Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 07.03.07, 14:59  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

wie süüüß
hab auch zwei meeries^^sin genauso wie du deine beschrieben hast xD

die ganze zeit nur am rumquieken...sehr nervig wenn man im bett liegt un kurz vorm einschalfen is un man sich nur n bissl bewegt dann gehts quietschkonzert wieda los ^^

hab leida noch keine pics...wollt aba demnächst auch ma welche machen



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.07, 14:44  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Echt Knuffig ^^
Ich hab aber leider keines, nicht weil es angst vor meiner Katze haben müsste ^^.

-.-" meine katze würde angst vor dem Meerschwein haben......
nach oben
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.03.07, 18:58  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich kann euch da nur mit einem Zwergkaninchen beglücken... Er hieß Mucki inzwischen isser aber leider *schnief* hinüber...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 09.03.07, 19:13 von Akira_chan]



Dateianlagen:

IMGP0157 x 0,5.jpg (90 kByte, 648 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.03.07, 20:29  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja, so 'nen süßen Klopfer hatte ich auch mal. Allerdings komplett in schwarz und mit dem einfallsreichen Namen Hoppel. ^^

Ich mag auch die mit Hängeohren... Aber eigentlich sind die ja alle total zum Knuddeln! Spätestens dann, wenn sie versuchen einen mit ihren Knopfaugen zu hypnotisieren...



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.03.07, 20:40  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ja das kenn ich... *seufz* Es is dann immer sooooooooooo schwer stark zu bleiben^^° (Bei Hunden fällt mir das komischer Weise noch mehr auf, als bei Kleintieren^^°)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.03.07, 21:15  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Na die brauchen ja nur den Kopf schief zu legen. Das reicht ja schon völlig, um hin und weg zu sein...
Nicht umsonst erzählen die Leute von 'nem Hunde-/Dackelblick...

Und von Welpen und anderen jungen Tieren wollen wir erst gar nicht sprechen... Vor allem, wenn die so durch die Gegend tapsen... Das sieht immer so tollpatschig aus... *nicht widerstehen kann*



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.03.07, 20:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir heute einen schirm gekauft, so einen wollte ich schon immer mal haben
hab sofort fotos mit ihm gemacht


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 10.03.07, 20:39 von akesato]



Dateianlagen:

ani b.JPG (76 kByte, 528 x 704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

loki 2 b.JPG (95 kByte, 528 x 704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

loki b.JPG (71 kByte, 528 x 704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.03.07, 20:43  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Also ehrlich gesagt, gefällt mir dein Kimono um einiges besser als der Schirm... *auch einen haben will* *heul, flenn*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 13:13  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

* staun *
das sieht hammer aus
ich will auch einen da gib ich dir recht Akira chan ... hammer
großes Kompli du siehst gut darin aus
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.03.07, 20:25  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

miao, danke schön *freu*
der kimono war gar nicht teuer, 20 euro oder so.
kann man eigentlich in jedem asia geschäft kaufen, da müsst ihr einfach mal bei euch in der nähe schauen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos