Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 16:01  Betreff: Ich bin neu hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier haben neue User die Möglichkeit sich vorzustellen.
Ich mache gleich mal den Anfang. Ich bin Elektra, 23 Jahre alt, studiere Deutsch, Englisch und Philosophie und bin völlig hin und weg von Shonen-Ai. Insgesamt kann man wirklich sagen, dass das für mich in Mangas das wichtigste ist. Serien in denen ich gar kein Shonen-Ai sehe interessieren mich nicht sonderlich. Da ist es natürlich ein Glück, dass ich eine sehr große Phantasie habe und es mir gelingt, fast überall etwas zu entdecken. Vor mir ist wirklich keine Serie sicher.
Natürlich habe ich auch noch ein paar andere Interessen. Ich schreibe sehr gerne, was mit bei meiner Homepage natürlich zu Gute kommt. Außerdem spiele ich Theater. (Im Moment "The Matchmaker von Thornton Wilder, leider ohne Shonen-Ai) und ich mag Harry Potter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stuart Allan Jones
Gast
New PostErstellt: 23.03.04, 16:29  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Cooler Name, was? Yep, ich werd mich auch bald mal anmelden. Ich bin nicht so wirklich der Anime/Manga-Fan, aber ich mag Queer as Folk total gern. Und da geht's ja auch um Homosexuelle.
Also, ich bin dabei. Und auf der Startseite gibt's einen Rechtschreibfehler. Hübsches Forum auch.
nach oben
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 23.03.04, 20:30  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin Chrysothemis und studiere Deutsch und Politik. Auf den Manga-Trip bin ich durch Elektra gekommen und mittlerweile schon völlig dieser Sucht verfallen! Das Forum sieht supi aus! Vor allem die Collage da oben links. Huihuihui! Da weiß man doch warum man so gern Mangas liest!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Raven
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.04.04, 19:46  Betreff:  Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen!

Ich bin Lady Raven, komme aus Vorarlberg in Österreich und bin froh, diese Homepage gefunden zu haben. Es gibt trotz der Beliebtheit des Themas einfach zu wenig Seiten, die sich allgemein mit Shonen-Ai beschäftigen.
Ich bin allein stehend, berufstätig und schon seit mehreren Jahren Anime- und Mangafan.

Meine Hobbies sind Japan, Anime- und Manga (wer hätte das gedacht? ) sowie Bücher und das Schreiben von solchen.


[editiert: 16.04.04, 19:50 von Lady_Raven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.04.04, 00:27  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
SChön, dass du dich hier angemeldet hast. Herzlich willkommen
Was mich interessiert: Was für Bücher schreibst du denn? Alos ich weiß ja schon von eurem Doujinshi, auf dass ich mich schon sehr freue. (Ich werds natürlich gleich bestellen).
Hast du noch mehr geschrieben? Ich liebe nämlich fanfiction und originals.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 20:49  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

hallo.

ich bin seit 5 jahren (huch, echt schon so lang) total von anime/manga begeistert. und seit zetsuai in deutschland erschienen ist, ist shonen ai mein bevorzugtes genre (meine momentane leidenschaft sind Boys Love Games ^^).

ansonsten lese ich auch gerne "normale" bücher (muss mich immer umstellen, weil man die ja wieder andersrum liest >_< ) und spiele RPGs.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.


[editiert: 24.04.04, 20:50 von Kaoru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 20:52  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Also erst mal ganz herzlich willkommen hier .
Fünf Jahre sind echt eine lange Zeit. Alle Achtung

Boys Love Games? Cool. Ich habe gerade eben auf ebay Sukisyo (auch Sukisho genannt) ersteigert. Wollte das mal ausprobieren. Bin echt mal gespannt. Findet man sich denn da zurecht, wenn das auf Japanisch ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.04.04, 22:16  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

wenn du auch auf die fandisk zu sukisyo geboten hast, dann hab ich dir die weg geschnappt ^^

ach, die spiele sind im großen und ganzen unproblematisch. durch den text klicken und immer mal wieder zwischen 2-4 antworten auswählen. kein inventar, verschiedene spielbare charaktere oder sonstiges umständliches. auch bekommt man schnell viele CGs freigespielt.

nur unterschiedliche endings bekommen ist sehr schwer. die meiste zeit landes man beim "normalen ending". das "true ending" (auf das der nächste teil aufbaut) oder eines der charakter-endings zu bekommen ist schon schwer, da meistens ganz strikte antwort-kombinationen dorthin führen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.04, 22:36  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Heieiei und das mit meinen paar Brocken Japanisch.
Naja, ich freu mich jedenfalls drauf, das überhaupt mal auszuprobieren. Sozusagen mittendrin statt nur dabei.
Ne auf die fandisc habe ich nicht geboten, abr ich hab überlegt
Jedenfalls habe ich Volume 1 jetzt ersteigert. Hach, ich bin so gespannt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 25.04.04, 17:28  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

ui, nur volium 1? *tehe* wirst bestimmt danach unbedingt den rest haben wollen. aber der erste teil ist noch goldig, gemein wird die geschichte erst später...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos