmy: Timmääähh! Timmmääähh! Jimmmäähh!
Psychologe: Ich verstehe...was ist mit Jimmy?
Timmy: Timmmääähhh!
Die Folge mit Paris Hilton als "dumme verzogene Hure" war aber auch cool^^ In der Mr Slave sich....naja, die die Folge kennen wissen, was Mr. Slave mit Paris gemacht hat^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 24.02.07, 12:06  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

Naja eig. ja nich ^^'
egal. xDD
ich fand die folge auch cool mit Michael Jackson



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos