Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 16:00  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@ broken Angel : das war auch sau peinlich und alle meinten das ich das mit absicht gemacht hätte ^^" menoo
jetzt hat sie ne Kurzhaar frisur , ich danke ihr dafür
jetzt sehen wir nicht mehr gleich aus
nach oben
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.03.07, 16:30  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Ich trage jetzt bestimmt zur allgemeinen Belustigung bei...
    Ich hab mir meine lange, schwarze Gruftie-Matte abschneiden lassen und sie gebleicht...
    Ich weiß immernoch nicht ob ich mich freuen oder heulen soll... Ich bin blond...Na ja rot-blond...
    Meine Haare sehen irgendwie ziemlich Kyo-mäßig aus...
    Und ich labere Stuss... *noch unter schock steht*
Sieht doch gut aus die Haarfarbe und auch die Frisur. Mir gefällt es!


[editiert: 04.03.07, 16:33 von Testi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 04.03.07, 22:40  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke! Jetzt traue ich mich wieder auf die Straße!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.03.07, 18:27  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@mephisto: is doch cool ^^ und Kyo sowieso ^^ ich mag diesen kleinen giftzwerg irgendwie...wie wärs, wenn ud uns auf dem nächsten bild noch dein hübsches gesicht zeigst??? ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:24  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@meph: sieht lustig aus die farbe find ich schick, den schnitt konnt ich auf dem bild nicht so richtig sehen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 05.03.07, 22:00  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Mein Gesicht ist nicht wirklich sehenswert... Sollte ich mal ein gutes Bild mit Gesicht finden kriegst du es!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.03.07, 22:09  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@mephisto: So schlimm kann's doch gar nicht sein! *kopf tätschel* Wenn du nicht gerade aussiehst wie Martin (Maddin) Schneider oder Mr. Bean... ^^



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 15:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

XD ja genau, das wäre schlimm.
ich sehe täglich einen der so aussieht wie Mr. bean und da muss man echt immer lachen wenn man den sieht XD er nimmts zwar gefasst aber naja ^^.

So schlimm find ich es nicht. ^^ im gegenteil
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.03.07, 19:49  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hey, ich find mich jetzt auch nicht so sensationell ^^ aber was ich auf den "schwarzen" bildern gesehen hab, bist du doch durchauch vorzeigbar ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.03.07, 23:05  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

So, wie ich gesehen habe, habt ihr ja irgendwie alle Katzen/Kater als Haustiere. Ich nicht. Aber dafür zwei "Meereber", von denen ich gerade ein paar aktuelle Fotos geschossen hab. Die beiden Süßen heißen Krümel und Moritz (oder manchmal auch einfach Mistviecher, wenn sie wieder mal Blödsinn anstellen).
Ihr Motto: "Hast du was zum Fressen???" *lieb guck*




Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)



Dateianlagen:

Kopie von P1010613.jpeg (180 kByte, 1.000 x 665 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kopie von P1010599.jpeg (141 kByte, 1.000 x 665 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos