Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.03.07, 21:04     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Zu meiner kleinen Sekte da:
Ich war da 13-14 als wir die "gegründet" haben (das erklärt also diesen Schund hier^^)
Wir haben nicht an Gott selbst geglaubt, sondern an 2 große Mächte, die im Gleichgewicht sind, so 'ne Art Licht und Schatten oder Gut und Böse, wenn man so will. Da wie wir ja wissen Schatten nicht ohne Licht und Licht nicht ohne Schatten existiert^^
Wir haben uns dann mit alten Legenden beschäftigt. Aus der Antike, die Ägypter, aber auch Kelten und dann halt noch Sachen aus dem Islam, Christentum, Judentum und verschiedenen östlichen Glaubensrichtungen.
War nicht wirklich ausgereift^^

Ich beschäftige mich aber noch immer mit alten Bräuchen und Kulturen und auch wenn ich nicht an Gott glaube, so bete ich manchmal zur Göttin oder anderen Mächten.
Bin 'ne kleine Hexe, wenn ihr so wollt^-^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.573 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos