Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
South Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.02.07, 20:09  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

Ich muss gestehen ich hab South Park nie länger als 2 Minuten gesehen, allerdings ist mir heute etwas zu dem Thema über den Weg gelaufen und ich wollte es mal mit euch teilen. ^^ Ayano Yamanes Spätzchen als Southpark Püppchen:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.02.07, 16:29  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

Wie geil...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 01.03.07, 15:25  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

also ich finde south park voll genial. ein paar folgen kenne ich schon aber finde auch nicht immer zeit das anzuschuen. und geil finde ich es ja jetzt auch dass die autoren schwul sein sollen ^^ das wäre ja echt was.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.03.07, 16:53  Betreff: Re: South Park  drucken  weiterempfehlen

Gestern wars wieder lustig. Mr./Mrs. Garrison hatte mit seiner Klasse ein Experiment vor: Den Kindern wurde jeweils ein Partner zugewiesen und mit diesem Partner mussten sie ein Ei hüten (das Ei war das Kind, sie sollten erfahren was es heißt Eltern zu sein). Ihm ist dabei bewußt geworden, dass er seinen Ex Mr. Slave vermisst (wir erinnern uns: Garrison hat mit Slave schluß gemacht, weil dieser mit Garrisons neuem Geschlecht nicht zurechtkam, weil er ja schwul ist). Er geht also zu Slave und erfährt, dass er einen neuen Partner hat und ihn heiraten will. Er wird wütend und will den Premierminister überzeugen die gleichgeschlechtliche Ehe zu verbieten. Weil der Premierminister einen wissenschaftlichen Beweis dafür braucht, dass Schwule nicht in der Lage sind gute Eltern zu sein, kommt Mr. Garrison die Idee ín seinem Schulexperiment ein gleichgeschlechtliches Pärchen zu bilden, also bestimmt er Stan und Kyle als homosexuelles Elternpaar, weil er überzeugt war, dass das Ei mit ihnen als Eltern zerbrechen würde. Als dies nicht geschah heuerte er einen Profikiller auf das Ei an.
In der zwischenzeit versucht der Premierminister die Lage zu entspannen, da sich bereits zwei Parteien gebildet haben, nämlich die Homosexuellen, die gleichberechtigung wollen, und die Konservativen, die nicht wollten, dass die Ehe in den "Schmutz gezogen" wird. Also schlägt er als Lösung vor: Die Schwulen dürfen heiraten nur heißt es dann nicht Ehepaar, sondern Popopaar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos