Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 08.03.07, 18:11     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Ja wiccaner, ^^ du hast recht.
    Ich hab " wicca für Junghexen " gelesen. ich find es spannend aber wirklich glauben tue ich nicht dran, so sehr es mich auch interessiert. ^^ Ich weis einfach das ich somit zwei feinde hätte und zwar meine Eltern. Die würden mich dann jeden Tag in die Kirche zerren.
    Die dneken sowieso das ich bessesen bin weil ich es keine 5 min in einer kriche aushalte ohn ekopfschmerzen zu bekommen -.-" und wegen meiner Weißen haut ( natürlich ) sagen sie auch noch vampir zu mir.... ich hass meine Familie
oh wow, mit solchen eltern würde ich es auch nicht aushalten...ich gehe schon an die decke wenn mein vater mir mit irgendwelchen christlichen feiertagen und heiligen kommt...und in der kirche gehe ich prinzipiell nicht xD zum glück haben meine eltern nicht viel zu sagen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.553 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos