Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 11.03.07, 16:49     Betreff: Re: Der Video Thread ^.^

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Hehe... Man hab ich nach diesem Thread gesucht! ^^"

Mir war nämlich langweilig und da habe ich mich auch mal mit meinem Windows Movie Maker auseinander gesetzt. Erster Versuch, also nicht zu viel erwarten.

Natürlich ist es ein AMV mit Bildern meines hochverehren und geliebten Fei Long aus Viewfinder von Ayano Yamane.

http://www.youtube.com/watch?v=Dv_67_Ynlps

(Peinlicherweise ist ein kleiner Rechschreibfehler drin, aber das ist mir zu spät aufgefallen, bitte nicht drauf ansprechen, sonst versinke ich im Boden... ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.589 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos