Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 07.03.07, 18:12     Betreff: Re: alte freunde wieder gefunden

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
    Zitat: emu-p
    wieso was war mit ihr??
    und wie hat die deine nummer rausbekommen? ( die muss dich ja hammer vermisst haben...würde mir ein bisschen angst machen...)
Die ist einfach soooo unglaublich nervig, dass es schon fast wehtut. Keiner meiner Freunde mag die. Früher hab ich die in Schutz genommen wenn über sie gelästert wurde, aber mir ist nach einiger Zeit klar geworden, dass mich ihre Art einfach nur ankotzt und ich nicht mehr das Bedürfnis habe mich it ihr abzugeben. Klingt vielleicht sehr hart, aber so ist es. Meine Nummer hat sie weil ich nach dem letzten Schulwechsel nicht umgezogen bin, hab also meine alte Nummer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.656 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos